| Geburtsdatum | 20.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Kenan Fatkic [4]
27.05.2025 - 13:50 Uhr
09.11.2025 - 13:13 Uhr
Wieder ein Tor von ihm, ich finde er ist mit seiner Qualität der Beste Neuzugang...
07.12.2025 - 21:42 Uhr
Nach seinem verschossenen Elfmeter wieder hinzugehen und so cool reinzumachen.
Respekt das macht nicht jeder.
War heute noch einer der stärkeren Spieler.
Respekt das macht nicht jeder.
War heute noch einer der stärkeren Spieler.
07.12.2025 - 22:22 Uhr
Bester Spieler heute.
Nach Spiel auch noch sein Trikot verschenkt.
Nach Spiel auch noch sein Trikot verschenkt.
08.12.2025 - 00:06 Uhr
Ja, er war während des gesamten Spiels einer der Besseren. Er hat es jedoch in der letzten Szene mit vergeigt. Wenn ich es richtig gesehen habe, war es sein Gegenspieler, den er aus den Augen verloren hat und der das Tor gemacht hat.
Damit möchte ich mich jedoch nicht der Sündenbocksuche hier im Forum anschließen. Fußball ist ein Mannschaftssport, in dem individuelle Fehler nun einmal passieren. Beim 2:2 war es eine ganze Kette von Fehlern verschiedener Spieler, angefangen bei Bergh, er hatte kurz vor Abpfiff noch nicht auf Führung umgeschaltet und wollte ein weiteres Tor einleiten.
Letztendlich haben an diesem Tag zu viele Spieler von uns nicht ihre beste Form erreicht. Die Offensive nicht durschlagskräftig und kaltschnäußig genug, aus dem Mittelfeld auch weniger Präzision und Dynamik, als an besseren Tagen und die Defensive ungewöhnlich unkonzentriert & fehlerbehaftet. Nichts destotrotz waren wir mit einem Mann mehr über die gesamte Spieldauer sehr dominant, aus benannten Gründen ohne zufriedenstellenden Ertrag. Als Mannschaft gewinnt man und als Mannschaft verliert man (Punkte). Auch wenn es bitter war: Mund abwischen, aufstehen und am besten bei den spielstarken Schwabenbubis drei Punkte holen! Dann ist dieses Spiel schnell vergessen.
Damit möchte ich mich jedoch nicht der Sündenbocksuche hier im Forum anschließen. Fußball ist ein Mannschaftssport, in dem individuelle Fehler nun einmal passieren. Beim 2:2 war es eine ganze Kette von Fehlern verschiedener Spieler, angefangen bei Bergh, er hatte kurz vor Abpfiff noch nicht auf Führung umgeschaltet und wollte ein weiteres Tor einleiten.
Letztendlich haben an diesem Tag zu viele Spieler von uns nicht ihre beste Form erreicht. Die Offensive nicht durschlagskräftig und kaltschnäußig genug, aus dem Mittelfeld auch weniger Präzision und Dynamik, als an besseren Tagen und die Defensive ungewöhnlich unkonzentriert & fehlerbehaftet. Nichts destotrotz waren wir mit einem Mann mehr über die gesamte Spieldauer sehr dominant, aus benannten Gründen ohne zufriedenstellenden Ertrag. Als Mannschaft gewinnt man und als Mannschaft verliert man (Punkte). Auch wenn es bitter war: Mund abwischen, aufstehen und am besten bei den spielstarken Schwabenbubis drei Punkte holen! Dann ist dieses Spiel schnell vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerFFilet am 08.12.2025 um 00:24 Uhr bearbeitet
08.12.2025 - 16:37 Uhr
Wirkte am Ende platt und ließ deshalb nach. Ich hoffe, dass man in der Wintervorbereitung ordentlich Kondition macht.
16.12.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von Camaro626
Wirkte am Ende platt und ließ deshalb nach. Ich hoffe, dass man in der Wintervorbereitung ordentlich Kondition macht.
So wie beinahe das ganze Team.
Ich denke wir haben hier in der dritten Liga in Deutschland ein anderes Tempo und Intensität wie in der zweiten Liga in der Schweiz. Da mache ich mir wenig Sorgen das Faktic da in der Rückrunde nochmal etwas aufholt.
Kenan da sind wir uns hier wohl alle einig ist die Entdeckung der Saison. Es ist schon eine Weile her das wir so einen Spielertyp aus dem Ausland wirklich ausgegraben haben. Extrem spannender Spieler der sehr viele Fähigkeiten mitbringt.
16.12.2025 - 22:29 Uhr
Zitat von Camaro626
So viel wird da nicht passieren, weil man bereits am 17. Januar gegen Aue spielt. Bisschen was kann man sicherlich machen, aber der Grundstein wird immer im Sommer gelegt. Gehe dennoch davon aus, dass ihm die kurze Pause gut tun wird.
17.12.2025 - 05:20 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
So viel wird da nicht passieren, weil man bereits am 17. Januar gegen Aue spielt. Bisschen was kann man sicherlich machen, aber der Grundstein wird immer im Sommer gelegt. Gehe dennoch davon aus, dass ihm die kurze Pause gut tun wird.
Zitat von Camaro626
Ich würde mir wünschen, dass auf dieser Position noch jemand dazukommt, weil es kaum Wechseloptionen gibt. Verletzt sich dort jemand, ist man sofort eingeschränkt.
17.12.2025 - 09:20 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Ich würde mir wünschen, dass auf dieser Position noch jemand dazukommt, weil es kaum Wechseloptionen gibt. Verletzt sich dort jemand, ist man sofort eingeschränkt.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Camaro626
Ansich müsste Dirkner für diese Position in Frage kommen, aber natürlich kann man Fatkic (und Schuster erst Recht) nicht 1:1 ersetzen. Letzte Saison haben das die Spiele gezeigt wo Schuster gefehlt hat. Dieses Jahr hätte man den Vorteil, dass hoffentlich nicht Schuster und Fatkic zeitgleich ausfallen.
Ein gleichwertigen Ersatz wird man aber so oder so nicht finden
Ich würde auch davon ausgehen, dass die kleiner Pause ihm gut tut. Er war eben jemand, der fast alle Spiele gemacht hat, und auch fast immer 80+ Minuten gespielt hat.
Eventuell kann man das in der Rückrunde besser dosieren, denn man merkt dann natürlich zum Ende der Hinrunde jetzt, dass Kräfte nachlassen
17.12.2025 - 09:47 Uhr
Stimmt aber durchaus, dass hier ein Back-up mit Qualität aber ohne Startelfambitionen fehlt, gleiches gilt für Schuster.
Vielleicht ist hier noch eine Leihe drin.
Vielleicht ist hier noch eine Leihe drin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien