| Geburtsdatum | 17.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Malik Batmaz [9]
23.08.2018 - 13:51 Uhr
13.08.2022 - 14:33 Uhr
Malik in Liga 2 jetzt alle 240 Minuten mit einem Tor, alle 120 Minuten mit einem Assist.
Schleusener alle 300 Minuten ein Tor alle 250 ein Assist.
Hofi hatte 200 / 150.
Schleusener alle 300 Minuten ein Tor alle 250 ein Assist.
Hofi hatte 200 / 150.
13.08.2022 - 14:44 Uhr
Gutes Spiel von Malik.
Heißt in der Konsequenz, die nächsten 5 Spiele Bank und maximal zur 80. eingewechselt.
Heißt in der Konsequenz, die nächsten 5 Spiele Bank und maximal zur 80. eingewechselt.
13.08.2022 - 15:14 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Gutes Spiel von Malik.
Gutes Spiel von Malik.

Erstmal aus dem Kader fliegen bitte.
13.08.2022 - 16:23 Uhr
Mit Schleuse und Batmaz hat heute mein bevorzugtes Sturmduo gespielt.
Auch wenn die finalen Aktionen von Schleusener unglücklich waren, haben mir beide insgesamt sehr gut gefallen
Bei Batmaz hat man gesehen, dass seine Stärke im Abschluss liegt. War auch stark im Pressing. Gutes Spiel bis zu seiner Auswechslung.
Ich hoffe die beiden bleiben gesund und bekommen in den nächsten Spielen weiter die Chance in der Start11 zu stehen. Je nach Spielverlauf können dann Rapp und/oder Kaufmann von der Bank kommen.
Auch wenn die finalen Aktionen von Schleusener unglücklich waren, haben mir beide insgesamt sehr gut gefallen
Bei Batmaz hat man gesehen, dass seine Stärke im Abschluss liegt. War auch stark im Pressing. Gutes Spiel bis zu seiner Auswechslung.
Ich hoffe die beiden bleiben gesund und bekommen in den nächsten Spielen weiter die Chance in der Start11 zu stehen. Je nach Spielverlauf können dann Rapp und/oder Kaufmann von der Bank kommen.
13.08.2022 - 16:56 Uhr
Auch wenn Rapp getroffen hat, würde ich auch das sturmduo batmaz + Schleuse evtl batmaz + mikkel bringen.
Schleuse muss aber bisschen zulegen.
Batmaz spielt vorne gefällig mit und hat einen starken Abschluss. Er sollte aber ncjnt rund um den eigenen Strafraum Bälle bekommen und diese verteilen.
Schleuse muss aber bisschen zulegen.
Batmaz spielt vorne gefällig mit und hat einen starken Abschluss. Er sollte aber ncjnt rund um den eigenen Strafraum Bälle bekommen und diese verteilen.
13.08.2022 - 17:28 Uhr
Manchmal frag ich mich bei Malik, wo der ganze Hype herkommt und manchmal liefert er ein rund um gutes engagiertes Spiel wie heute. Glaube rein vom Abschluss her ist Malik der effizienteste von dem Trio mit Schelusener/Kaufmann.
13.08.2022 - 18:34 Uhr
Hat heute ein tolles Spiel gemacht, war anspielbar und hat für Gefahr gesorgt. Weiter so!
14.08.2022 - 18:50 Uhr
Rannte gestern beim Jubeln zum Doc. Also...ich komme nicht umhin, das einfach mal zynisch grüßend hier anzumerken
14.08.2022 - 18:58 Uhr
Zitat von sweepernr5
Rannte gestern beim Jubeln zum Doc. Also...ich komme nicht umhin, das einfach mal zynisch grüßend hier anzumerken

Geht gar nicht, haben doch Teile des Forums hier aufgedeckt das es sich womöglich um einen Quacksalber handelt. Ein bisschen mehr Loyalität hätte ich mir da von Malik gewünscht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 14.08.2022 um 19:02 Uhr bearbeitet
14.08.2022 - 19:40 Uhr
Als ich den Thread oben gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass er nun eine adduktorenzerrung hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland