Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
06.01.2013 - 12:54 Uhr
Die auf der HP haben wahrscheinlich Dahm mit Philipp verwechselt.
Fiel mir aber auch schon auf das der Philipp verdammt viele Tore schießt, hat die ersten Spiele dabei gar nicht bestritten. ( wollte wohl wieder zurück nach Berlin )
Fiel mir aber auch schon auf das der Philipp verdammt viele Tore schießt, hat die ersten Spiele dabei gar nicht bestritten. ( wollte wohl wieder zurück nach Berlin )
06.01.2013 - 13:02 Uhr
Quelle: www.fcenergie.de
Der Defensivspieler mit Vorwärtsdrang bestätigte sein Talent zuletzt nochmals nachdrücklich in der U 19-Bundesliga mit vier Toren und zwei Vorlagen in den vergangenen fünf Spielen.
Zitat von Energievoll:Zitat von fussballfan95:
Ja so steht es ja auch auf der HP. Dahm hat in den letzten 5 Spielen der U19 als RV vier Tore geschossen und 2 Vorlagen gegeben.
Da muss ich widersprechen. Guckt mal hier vorbei:
http://www.fcenergie.de/ansetzungen-u19
Hier stand es aber so und ich dachte ich kann der HP mal vertrauen.
Ich denke aber die haben es entweder mit Phillip verwechselt, wie schon im Thread vor mir gesagt, oder die haben Tore und Assists vertauscht. Würde heißen 2 Tore, was ja auch stimmt, und 4 Vorlagen, wo ich mir jetzt aber nicht die Mühe machen das zu suchen.
Hauptsache er hat jetzt einen Profivertrag und er soll sich oft und gut in die Offensive eingeschaltet haben.
06.01.2013 - 13:05 Uhr
Das bei der HP einiges im Argen ist, wissen wir ja nicht erst seit heute.
Ich denke den Daten hier auf tm.de kann man für die Jugendligen Glauben schenken...
Ich denke den Daten hier auf tm.de kann man für die Jugendligen Glauben schenken...
06.01.2013 - 15:20 Uhr
Beim Hallenturnier gerade wurde über Santini diskutiert, dass er mit Cottbus in Verbindung gebracht wird, aber Bommer wollte nicht zustimmen ob er kommen soll.
06.01.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Beim Hallenturnier gerade wurde über Santini diskutiert, dass er mit Cottbus in Verbindung gebracht wird, aber Bommer wollte nicht zustimmen ob er kommen soll.
Aber widersprochen hat er auch nicht. Es scheint also schon einer der Kandidaten zu sein bzw. hat sich RB oder der FCE mit Ivan Santini schon ein wenig beschäftigt.
Aber widersprochen hat er auch nicht. Es scheint also schon einer der Kandidaten zu sein bzw. hat sich RB oder der FCE mit Ivan Santini schon ein wenig beschäftigt.
06.01.2013 - 16:39 Uhr
Naja, also ob Santini wirklich 'ne Verstärkung für uns wäre, wage ich zu bezweifeln. Obwohl Freiburg im Sturm keine "Granaten" hat, konnte sich Santini dort nicht durchsetzen. Ich denke, da gibt es bessere Alternativen.
06.01.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von DaNando:
Naja, also ob Santini wirklich 'ne Verstärkung für uns wäre, wage ich zu bezweifeln. Obwohl Freiburg im Sturm keine "Granaten" hat, konnte sich Santini dort nicht durchsetzen. Ich denke, da gibt es bessere Alternativen.
Habe es leider nicht gehört, hatte da gerade weggeschalten. Anscheinend soll man sich wohl mit ihm beschäftigen, einschätzen können selbst von den Freiburgern nur wenige User. Als den Knaller sehe ich ihn aber auch nicht. Zur Not würde ich ihn schon nehmen, denke jedoch auch, dass man doch noch was besseres bzw. talentierteres finden kann.
Keine echte Hilfe auch seinen Spielerthraed, wirklich Informatives, was ich in da lesen konnte, war nur, dass er eine positive Einstellung hat, Trainingsfleißig ist und sich gut integriert hat in die Mannschaft. Zu seinen Qualitäten habe ich jedenfalls gefunden, dass er ein mannschaftsdienlicher Spieler ist, sehr laufstark und mit einer guten Ballannahme. Das war's. Zudem war er laut Profil 2009 mal bei Ingolstadt unter Vertrag.
Habe es leider nicht gehört, hatte da gerade weggeschalten. Anscheinend soll man sich wohl mit ihm beschäftigen, einschätzen können selbst von den Freiburgern nur wenige User. Als den Knaller sehe ich ihn aber auch nicht. Zur Not würde ich ihn schon nehmen, denke jedoch auch, dass man doch noch was besseres bzw. talentierteres finden kann.
Keine echte Hilfe auch seinen Spielerthraed, wirklich Informatives, was ich in da lesen konnte, war nur, dass er eine positive Einstellung hat, Trainingsfleißig ist und sich gut integriert hat in die Mannschaft. Zu seinen Qualitäten habe ich jedenfalls gefunden, dass er ein mannschaftsdienlicher Spieler ist, sehr laufstark und mit einer guten Ballannahme. Das war's. Zudem war er laut Profil 2009 mal bei Ingolstadt unter Vertrag.
06.01.2013 - 19:23 Uhr
Zumindestens die Leistungsdaten in Kroatien waren gut und er geht noch als Talent durch. Für mich wäre Santini auf den ersten Blick eine Verbesserung zu Glasner oder Fenin. Allerdings vermutlich keine große, da ihm auch Spielpraxis fehlt. Die Frage ist ja, woher Sport1 die Info hat oder ob das nur aus Namedropping entstanden ist, weil Freiburg Santini ja abgeben will...
06.01.2013 - 19:35 Uhr
TALENT kann ich schon nicht mehr hören. Wir brauchen Verstärkung im Sturm, mit dem ewig "krankem" Topstürmer allein ist zu risikoreich.
06.01.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von DaNando:
Das sehe ich genauso. Den Spieler kenn ich nicht und hab auch noch nie etwas von ihm gehört.
Kann also keine Verstärkung sein. Wenn ich heute einen Glasner so gesehen habe ist aber dringend Handlungsbedarf geboten. Die großen, statischen, unbeweglichen Stürmer will ich nicht mehr. Hatten wir schon genug davon.
Was wir brauchen ist ein schneller, beweglicher Stürmer. Fast wie so ein "kleener Fitschler" :D :D
Das sehe ich genauso. Den Spieler kenn ich nicht und hab auch noch nie etwas von ihm gehört.
Kann also keine Verstärkung sein. Wenn ich heute einen Glasner so gesehen habe ist aber dringend Handlungsbedarf geboten. Die großen, statischen, unbeweglichen Stürmer will ich nicht mehr. Hatten wir schon genug davon.
Was wir brauchen ist ein schneller, beweglicher Stürmer. Fast wie so ein "kleener Fitschler" :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.