FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#951
29.08.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von ttb78:
Roger ist wohl so gut wie weg (trainiert bereits in Ingolstadt). Lt. LR könnten noch jemand gehen und ggf. kommt auch noch jemand.

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Energie-Profi-Roger-trainiert-schon-beim-FC-Ingolstadt-mit;art52793,3924331

ich hätte ja lieber Hünemeier abgegeben als Roger... aber wenn er nicht verlängern wollte, ist es wohl die richtige enrscheidung.
kann jemand einschätzen wie hoch die ablöse ungefähr sein dürfte?

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
Kaderplanung 2012/13 |#952
29.08.2012 - 16:27 Uhr
ich tippe mal auf 150-200K (lt. LR im unteren 6-stelligen Bereich)
Kaderplanung 2012/13 |#953
29.08.2012 - 16:44 Uhr
Wechsel von Roger ist fix

http://www.fcenergie.de/news/fce-transferiert-roger
Kaderplanung 2012/13 |#954
29.08.2012 - 16:47 Uhr
Nervt, hoffe, dass dieser Schnellschuss nicht nach hinten losgeht :rolleyes

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#955
29.08.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Nervt, hoffe, dass dieser Schnellschuss nicht nach hinten losgeht :rolleyes

Moin, moin. Hoffe ich auch, aber wird es...

•     •     •

Berti Vogts: ..ex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Kaderplanung 2012/13 |#956
29.08.2012 - 18:17 Uhr
Kann man jetzt eh nicht mehr ändern.

Ich finds auch schade, aber jetzt denke ich könnte man auch ein paar Nachwuchstalente mal auf der DM Position ranführen. Ich denke da vor allem an den Putze, der ja schon ab und zu mit den Profis trainiert.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#957
29.08.2012 - 21:12 Uhr
Im Gespräch ist ein Leihgeschäft mit Daniel Ziebig (29) von Energie Cottbus, der bei Trainer Rudi Bommer nicht erste Wahl ist.
Laut "Der Westen" sind wir an eurem Spieler Ziebig dran.

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Kaderplanung 2012/13 |#958
29.08.2012 - 21:21 Uhr
Der Nächste bitte. Können wir bald den Laden ganz dichtmachen ;)

Weiß nicht was ne Leihe von einem Spieler mit seiner Perspektive soll. Entweder ganz abgeben oder hier halten. Die Außenverteidigerpositionen sind dann ja quasi wieder genauso unterbesetzt wie letzte Saison, Chapeau. Man fragt sich echt, was diese Aktionen jetzt sollen....

Vielleicht spart man ja noch auf einen Kracher der auf allen Positionen LV, IV, DM, RV spielen kann, eine Art Maldini oder so ;)

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#959
29.08.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
www.derwesten.de:
Im Gespräch ist ein Leihgeschäft mit Daniel Ziebig (29) von Energie Cottbus, der bei Trainer Rudi Bommer nicht erste Wahl ist.
Laut "Der Westen" sind wir an eurem Spieler Ziebig dran.

Interessant nur, wenn im tatsächlichen Falle einer Ziebig Ausleihe auch ein Ersatz käme, der AV (für Ziebig) und IV (für Roger) spielen könnte. Denn man wird sich nur auf einen Transfer von Ziebig einlassen, wenn man in der kurzen Zeit noch einen neuen Abwehrspieler findet. Ansonsten wären wir hinten dann doch quantitativ deutlich zu schwach besetzt.

Vllt. liegt dahinter sogar ein Plan von B&B, falls die Duisbuger nicht erst seit heute Ziebig ausleihen wollen. Dementsprechend Ziebig und Roger abgeben, Gehalt sparen bzw. kleine Ablöse für Roger einnehmen, dadurch einen polyvalenten Verteidiger holen. Somit letztendlich trotzdem etwas Geld drüber, welches aber gleich für das Pokalaus wieder draufgeht. Das könnte ich mir durchaus so vorstellen, wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Klub vor Ablauf der Wechselperiode nochmals seinen Kader verändert.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#960
29.08.2012 - 21:32 Uhr
Und wo findest du kurz vor Ende der Transferperiode einen polyvalenten Verteidiger? Halte ich für kaum machbar. Aber vllt kommt so ja wenigstens noch ein RV. Damit wäre ich schon mehr als zufrieden.

Grundsätzlich Ziebig an die Konkurrenz ausleihen? Da sollte aber wenigstens eine kleine Leihgebühr fließen.
Denn damit gebe ich Energievoll recht - sollte Ziebig auch noch gehen, muss für die Breite der Defensive noch was getan werden. Und das wird zu diesem Zeitpunkt auch nicht ganz günstig für Energie.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 29.08.2012 um 21:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.