Kaderplanung 2014/15
14.04.2014 - 21:06 Uhr
27.04.2014 - 23:47 Uhr
Zitat von energie1705:
Zitat von oliksa:
Nur für euch zur Info:
Laut morgiger BILD-Zeitung soll Vollmann wohl ab nächste Saison Trainer bei uns werden. Mal schauen, ob es wirklich so kommt.
Ansonsten dann bis nächste Saison. Wir freuen uns schon auf euch ;)
Und wir auf euch ! Aber bitte benehmen.
Beschreibe bitte mal den Trainer Vollmann etwas genauer !
Aber ich hatte das so wahrgenommen : hat Energie abgesagt um in Rostock oder Südafrika anzuheuern.
Scheint ja doch ein paar unterschiedliche Infos zu Vollmann zu geben. Mal schauen, was am Ende wirklich stimmt. Trotzdem dann mal ein paar Gedanken von mir zu Vollmann:
Er ist aus meiner Sicht ein sehr akribischer Trainer, der viel Wert auf Kondition und guten Teamgeist legt. Außerdem kennt er die 3. Liga wie seine Westentasche. Ich hätte ihn damals nicht entlassen bei uns, aber ok. Seine Schwächen sind wohl ehesten mangelnde Variabilität bei Spielern und Taktik und auch, dass er bislang noch nicht wirklich lange bei einem Verein geblieben ist.
Alles in allem ist Vollmann für mich, was die 3. Liga angeht, einer der besten Trainer. Mit ihm macht man wenig falsch.
Zitat von oliksa:
Nur für euch zur Info:
Laut morgiger BILD-Zeitung soll Vollmann wohl ab nächste Saison Trainer bei uns werden. Mal schauen, ob es wirklich so kommt.
Ansonsten dann bis nächste Saison. Wir freuen uns schon auf euch ;)
Und wir auf euch ! Aber bitte benehmen.
Beschreibe bitte mal den Trainer Vollmann etwas genauer !
Aber ich hatte das so wahrgenommen : hat Energie abgesagt um in Rostock oder Südafrika anzuheuern.
Scheint ja doch ein paar unterschiedliche Infos zu Vollmann zu geben. Mal schauen, was am Ende wirklich stimmt. Trotzdem dann mal ein paar Gedanken von mir zu Vollmann:
Er ist aus meiner Sicht ein sehr akribischer Trainer, der viel Wert auf Kondition und guten Teamgeist legt. Außerdem kennt er die 3. Liga wie seine Westentasche. Ich hätte ihn damals nicht entlassen bei uns, aber ok. Seine Schwächen sind wohl ehesten mangelnde Variabilität bei Spielern und Taktik und auch, dass er bislang noch nicht wirklich lange bei einem Verein geblieben ist.
Alles in allem ist Vollmann für mich, was die 3. Liga angeht, einer der besten Trainer. Mit ihm macht man wenig falsch.
27.04.2014 - 23:57 Uhr
Danke.
Warten wir mal ab wohin es ihn zieht, beeinflussen können wir es eh nicht. ( Wegen Südafrika kannst du ja mal die BZ - Meldung aus Post 130 aufmachen )
Das er ein "Guter" für die dritte Liga ist finde ich auch unumstritten. Aber wohl nur für Liga 3 - höherklassig kamen wie bei euch dann die Probleme.
Warten wir mal ab wohin es ihn zieht, beeinflussen können wir es eh nicht. ( Wegen Südafrika kannst du ja mal die BZ - Meldung aus Post 130 aufmachen )
Das er ein "Guter" für die dritte Liga ist finde ich auch unumstritten. Aber wohl nur für Liga 3 - höherklassig kamen wie bei euch dann die Probleme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 28.04.2014 um 00:00 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 23:58 Uhr
Zitat von energie1705:
Also dem Verein zumindest noch als Sponsor erhalten geblieben.
Müsste aber auch bald um die 50/ 60 sein, wäre auch eine ernsthafte Alternative für den Präsidentenposten. Ich hatte ihn in den letzten Jahren auch immer mal im Blickwinkel.
er würde dies allenfalls nur machen, wenn Energie in höchster Not wäre - wie damals 04/05 unter Krein - dies ist aber nicht der Fall. (er hat Wichtigeres zu tun: echte Arbeitsplätze in der CB-Umgebung/Außenstellen zu halten)
Zitat von oliksa:
nehmt ihn, Energie ist auf einem besseren Entscheidungsweg.
Also dem Verein zumindest noch als Sponsor erhalten geblieben.
Müsste aber auch bald um die 50/ 60 sein, wäre auch eine ernsthafte Alternative für den Präsidentenposten. Ich hatte ihn in den letzten Jahren auch immer mal im Blickwinkel.
er würde dies allenfalls nur machen, wenn Energie in höchster Not wäre - wie damals 04/05 unter Krein - dies ist aber nicht der Fall. (er hat Wichtigeres zu tun: echte Arbeitsplätze in der CB-Umgebung/Außenstellen zu halten)
Zitat von oliksa:
28.04.2014 - 00:02 Uhr
Zitat
Hoffentlich. Und dann Schluss für heute :)
Hoffentlich. Und dann Schluss für heute :)
28.04.2014 - 06:13 Uhr
Lt. LR hat Vollmann abgesagt. Ein U. Neuhaus wäre mir sowieso lieber. ;)
28.04.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von FCEstat:
Zitat von oliksa:
Bedeutet dass das Vollmann mit seiner Absage an Cottbus nur einer Absage des FCE an ihn zuvorkam ?? Und desweiteren daß man an nem Besseren dran ist ? Diese Ungewissheit ist furchtbar ...
Zitat von oliksa:
Bedeutet dass das Vollmann mit seiner Absage an Cottbus nur einer Absage des FCE an ihn zuvorkam ?? Und desweiteren daß man an nem Besseren dran ist ? Diese Ungewissheit ist furchtbar ...
28.04.2014 - 10:41 Uhr
Zitat von energie1705:
Hast du das Ganze Spiel gesehen oder nur Ausschnitte?
Nur Ausschnitte im mdr . Er war schon der auffälligste Offensivakteur.
Hast du das Ganze Spiel gesehen oder nur Ausschnitte?
Nur Ausschnitte im mdr . Er war schon der auffälligste Offensivakteur.
28.04.2014 - 11:38 Uhr
Bin froh das Vollmann nicht zu uns kommt.Hoffe auf einen jungen Trainer vielleicht ein Lothar M :D
28.04.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Bin froh das Vollmann nicht zu uns kommt.Hoffe auf einen jungen Trainer vielleicht ein Lothar M :D
Wir haben doch schon einen jungen Sportdirektor und vermutlich einen jungen Co-Trainer. Da wäre ein erfahrener Trainer vielleicht besser.
Wir haben doch schon einen jungen Sportdirektor und vermutlich einen jungen Co-Trainer. Da wäre ein erfahrener Trainer vielleicht besser.
28.04.2014 - 17:52 Uhr
Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute für euren Neuaufbau. Ein direkter Wiederaufstieg wär Klasse. Was aus Dynamo wird, weis der Geier.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.