Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
30.08.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Bitte sollte lieber rechts für Engel spielen, obwohl der in den letzten spielen, gegen schwache Offensiven, sehr gut aussah.
Vielleicht sind andere Offensivspieler auch nur schwach gewesen, weil Engel nicht mehr zuließ.Sylvestre von Aue ist nicht schwach und der Sturm von St.Pauli auch nicht , wenn man sie machen lässt ....
Engel bringt seit den letzten Saisonspielen bis jetzt hindurch konstant die besten Leistungen als AV. Auch deutlich besser als Bittroff. Das ist Fakt! Muß man doch irgendwann auch mal anerkennen. Bei Manchen (ich spiele jetzt nicht auf Dich an) habe ich den Eindruck , dass sie nur darauf warten , dass Engel ENDLICH ein Sch**ß-Spiel macht , um dann sofort den Finger heben zu können mit dem Hinweis :" Das habe ich schon immer gewusst!".Ich verstehe das nicht . Der Junge hatte einen Sch**ß-Start bei uns , JEDER hatte ihn abgeschrieben , aber er hat sich durchgebissen. Freuen wir uns doch einfach darüber !
Bitte sollte lieber rechts für Engel spielen, obwohl der in den letzten spielen, gegen schwache Offensiven, sehr gut aussah.
Vielleicht sind andere Offensivspieler auch nur schwach gewesen, weil Engel nicht mehr zuließ.Sylvestre von Aue ist nicht schwach und der Sturm von St.Pauli auch nicht , wenn man sie machen lässt ....
Engel bringt seit den letzten Saisonspielen bis jetzt hindurch konstant die besten Leistungen als AV. Auch deutlich besser als Bittroff. Das ist Fakt! Muß man doch irgendwann auch mal anerkennen. Bei Manchen (ich spiele jetzt nicht auf Dich an) habe ich den Eindruck , dass sie nur darauf warten , dass Engel ENDLICH ein Sch**ß-Spiel macht , um dann sofort den Finger heben zu können mit dem Hinweis :" Das habe ich schon immer gewusst!".Ich verstehe das nicht . Der Junge hatte einen Sch**ß-Start bei uns , JEDER hatte ihn abgeschrieben , aber er hat sich durchgebissen. Freuen wir uns doch einfach darüber !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 30.08.2012 um 00:29 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 08:06 Uhr
Das was du da beschreibst ist doch nichts neues mehr oder ?
Im Stadion an der Norwand muss es wohl immer was zu mäckern geben, selbst bei den letzten beiden Spielen, haben se selbst sogar gemeckert, dass es nicht geregnet hat..
Sicherlich hat man hinten nichts zu gelassen, aber die Offensiven, da gebe ich auch den anderen Recht, waren einfach nicht stark.. und wenn mal was kam, war auch Engel da..
Im Stadion an der Norwand muss es wohl immer was zu mäckern geben, selbst bei den letzten beiden Spielen, haben se selbst sogar gemeckert, dass es nicht geregnet hat..
Sicherlich hat man hinten nichts zu gelassen, aber die Offensiven, da gebe ich auch den anderen Recht, waren einfach nicht stark.. und wenn mal was kam, war auch Engel da..
30.08.2012 - 14:26 Uhr
Quelle: www.lr-online.de
Doch um den Frust des Stürmers hat sich Bommer intensiv gekümmert. In einem Vier-Augen-Gespräch machte er ihm Hoffnung für die kommenden Wochen. Linksverteidiger Daniel Ziebig hatte indes ein, wie er betont, "sehr gutes Gespräch" mit Sportdirektor Christian Beeck. Der habe ihm geraten, seinen Kampfgeist auszupacken und um einen Platz im Team zu ringen.
Für Ziebig, immerhin dienstältester Spieler im Kader, ein wichtiges Signal. Deswegen sieht es derzeit danach aus, dass der 29-Jährige von einem kurzfristigen Wechsel absieht.
scheint also so, als wenn ziebig und fenin doch blieben und B&B das auch so wollen
Für Ziebig, immerhin dienstältester Spieler im Kader, ein wichtiges Signal. Deswegen sieht es derzeit danach aus, dass der 29-Jährige von einem kurzfristigen Wechsel absieht.
30.08.2012 - 16:32 Uhr
Kobylanski geht wohl nach Bremen: http://www.transfermarkt.de/de/martin-kobylanski-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_993575_seite1.html
30.08.2012 - 16:45 Uhr
Na hier passt der Spruch mit Reisenden und nicht aufhalten. Hat für mich jetzt keinen Schritt nach vorn gemacht das letzte Jahr....
30.08.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Na hier passt der Spruch mit Reisenden und nicht aufhalten. Hat für mich jetzt keinen Schritt nach vorn gemacht das letzte Jahr....
dem kann ich nur zustimmen...habs grad auch schon in der gk gepostet: bei ihm fehlt mir einfach der nötige biss, um aus dem durchaus vorhandenen talent was zu machen
dem kann ich nur zustimmen...habs grad auch schon in der gk gepostet: bei ihm fehlt mir einfach der nötige biss, um aus dem durchaus vorhandenen talent was zu machen
30.08.2012 - 17:37 Uhr
Was ist denn jetzt auf einmal los? Ich glaub fast gar nicht, dass bei Energie dieses Jahr an den letzten Transfermarkt-Tagen so viel passiert...
Zu Koby. Bin auch der Meinung, dass er sich in dem einen Jahr kaum weiter entwickelt hat. Dennoch geht mit ihm das nächste unserer Talente - und das für mich früher als erwartet. Ich hoffe, dass Bremen für ihn mehr als nur die klassische Ausbildungsentschädigung zahlt, auch wenn es mich wundern würde. Sonst wäre wohl mehr bekannt. Weiss jemand was in der Richtung?
Zu Koby. Bin auch der Meinung, dass er sich in dem einen Jahr kaum weiter entwickelt hat. Dennoch geht mit ihm das nächste unserer Talente - und das für mich früher als erwartet. Ich hoffe, dass Bremen für ihn mehr als nur die klassische Ausbildungsentschädigung zahlt, auch wenn es mich wundern würde. Sonst wäre wohl mehr bekannt. Weiss jemand was in der Richtung?
30.08.2012 - 17:48 Uhr
SSV oder was soll das jetzt sein? Oder ist das Ziel unzufriedene Spieler loszuwerden, um die Problematik aus dem letzten Jahr zu vermeiden. Dann würde aber ein Festhalten an Ziebe und Fenin nicht ganz passen. Ich verstehs nicht so ganz, dass man jetzt anscheinend talentierte Spieler feilbietet - an Verletzungen scheint in der Führungsetage niemand mehr zu glauben.
Wenn man für den lange abwanderungswilligen Koby jetzt eine angenehme Ablöse einstreicht, meinetwegen, aber nur aufgrund von einzelner Unzufriedenheit Talente verschenken, find ich doof.
Wenn man für den lange abwanderungswilligen Koby jetzt eine angenehme Ablöse einstreicht, meinetwegen, aber nur aufgrund von einzelner Unzufriedenheit Talente verschenken, find ich doof.
31.08.2012 - 00:20 Uhr
Auch wenn Kobylanski nur zum erweiterten Kader gehört(e)...ohne Roger und ihn (ich gehe mal davon aus, daß Ziebig den letzten Meldungen zufolge bleibt) haben wir gerade einmal 21 Feldspieler zur Verfügung, ohne Brzenska und Brinkmann also 19 einsatzfähige Feldspieler. Ein nicht besonders großer Kader. Vielleicht wird ja im Gegenzug bis Morgen Mittag noch ein Königstransfer getätigt :-)
31.08.2012 - 03:45 Uhr
So Herr "BSG1966" scrolle mal zu Beitrag #558!!! Das war ja nun länger bekannt...Bremen oder Hertha und ICH war in dem Fall die Quelle....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.