Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Malik Batmaz
Geburtsdatum 17.03.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 25/26

Malik Batmaz [9]

23.08.2018 - 13:51 Uhr
Malik Batmaz [9] |#631
14.08.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von glenfiddich
Als ich den Thread oben gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass er nun eine adduktorenzerrung hat.

Geh doch nicht vom schlimmsten aus. Es hätte ja aus sein können ,dass ihn die türkische Nationalmannschaft zur WM in Qatar nominiert zwinker

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Malik Batmaz [9] |#632
14.08.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von glenfiddich

Als ich den Thread oben gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass er nun eine adduktorenzerrung hat.

Geh doch nicht vom schlimmsten aus. Es hätte ja aus sein können ,dass ihn die türkische Nationalmannschaft zur WM in Qatar nominiert zwinker

Die spielen doch gar nicht WM. Und was ist bitte Katar. Kotz

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Malik Batmaz [9] |#633
14.08.2022 - 20:10 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von zero9782

Zitat von glenfiddich

Die spielen doch gar nicht WM. Und was ist bitte Katar. Kotz

Ach stimmt. Hab ich total vergessen.augen-zuhalten

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Malik Batmaz [9] |#634
15.08.2022 - 07:45 Uhr
Batmaz ist aus meiner Sicht der klassische Knipser-Spielertyp. Guter Antritt, guter Abschluss.

Eher nicht der heute oft geforderte Kombinationsspieler.

Ich mag seine Spielweise, m. E. in der 2. Liga eine Waffe, wenn richtig eingesetzt.
Malik Batmaz [9] |#635
15.08.2022 - 22:42 Uhr
freue mich sehr für ihn ... denke der ist diese Saison für 6-8 Tore gut...und wird sich wahrscheinlich nach und nach zum Stammspieler mausern smile
Malik Batmaz [9] |#636
15.08.2022 - 22:54 Uhr
Zitat von StillWatching
freue mich sehr für ihn ... denke der ist diese Saison für 6-8 Tore gut...und wird sich wahrscheinlich nach und nach zum Stammspieler mausern smile

Wenn er regelmäßig spielt, wird er meines Erachtens mehr Tore schießen.

•     •     •

Malik Batmaz [9] |#637
16.08.2022 - 07:51 Uhr
Habe doch gar nicht gesagt, dass er in die Bundesliga gehört. Es ist lediglich eine statistische Beobachtung.

•     •     •

Malik Batmaz [9] |#638
16.08.2022 - 19:07 Uhr
was ein elend…
auf eine schnelle genesung!
Malik Batmaz [9] |#639
16.08.2022 - 19:09 Uhr
Zitat von Bexter

was ein elend…
auf eine schnelle genesung!

soll im "Wochenverlauf" wieder trainieren. geht wirklich schnell

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 16.08.2022 um 19:12 Uhr bearbeitet
Malik Batmaz [9] |#640
16.08.2022 - 19:15 Uhr
Ich habe noch die Szene in Erinnerung, zu Beginn des Spiels, Torschuss Batmaz, danach knickt er um.
Denke, das rührt daher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.