FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#981
31.08.2012 - 09:24 Uhr
@Ras: Roger kannst du noch als Abgang eintragen, wenn du mal Zeit hast. Nur als kleine Gedankenstütze. Und vielleicht kommt ja heute noch Koby dazu oder noh andere Ab- oder Zugänge. :)

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#982
31.08.2012 - 09:52 Uhr
Ich geb mein Bestes. :)

Neeeeuuuuuuumiiiiii! :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2012/13 |#983
31.08.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von Christian90:
So Herr "BSG1966" scrolle mal zu Beitrag #558!!! Das war ja nun länger bekannt...Bremen oder Hertha und ICH war in dem Fall die Quelle....

Glückwunsch
Kaderplanung 2012/13 |#984
31.08.2012 - 12:28 Uhr
Also hat man jetzt effektiv 3 LV, weil der eine variable Spieler vor den Spezialisten steht?

Gut, dass Koby noch ein paar Cent eingebracht hat. Der hat auf seiner Position starke Konkurrenz (Stiepi, Adlung, eventuell mal Rivic), wollte schon damals nicht verlängern und hätte irgendwie näher dran sein müssen, um für sein letztes Jahr sportlich mehr als eine unsportliche Ablöse (+ Gehaltseinsparung) einzubringen. So bekommt er ein paar € mehr und hat seine Aufstiegschance, kann zudem weiter Argumente liefern, damit die Nationalteams sich um ihn reißen.

Bei Roger ist es am Ende auch besser. Wenn der Trainer nicht auf ihn setzt (und da ist ja egal, wer hier Roger besser sieht), Hüne insgesamt besser bewertet, dann ist der Wechsel ja auch nur die logische Konsequenz. Der Spieler wollte früher schon weg, die Bank mag er nicht, der Vertrag läuft aus, im Mittelfeld sieht es schlecht mit Einsätzen (mit Brinkmanns Rückkehr dann ganz schlecht) aus. Und wenn nun mal in der IV trotz Brenner-Aus kein direkter Platz ist...
Blöd nur, dass man nun wieder hoffen muss, dass kein neuer defensiver Spieler im Lazarett auftaucht. :/:

Schade um den Brasilianer. Aber wie Ras schon schrieb: eventuell ist ein unauffälliger (wenn mal der ein oder andere Klops ausbleibt) systemtauglicherer Hüne ja ein Gewinn gegenüber dem auffallenden Roger, der gewisse Basics nicht so erfüllt, wie vom Trainer gewünscht.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2012/13 |#985
31.08.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Zitat von Christian90:
So Herr "BSG1966" scrolle mal zu Beitrag #558!!! Das war ja nun länger bekannt...Bremen oder Hertha und ICH war in dem Fall die Quelle....

Glückwunsch

Naja Hauptsache erstmal meckern.
Kaderplanung 2012/13 |#986
02.09.2012 - 09:38 Uhr
Wer bist du eigentlich ?

Wo habe ich gemeckert ? Ich habe nach einer Quelle gefragt, die hast du mir nicht geliefert, und machst mich noch an, von wegen Mannschafstinterna!

Aber bitte lass mich doch jetz dein Freund sein, da du ja so gute Kontakte ins Mannschaftsinnere hast.. kannst du mich mehr und mehr mit Infos versorgen.. Das wäre so toll..

oh man..
Kaderplanung 2012/13 |#987
02.09.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von Christian90:
Zitat von -BSG1966-:
Zitat von Christian90:

Vielleicht kannst du deine internen Quellen ja dazu nutzen, um die Ablöse zu erfahren. Die angsprochene Million Euro kriegen wir sicherlich nicht.
Kaderplanung 2012/13 |#988
02.09.2012 - 13:49 Uhr
hmm ? Und was willst du uns damit nun sagen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -BSG1966- am 02.09.2012 um 13:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#989
04.09.2012 - 10:15 Uhr
Wird noch ein vereinsloser Spieler verpflichtet?
Zitat von Lausitzer Rundschau:
Die Transferperiode in Deutschland ist seit vergangenem Freitag beendet, und doch schaut sich Energie Cottbus offenbar immer noch nach Neuzugängen um. Vertragslose Spieler könnten noch verpflichtet werden. Trainer Rudi Bommer berichtet: "Noch war aber keiner dabei, der mich überzeugt hat."

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Von-Ballack-bis-Owen-ndash-holt-Energie-doch-noch-einen;art52793,3930563

Heißt wohl mit anderen Worten, wenn ein vereinsloser Spieler gefunden wird, der ins Profil passt, also positionsmäßig IV/DM oder OA und gehaltsmäßig mit niederen Anspüchen, dann ist eine weitere Verpflichtung nicht ausgeschlossen. Sollte wirklich ein Mann mit solchen Kriterein zu bekommen sein, halte ich es nicht für die schlechteste Idee, ihn wirklich zu holen. Andererseits ist ein weiterer Transfer nicht zwingend notwendig aktuell, sollte jedoch noch ein, zwei wichtige Spieler länger ausfallen, sehe ich auf jeden Fall Handlungsbedarf.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#990
04.09.2012 - 14:18 Uhr
schade, so ein christian weber wäre eigentlich einer gewesen, der uns in der breite gut zu gesicht gestanden hätte... aber der geht ja jetzt zu aachen in die dritte liga...

•     •     •

Danke Papa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.