| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
19.12.2021 - 13:08 Uhr
Zitat von TinaToledo
Jensen hat schon alles gespielt, 6er, 8er, 10er.
Kann schießen, kann Freistöße
Zudem ist er erst 24, da liegt noch viel Entwicklungspotential vor ihm.
Natürlich ist er, glen, noch kein Führungsspieler.
Die Frage ist halt, wie er nach der Verletzungspause wieder zurück kommt.
9 Spiele im DM (hab jetzt keine Lust nachzuschaun ob das überhaupt Profispiele waren) stehen über 50 jeweils im ZM und OM gegenüber. Selbst LM hat er mehr gespielt, wollen wir jetzt Jensen auch gleich noch als Konkurrenz zu Kother deklarieren?
Tut mir leid Tina aber solange mir Eichner nicht zeigt, dass er Jensen auf der 6 einsetzen kann und er dort auch Leistung bringt ist Jensen für mich kein 6er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 19.12.2021 um 13:09 Uhr bearbeitet
19.12.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von El-Konsolero
9 Spiele im DM (hab jetzt keine Lust nachzuschaun ob das überhaupt Profispiele waren) stehen über 50 jeweils im ZM und OM gegenüber. Selbst LM hat er mehr gespielt, wollen wir jetzt Jensen auch gleich noch als Konkurrenz zu Kother deklarieren?
Tut mir leid Tina aber solange mir Eichner nicht zeigt, dass er Jensen auf der 6 einsetzen kann und er dort auch Leistung bringt ist Jensen für mich kein 6er.
Zitat von TinaToledo
Ja, wollen wir. Zumindest TMontana hat geschrieben, dass er wohl auch als Überlegung für LM im Raum stand.
Die Frage ist doch, wie man einen 6er definiert. Natürlich wird er nie ein Abräumer wie Fröde sein, aber will das Eichner überhaupt? Gondorf spielt bei uns auch 6er, 8er und 10er. Wanni hat auch schon alles drei gespielt.
19.12.2021 - 13:20 Uhr
Von mir aus kann er auch gondorf 2.0 werden. Ich frage mich nur, woher ihr ihn so gut kennt.
04.01.2022 - 19:29 Uhr
Quelle: bnn.de
Leon Jensen hat sich einen Wunsch erfüllt. Fünfeinhalb Monate nach seinem Kreuzbandriss ist der Mittelfeldspieler beim Karlsruher SC in das Mannschaftstraining zurückgekehrt.
-In Spanien hat Leon Jensen ein Einzelzimmer. Sei ihm recht so, sagt er. So könne er im Gran Hotel Elba seine Berliner Rapper laut aufdrehen, ohne dass einer der Schlager-Fuzzis unter den Mitspielern nervt. -Jensen? Das sei einfach „ein junger frecher Hund“, sagt Trainer Christian Eichner, „einer, der richtig rotzig ist und der den Arrivierten Stoff gibt.
-„Dass ich schon wieder so mittrainieren kann, konnte man nicht absehen und ist ein Glücksfall“, sagt der 24-Jährige, für den die Tage mit dem KSC in Estepona eine wichtige Etappe sind auf seinem Weg zurück.
Zurück auf Los gewissermaßen, um in der Zweiten Liga so richtig anzukommen. Er wird weiter Geduld brauchen.
-Eichner hatte seinen Kader am Vor- und nochmals am Nachmittag zu Einheiten mit taktischen Schwerpunkten auf den Platz versammelt. Ihm schwebt vor, Jensen am Mittwoch (15.30 Uhr) in Dama de Noche bei Marbella für einige Minuten im ersten Testspiel gegen den FC Brügge zu bringen.
04.01.2022 - 19:43 Uhr
Zitat von KSC75
-Jensen? Das sei einfach „ein junger frecher Hund“, sagt Trainer Christian Eichner, „einer, der richtig rotzig ist und der den Arrivierten Stoff gibt.
-„Dass ich schon wieder so mittrainieren kann, konnte man nicht absehen und ist ein Glücksfall“, sagt der 24-Jährige, für den die Tage mit dem KSC in Estepona eine wichtige Etappe sind auf seinem Weg zurück.
Zurück auf Los gewissermaßen, um in der Zweiten Liga so richtig anzukommen. Er wird weiter Geduld brauchen.
-Eichner hatte seinen Kader am Vor- und nochmals am Nachmittag zu Einheiten mit taktischen Schwerpunkten auf den Platz versammelt. Ihm schwebt vor, Jensen am Mittwoch (15.30 Uhr) in Dama de Noche bei Marbella für einige Minuten im ersten Testspiel gegen den FC Brügge zu bringen.
Quelle: bnn.de
Leon Jensen hat sich einen Wunsch erfüllt. Fünfeinhalb Monate nach seinem Kreuzbandriss ist der Mittelfeldspieler beim Karlsruher SC in das Mannschaftstraining zurückgekehrt.
-In Spanien hat Leon Jensen ein Einzelzimmer. Sei ihm recht so, sagt er. So könne er im Gran Hotel Elba seine Berliner Rapper laut aufdrehen, ohne dass einer der Schlager-Fuzzis unter den Mitspielern nervt. -Jensen? Das sei einfach „ein junger frecher Hund“, sagt Trainer Christian Eichner, „einer, der richtig rotzig ist und der den Arrivierten Stoff gibt.
Das freut mich mega. Leon wird sich bei uns durchsetzen
04.01.2022 - 19:44 Uhr
Und wen wird er verdrängen, mischimaschi?
04.01.2022 - 20:05 Uhr
Die selben, die Muslija verdrängt hätte. Oder eben nicht.
Ich persönlich wäre bereits froh, wenn er eine verlässliche Option wird bei Ausfällen oder für Einwechslungen. Dann könnte man sich im Sommer auf andere Positionen im Kader konzentrieren.
Du hast übrigens seinen Namen falsch geschrieben. Er heißt michimaschi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 04.01.2022 um 20:18 Uhr bearbeitet
04.01.2022 - 21:11 Uhr
Jensen war in der Vorbereitung meiner Erinnerung nach nahe an der Stammelf, insofern ist er ein nicht ganz so Unbekannter im Team. Wenn er in den nächsten Monaten wieder dieses Leistungsniveau erreicht, dann darf man schon Hoffnung auf Einsätze in dieser Spielzeit haben. "Sich durchsetzen" ist eine weit gefasste Kategorie, aber das wäre schon ein erster Schritt des Durchsetzens. Verdrängen wird er unter normalen Umständen nicht so schnell jemanden.
04.01.2022 - 22:05 Uhr
Ich hatte, meines Wissens, kein Zeitraum genannt, wann er sich durchsetzen beziehungsweise einen Stammplatz erkämpften würde.
Sollte er wieder da anknüpfen, wo er aufgehört hat, dann wird er bestimmt Spielzeit bekommen und auf mittlere / längere Sicht vielleicht Gondorf verdrängen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 04.01.2022 um 22:07 Uhr bearbeitet
04.01.2022 - 23:56 Uhr
Wichtig finde ich, dass die Erwartungen realistisch bleiben. Ein talentierter Spieler ohne Zweitliga-Erfahrung und mit langer Verletzungspause. Bin gespannt, ob er eine Alternative darstellen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland