Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Malik Batmaz
Geburtsdatum 17.03.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 25/26

Malik Batmaz [9]

23.08.2018 - 13:51 Uhr
Malik Batmaz [9] |#621
13.08.2022 - 14:33 Uhr
Malik in Liga 2 jetzt alle 240 Minuten mit einem Tor, alle 120 Minuten mit einem Assist.

Schleusener alle 300 Minuten ein Tor alle 250 ein Assist.

Hofi hatte 200 / 150.
Malik Batmaz [9] |#622
13.08.2022 - 14:44 Uhr
Gutes Spiel von Malik.

Heißt in der Konsequenz, die nächsten 5 Spiele Bank und maximal zur 80. eingewechselt. ugly

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Malik Batmaz [9] |#623
13.08.2022 - 15:14 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Gutes Spiel von Malik.

Heißt in der Konsequenz, die nächsten 5 Spiele Bank und maximal zur 80. eingewechselt. ugly

Erstmal aus dem Kader fliegen bitte.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Malik Batmaz [9] |#624
13.08.2022 - 16:23 Uhr
Mit Schleuse und Batmaz hat heute mein bevorzugtes Sturmduo gespielt.

Auch wenn die finalen Aktionen von Schleusener unglücklich waren, haben mir beide insgesamt sehr gut gefallen

Bei Batmaz hat man gesehen, dass seine Stärke im Abschluss liegt. War auch stark im Pressing. Gutes Spiel bis zu seiner Auswechslung.

Ich hoffe die beiden bleiben gesund und bekommen in den nächsten Spielen weiter die Chance in der Start11 zu stehen. Je nach Spielverlauf können dann Rapp und/oder Kaufmann von der Bank kommen.
Malik Batmaz [9] |#625
13.08.2022 - 16:56 Uhr
Auch wenn Rapp getroffen hat, würde ich auch das sturmduo batmaz + Schleuse evtl batmaz + mikkel bringen.

Schleuse muss aber bisschen zulegen.

Batmaz spielt vorne gefällig mit und hat einen starken Abschluss. Er sollte aber ncjnt rund um den eigenen Strafraum Bälle bekommen und diese verteilen.

•     •     •

Malik Batmaz [9] |#626
13.08.2022 - 17:28 Uhr
Manchmal frag ich mich bei Malik, wo der ganze Hype herkommt und manchmal liefert er ein rund um gutes engagiertes Spiel wie heute. Glaube rein vom Abschluss her ist Malik der effizienteste von dem Trio mit Schelusener/Kaufmann.
Malik Batmaz [9] |#627
13.08.2022 - 18:34 Uhr
Hat heute ein tolles Spiel gemacht, war anspielbar und hat für Gefahr gesorgt. Weiter so!
Malik Batmaz [9] |#628
14.08.2022 - 18:50 Uhr
Rannte gestern beim Jubeln zum Doc. Also...ich komme nicht umhin, das einfach mal zynisch grüßend hier anzumerken zwinker

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Malik Batmaz [9] |#629
14.08.2022 - 18:58 Uhr
Zitat von sweepernr5

Rannte gestern beim Jubeln zum Doc. Also...ich komme nicht umhin, das einfach mal zynisch grüßend hier anzumerken zwinker

Geht gar nicht, haben doch Teile des Forums hier aufgedeckt das es sich womöglich um einen Quacksalber handelt. Ein bisschen mehr Loyalität hätte ich mir da von Malik gewünscht uglysilent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 14.08.2022 um 19:02 Uhr bearbeitet
Malik Batmaz [9] |#630
14.08.2022 - 19:40 Uhr
Als ich den Thread oben gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass er nun eine adduktorenzerrung hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.