FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#911
01.08.2012 - 22:37 Uhr
In der Bild Print stand heute ähnliches zum Fall Rivic. Bommer will ihn gerne verpflichten, wenn es passt und Rivic soll einen Vertrag bis 2014 bekommen. Letzte Vertragsdetails sind wohl noch zu verhandeln.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#912
01.08.2012 - 22:44 Uhr
2014 fänd ich jetzt nicht so dolle. Er sollte mM erstmal nen Ein-Jahres-Vertrag erhalten, um sich aufs Neue zu beweisen. So dermaßen überzeugt bin ich von Riva nicht mehr. Zum Ende war er damals zwar der Hammer, aber es war eben auch nur eine Halbserie. Nicht, dass da wieder einer nach einem halben Jahr nach Aachen wandert...
Kaderplanung 2012/13 |#913
02.08.2012 - 11:39 Uhr
Hier noch einmal der LR-Artikel zu Rivic in überarbeiteter Version:
Zitat von Lausitzer Rundschau:
Die Entscheidung über eine Verpflichtung des 26-jährigen Kroaten soll spätestens nächste Woche fallen. "Ja, wir haben Interesse. Aber es gibt noch keinen Vollzug", sagt Coach Rudi Bommer. Im Gespräch ist ein Vertragbis 2014.

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Rueckkehr-von-Rivic-rueckt-naeher;art52793,3892084

Also hier wird auch auf eine Vertragsdauer bis 2014 spekuliert. Jedoch steht jetzt neu hier, dass der Transfer von ihm möglicherweise erst nächste Woche über die Bühne gehen könnte.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#914
02.08.2012 - 16:46 Uhr
letztendlich wird es allein an stiven liegen: entweder er ist bereit einen stark leistungsbezogenen vertrag mit relativ niedrigem grundgehalt anzunehmen( und ich bin mir sicher, dass zu mehr cb, ul, rb nicht bereit sind) oder halt nicht und er muss sich einen anderen verein suchen, wobei ich nicht glaube, dass er in diesem sommer irgendwo einen besser dotierten vertrag erhält...letztendlich hält energie alle trümpfe in der hand: stiven kennt das umfeld und den verein und er ist in einem alter, indem er sich nochmal richtig ins blickfeld größerer vereine spielen kann...und da die letzten jahre für ihn eher negativ für ihn gelaufen sind, und er in cottbus seine beste zeit hatte, wird auch er wissen, dass dies hier am besten für ihn möglich sein wird

•     •     •

Danke Papa!
Kaderplanung 2012/13 |#915
06.08.2012 - 17:42 Uhr
Der FC Energie Cottbus hat mit Stiven Rivic einen „alten Bekannten“ verpflichtet und präsentiert den siebten Neuzugang der Saison 2012/2013. Der vielseitig einsetzbare Offensivspieler unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag bis Juni 2014 und trägt künftig die Rückennummer 25.
Jetzt ist es also vollbracht.

Stiven Rivic ist zurück an alter Wirkungsstätte.

Na dann herzlich Willkommen dem Rückkehrer und hoffentlich ist er bei unser erfolgreicher als bei Lautern zuletzt.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#916
12.08.2012 - 09:37 Uhr
Jovanovic soll zum TSG Neustrelitz gewechselt sein . Habs nur über Mund zu Mund-Propaganda gehört , daher keine Quelle. Wäre ne gute Sache , auch dies Personalie abschliessend geklärt zu haben .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 12.08.2012 um 09:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#917
12.08.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Jovanovic soll zum TSG Neustrelitz gewechselt sein . Habs nur über Mund zu Mund-Propaganda gehört , daher keine Quelle. Wäre ne gute Sache , auch dies Personalie abschliessend geklärt zu haben .

steht schon bei Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/velimir-jovanovic/profil/spieler_41209.html
Kaderplanung 2012/13 |#918
13.08.2012 - 11:06 Uhr
Cottbus testet Torwart-Talente
Energie Cottbus ist offenbar an der Verpflichtung von talentierten Nachwuchskeepern interessiert. Energie hat in dieser Woche zwei Torwart-Talente im Probetraining.

Cottbus (SID) - Fußball-Zweitligist Energie Cottbus ist offenbar an der Verpflichtung von talentierten Nachwuchskeepern interessiert. Energie hat in dieser Woche zwei Torwart-Talente im Probetraining. Bis Mittwoch wird der 20 Jahre alte Jonas Wieszt vom VfB Stuttgart getestet, im Anschluss werden die Fähigkeiten des 21 Jahre alten Daniel Lück von 1899 Hoffenheim überprüft.

http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=412350159
Kaderplanung 2012/13 |#919
26.08.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von bild.de:
Jetzt baggert sogar Leverkusen an Torwart Thorsten Kirschbaum (25)! Bayer sucht eine Nummer 2 hinter Bernd Leno. Auf der Wunschliste stehen Michael Rensing (28), Hans-Jörg Butt (38) und Kirschbaum.

Leverkusen plötzlich an Kirschbaum interessiert. Denke aber eher als Notlösung falls die anderen beiden absagen bzw Rensing zu teuer ist. Ich denke Energie gibt ihn nur ab wenn adäquater Ersatz da wäre was ich eher für unwahrscheinlich halte!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-Energiee am 26.08.2012 um 23:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#920
26.08.2012 - 23:20 Uhr
Kann man ja dafür Rensing nehmen...

Ich glaub, die Bild weiß nicht, was sie schreiben soll. Leverkusen kriegt vermutlich bessere Leute als Kirschbaum und Energie wird Kirschbaum in der jetzigen Situation 5 Tage vor Ende der Transferperiode sicherlich nicht abgeben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.