Kaderplanung 2013/2014
19.04.2013 - 16:51 Uhr
11.11.2013 - 21:10 Uhr
Ok... Marschrichtung zurück... kein Rep... Humbert?!
Antwort Rep.:
I've been happy that I played in Saarbrücken ... but they changed the contract and, therefore, did not work out. yes i have others offers form 3. bundesliga"
Antwort Rep.:
I've been happy that I played in Saarbrücken ... but they changed the contract and, therefore, did not work out. yes i have others offers form 3. bundesliga"
11.11.2013 - 23:39 Uhr
Gibt es dazu auch vllt. einen Link in FB oder sind das private Nachrichten?
12.11.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Sind private Nachrichten! In der Bild-Saarland stand es heute anders?!
Sind private Nachrichten! In der Bild-Saarland stand es heute anders?!
12.11.2013 - 15:38 Uhr
Quelle: www.fc-saarbruecken.de
Der 1. FC Saarbrücken kann mit Julien Humbert einen Neuzugang präsentieren. Unbekannt ist der Franzose in der Landeshauptstadt des Saarlandes nicht. Bereits zwischen 2006 und 2008 schnürte er für zwei Spielzeiten die Schuhe für die Blau-Schwarzen. Nach fünf Jahren Abstinenz und den Stationen MSV Duisburg, FC Rot-Weiß Erfurt und Hansa Rostock schließt sich der 29-jährige jetzt ein zweites Mal dem FCS an und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben.
Julien Humbert ist zurück im Ludwigspark. Dann hat es sich mit Rep anscheinend erledigt!
12.11.2013 - 16:40 Uhr
Der hat doch nichts drauf, in Erfurt konnte er nix in Rostock konnte er nix und er wird auch nie was können, wer beobachtet bei euch Spieler? das muss man doch sehen das er einen nicht weiter hilft
12.11.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von rwe82:
Der hat doch nichts drauf, in Erfurt konnte er nix in Rostock konnte er nix und er wird auch nie was können, wer beobachtet bei euch Spieler? das muss man doch sehen das er einen nicht weiter hilft
Wenn ich mir die momentane Situation anschaue (Verletzungen, Tabellenstand, Transferpolitik), scheint er für Milan Sasic, der einzige "sinnvolle" Kandidat zu sein.
Wenn ich mir die momentane Situation anschaue (Verletzungen, Tabellenstand, Transferpolitik), scheint er für Milan Sasic, der einzige "sinnvolle" Kandidat zu sein.
12.11.2013 - 17:11 Uhr
Na dann: Willkommen! Wenngleich ich auch nicht glaube, dass er Bäume ausreißen wird.
Interessanter Bericht zur aktuellen Kadersituation:
"Luxusprobleme nicht vorhanden – Der Kader"
http://www.fc-saarbruecken.de/node/2590
Zitat
[...]Darunter fallen Frederic Ehrmann, Julian Kern und Pascal Pellowski derzeit nicht, sie gehören ab sofort dem Kader der U23 an.[...]
Interessanter Bericht zur aktuellen Kadersituation:
"Luxusprobleme nicht vorhanden – Der Kader"
http://www.fc-saarbruecken.de/node/2590
Zitat
[...]Darunter fallen Frederic Ehrmann, Julian Kern und Pascal Pellowski derzeit nicht, sie gehören ab sofort dem Kader der U23 an.[...]
12.11.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Na dann: Willkommen! Wenngleich ich auch nicht glaube, dass er Bäume ausreißen wird.Zitat
Was für die TSG Neustrelitz zu schlecht ist, ist gerade gut genug für uns! :cool
Na dann: Willkommen! Wenngleich ich auch nicht glaube, dass er Bäume ausreißen wird.Zitat
Was für die TSG Neustrelitz zu schlecht ist, ist gerade gut genug für uns! :cool
12.11.2013 - 17:58 Uhr
Das beste an dem Transfer ist, dass der Vertrag nur bis Saisonende gilt. rwe82 drückt es etwas krass aus, aber Drittligaformat hat er m. M. n. auch nicht. Dann setzt lieber einen 17-jährigen A-Junioren ein, da habt ihr wenigstens was davon.
12.11.2013 - 18:39 Uhr
OK dann sag ich mal das er nicht 3 Liga tauglich aber er hat ja nicht einmal ein Verein in der 4 Liga gefunden. Man wird schon Gründe haben zwecks Verletzungen usw und der Vertrag ist ja nicht lange
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.