FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1521
22.01.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von Davidchen:
Ich glaube nicht, dass er hier nochmal Erfolg haben wird.

Rangelov war mit seinem Verhalten in der letzten Saison doch ein nicht gerade kleiner Grund, für das schlechte Abschneiden des Vereins. Es gab immerhin viele Mitspieler, die nicht gut auf ihn zu sprechen waren und so durchaus schwächer gespielt haben, als sie es eigentlich könnten. Seine Starallüren und sein überzogenes Gehalt, waren da durchaus mit dran schuld.

Wie wichtig ein gut funktionierendes Team ist, sieht man ja bei Mannschaften wie Braunschweig.

Absolut richtig. Rangelov passt nicht ins Team - weder sportlich noch menschlich. Man muss schon ziemlich verzweifelt sein, um jetzt auf Rangelov zu hoffen. Das ist genau die Art Spieler die dafür sorgen kann, dass eine Mannschaft in zerstrittene Kleinparteien zerfällt.
Kaderplanung 2012/13 |#1522
22.01.2013 - 19:28 Uhr
http://www.fcenergie.de/news/entwarnung-und-hoffnung

Zijler ist also nicht mehr mit dabei und wird jetzt nicht verpflichtet. Da er wegen seiner muskulären Probleme nicht mittrainieren konnte, ist er heute abgereist. Allerdings behält sich der Verein vor ihn später noch einmal zu testen.

Das heißt, man scheint viel von ihm zu halten, denn sonst hätte man ihn schon endgülitg in die Wüste geschickt. Er soll sich jetzt sicher erstmal auskurieren und sich dann fit machen.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#1523
22.01.2013 - 20:25 Uhr
Weiß nicht, ich glaube man will einfach nett sein. Kann mir nicht vorstellen wie Ziljer uns helfen kann, aber gut. Im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt....

Dass Bickel einigermaßen ok ist, ist eine gute Information in diesem Artikel.

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1524
22.01.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von fussballfan95:

Das heißt, man scheint viel von ihm zu halten, denn sonst hätte man ihn schon endgülitg in die Wüste geschickt. Er soll sich jetzt sicher erstmal auskurieren und sich dann fit machen.

Ich weiß nicht, ob der Wortlaut geändert wurde, aber unter

Zitat
Ob er nach auskurierter Verletzung noch einmal vorspielt, steht noch nicht fest.

erkenne ich keine sonderlich große Wertschätzung. Das würde ich eher wie Neumi deuten und als warme Worte abtun bzw als Ersatzlösung, wenn das mit dem angedachten Stürmer nicht klappt und Zijler wirklich als HS agieren könnte. Grundsätzlich würde ich aber nach der Aussage schon eher vermuten, dass sich das Ding erledigt hat.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2012/13 |#1525
22.01.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von fussballfan95:

Ich weiß nicht, ob der Wortlaut geändert wurde, aber unter

Zitat
Ob er nach auskurierter Verletzung noch einmal vorspielt, steht noch nicht fest.

erkenne ich keine sonderlich große Wertschätzung. Das würde ich eher wie Neumi deuten und als warme Worte abtun bzw als Ersatzlösung, wenn das mit dem angedachten Stürmer nicht klappt und Zijler wirklich als HS agieren könnte. Grundsätzlich würde ich aber nach der Aussage schon eher vermuten, dass sich das Ding erledigt hat.

Glaub ich nicht.

In der Vergangenheit hat man über Spieler, die sich im Probetraining nicht empfehlen konnten, kein Wort verloren und sie wurden noch nicht mal auf der HP erwähnt.

Von daher denke ich das der Verein bei ihm wirklich noch wartet und ihm wahrscheinlich noch eine Chance geben wird.

Warten wir ab, wie sich die Dinge entwickeln und ich muss ja nicht Recht behalten.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#1526
22.01.2013 - 21:24 Uhr
Wars nicht eher so, dass bei Spieler alles Gute gewünscht wurde und gesagt, dass sie momentan nicht passen oder so. Bei Bickel hingegen gabs nie ne Info, wie es gelaufen ist und der wurde verpflichtet ;)

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1527
23.01.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von CBer1:

Man möchte fast meinen, daß hier irgend welche Schreiber was behaupten und in Wirklichkeit Null Ahnung haben.

Wer hier irgendetwas behauptet und in Wirklichkeit keine Ahnung hat stellt sich mir gerade die Frage?!

Das Dimitar eine Diva ist bzw. war und der Stimmung im Team geschadet hat wurde von mehreren Seiten bestätigt. Selbst vom Trainer persönlich!

Erst denken dann motzen..... ;)

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."

Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Kaderplanung 2012/13 |#1528
23.01.2013 - 11:41 Uhr
Kennst du Rangelov persönlich etwas besser? Ich würde auch mal gern wissen woran man bei Ihm ist, da es zu seiner Person sehr unterschiedliche Aussagen gibt. Aber ganz so brav ist er auch nicht, hat gestern erst einen Schweizer Journalisten nach kritischen Fragen nebst Schulterverletzung in den Pool geschubst.
Da es bei uns mal wieder null Infos gibt, habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt der unsere Stürmersuche etwas einengt : Santini bleibt bei Freiburg weil Freis länger ausfällt, Dembele wird definitiv gehen.
Kaderplanung 2012/13 |#1529
23.01.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von CBer1:
Noch 7 Tage und Beeck hat noch keine VVL hinbekommen.
Wobei die VVL von Adlung die wichtigste wäre.

Diese Angelegenheit wurde doch bereits beschrieben: Die (Adlung, Kirschbaum) warten ab, ob noch was kommt im Transferfenster II. Ja, vllt. warten sie sogar bis zum Sommer, dann wenn jeder Verein seine Kader wirklich umbaut. Sie unterschreiben erst, wenn sich ihnen kein besseres Angebot bietet. So ist das eben bei Profis und das bleibt auch so. Da kann der Beeck gar nichts tun, mit Geld locken schon gar nicht.

Zitat

Rangelov würde ich persönlich aus Luzern holen.
Range ist nicht, wie hier schon behauptet wurde, arrogant und überheblich.
Das ist ein ganz netter feiner Kerl. Selbst für Kinder immer ein offenes Ohr.
Man möchte fast meinen, daß hier irgend welche Schreiber was behaupten und in Wirklichkeit Null Ahnung haben.

Jedesmal wenn der hier war, gabs es irgendwelche Probleme, Unstimmigkeiten und es ging abwärts. (Abstieg/Saison verhauen) Ein Zufall ? keineswegs.
Jetzt muss endlich Schluss sein, mit dieser Zurückholerei, wenn der irgendwo mal wieder sportlich versagt, Probleme bereitet und mit den Leuten Schwierigkeiten hat.
(du kannst ihn ja persönlich zu dir holen, zum Ausflug mit der Familie, Kaffeetrinken oder sowas, wenn er dir so gut gefällt)
Kaderplanung 2012/13 |#1530
23.01.2013 - 12:37 Uhr
Beeck hat doch erst gesagt, dass erst jetzt Zahlen auf den Tisch kommen! Daher haben die Spieler noch keine Verträge zur Verlängerung vorliegen. Wie sollen Spieler Verträge verlängern wenn noch kein untschriftsreifer Vertrag vorliegt??? Und das liegt eindeutig an Beecke...

Rangelov will ich hier nicht mehr unbedingt sehen! Das er immer wieder Ärger macht ist vorprogrammiert, wie die Szene mit dem Journalisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cat12 am 23.01.2013 um 12:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.