Kaderplanung 2014/15
14.04.2014 - 21:06 Uhr
17.01.2015 - 17:19 Uhr
Ich glaube garnicht, dass Michel derart begehrt ist. Fakt ist, dass Michel ein Spieler ist der seine Aktionen aus dem Zufall heraus (und nicht aufgrund einer herausragenden Qualität) hat. Daher glaube ich garnicht, dass er für eine höhere Liga allzu interessant ist (zumindest nicht für Ablöse). Ein Tim Kleindienst bringt da schon einiges mehr mit und das mit schlanken 19 Jahren. Meiner Meinung nach ist er momentan der einzige, bei dem wir im Sommer mit einem Abgang für Ablöse rechnen können.
17.01.2015 - 20:02 Uhr
Ich glaube damals hat M`gladbach schon um die 400 TSD an Siegen hingelegt. Die erste Liga war dann aber wohl eine Nummer zu groß.
Für mich ist Michel ein guter Fussballer der einfach immer den Mut hat 1:1 zu gehen. Was ihm abgeht, ist einfach die Effizienz. Hätte er die, würde er wahrscheinlich nicht bei uns spielen. Ich bin trotzdem froh das er bei Energie kickt.
Für mich ist Michel ein guter Fussballer der einfach immer den Mut hat 1:1 zu gehen. Was ihm abgeht, ist einfach die Effizienz. Hätte er die, würde er wahrscheinlich nicht bei uns spielen. Ich bin trotzdem froh das er bei Energie kickt.
18.01.2015 - 04:23 Uhr
Zitat von slice66
... ist ja jetzt keine Neuigkeit. Vielleicht, wenn das für jeden Tag in der Saison gälte.
... ist ja jetzt keine Neuigkeit. Vielleicht, wenn das für jeden Tag in der Saison gälte.
das glaub ich dir gern, aber da die "Zeit nie vergeht" wirst auch du dich gedulden müssen, genau wie jeder andere mit seinen wünschen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 18.01.2015 um 04:27 Uhr bearbeitet
19.01.2015 - 13:40 Uhr
Eichin beschreibt es eigentlich ganz gut, sodass dies auf jeden Verein mehr oder weniger je nach aktueller sportlicher Lage zutrifft. Es ist ein hektisches Anpreisen, Vergleichen, Testen, Absagen, Neuprüfen bis zum Ende der Transferzeit. Alles immer schön von oben nach unten, als letzten Ausweg auch über die Ligagrenzen hinweg (immer schön den Etatlisten entlang). Wobei Spieler den Ligawechsel nach unten selbstverständlich scheuen.
Bsp. Petersen: u.a. Umständen in der BL bleiben, als in die 2.Liga hinab, da wird selbst der stark abstiegsbedrohte Letzte zum "Traumverein", wo man unbedingt hinwolle
Bsp. Petersen: u.a. Umständen in der BL bleiben, als in die 2.Liga hinab, da wird selbst der stark abstiegsbedrohte Letzte zum "Traumverein", wo man unbedingt hinwolle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 19.01.2015 um 13:49 Uhr bearbeitet
19.01.2015 - 15:14 Uhr
Mal kurz ein paar Infos zu unseren Spielern :
- Hebler mit Miniskusverletzung, Pawela, Elsner und Michel nur mit kleinen Blessuren - mitte der Woche
wieder im Mannschaftstraining dabei.
Heute soll ja noch eine Entscheidung fallen ob Frahn mit RB ins Trainingslager fliegt. Laut Kicker hätten wir aber kein allzugroßes Interesse an Ihm.
- Hebler mit Miniskusverletzung, Pawela, Elsner und Michel nur mit kleinen Blessuren - mitte der Woche
wieder im Mannschaftstraining dabei.
Heute soll ja noch eine Entscheidung fallen ob Frahn mit RB ins Trainingslager fliegt. Laut Kicker hätten wir aber kein allzugroßes Interesse an Ihm.
19.01.2015 - 15:48 Uhr
Wenn der FCE öffentlich übergroßes Interesse an einer Verpflichtung andeutet erhöht dass nicht die Bereitschaft des Brausevereins Frahn's Abgang aus Leipzig finanziell nach dessen Vorstellungen zu versüßen. Und das ist die Grundvoraussetzung dafür dass Frahn überhaupt an einen Wechsel denken könnte. Er will sich ja sicher nicht sportlich ("Abstieg " in Liga 3 zum FCE?) UND finanziell verschlechtern.
Deshalb das Übliche, die Vereine (Cottbus, St.Pauli, Münster ...) täuschen lediglich "loses" Interesse vor und der Spieler kann sich vorstellen gar in Leipzig zu bleiben. Und RB gibt vor kein Problem damit zu haben wenn er bliebe. Taktische Geplänkel. Pokerei.
Deshalb das Übliche, die Vereine (Cottbus, St.Pauli, Münster ...) täuschen lediglich "loses" Interesse vor und der Spieler kann sich vorstellen gar in Leipzig zu bleiben. Und RB gibt vor kein Problem damit zu haben wenn er bliebe. Taktische Geplänkel. Pokerei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 19.01.2015 um 15:50 Uhr bearbeitet
19.01.2015 - 15:52 Uhr
Quelle: www.lr-online.de
Die am Freitag durchgeführte Untersuchung hat ergeben, dass sich Hebler im Trainingslager in der Türkei eine Menuskis-Verletzung zugezogen hat.
Miniskus? Die LR-Vermeldet glatt eine Menuskisverletzung!
19.01.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von Kuhru
Quelle: www.lr-online.de
Die am Freitag durchgeführte Untersuchung hat ergeben, dass sich Hebler im Trainingslager in der Türkei eine Menuskis-Verletzung zugezogen hat.
Zitat von energie1705
- Hebler mit Miniskusverletzung
- Hebler mit Miniskusverletzung

vermutlich abgeschrieben von der " HP" .... auf jeden Fall eine Minusverletzung (aber seine Rolle ist eh nur Röwers-Rolle ... Pawela-Ersatz...)
19.01.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von FCEstat
das glaub ich dir gern, aber da die "Zeit nie vergeht" wirst auch du dich gedulden müssen, genau wie jeder andere mit seinen wünschen ;)
Zitat von slice66
Moment, so transfergeil bin ich dann doch nicht. Nur wo steckt, die News, wenn man erfährt, dass die im Winter mit Anfragen zugeballert werden? Das klingt doch eher wie "seht her, wir arbeiten ja doch" und "selbst wenn keine Namen kursieren, sind x Profile auf dem Tisch". Toll...
@Moers
Aus dem Zufall heraus? So, wie wenn Tim mal eine elegante Ballmitnahme gelingt?
Michel war bis vor kurzem einer der wenigen (wohl auch weiterhin), der ein bisschen Tempo im letzten Drittel und versierten Ballvortrag vereint, sich auch in Duelle wagt, die nicht nur auf physischer Ebene gewonnen werden sollen. Mag sein, dass er schon ein paar Lenze weiter ist und Tims Weg gerade erst Fahrt aufgenommen hat (das beeinflusst den Wert ja signifikant). Dennoch sehe ich ihn als noch wertvoller für den aktuellen Ertrag an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 19.01.2015 um 16:12 Uhr bearbeitet
19.01.2015 - 16:22 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.