Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Malik Batmaz
Geburtsdatum 17.03.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 25/26

Malik Batmaz [9]

23.08.2018 - 13:51 Uhr
Malik Batmaz [9] |#611
01.08.2022 - 14:45 Uhr
https://abseits-ka.de/136595/ksc1/karlsruhersc-galerie-warmmachen-der-ksc-profis/

auf den Trainings Photos von heute sieht man ihn leider nicht.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Malik Batmaz [9] |#612
01.08.2022 - 16:59 Uhr
Laut BNN kann er wohl Ende der Woche wieder ins Training einsteigen, da es sich "nur" um eine Zerrung handle.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Malik Batmaz [9] |#613
Laut BNN kann er wohl Ende der Woche wieder ins Training einsteigen, da es sich "nur" um eine Zerrung handle.

•     •     •

(22.05.2018)
Malik Batmaz [9] |#614

•     •     •

(22.05.2018)
Malik Batmaz [9] |#615
01.08.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von danfa

Dann ist ja gut.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Malik Batmaz [9] |#616
01.08.2022 - 18:33 Uhr
Soll lieber langsam machen, sonst haben wir den nächsten der länger ausfällt. Adduktorenzerrungen sind eklig. Fühlst dich nach paar Tagen wieder so als wär nie was gewesen und setzt zum Sprint an und Zack, wieder 1-2 Wochen Pause und das gleiche Spiel von vorne.
Malik Batmaz [9] |#617
05.08.2022 - 20:43 Uhr
Wenn ich mir Ballbehandlung und Entscheidungen ansehe etc. Ist Batmaz auf Augenhöhe mit schleusener und Co.

Heißt nicht, dass batmaz heute was angerichtet hätte gegen Fürth. Aber man wundert sich manchmal über die eine oder andere Aussage von Eichner und Co zu der Leistungsfähigkeit von Spielern.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Malik Batmaz [9] |#618
05.08.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wenn ich mir Ballbehandlung und Entscheidungen ansehe etc. Ist Batmaz auf Augenhöhe mit schleusener und Co.

Heißt nicht, dass batmaz heute was angerichtet hätte gegen Fürth. Aber man wundert sich manchmal über die eine oder andere Aussage von Eichner und Co zu der Leistungsfähigkeit von Spielern.

Ich ärgere mich hier vor allem über eine Aussage wie von Kreuzer, dass er kein Zweiligaformat hätte. Das fällt den Herren früh auf .... wenn man nicht spielt kann man auch auf kein Niveau kommen bzw. hätte man ihn dann schon letzte Saison verleihen können. Mich fuchst es wenn wir so ein Talent einfach "wegwerfen".

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Malik Batmaz [9] |#619
05.08.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von glenfiddich

Ich ärgere mich hier vor allem über eine Aussage wie von Kreuzer, dass er kein Zweiligaformat hätte. Das fällt den Herren früh auf .... wenn man nicht spielt kann man auch auf kein Niveau kommen bzw. hätte man ihn dann schon letzte Saison verleihen können. Mich fuchst es wenn wir so ein Talent einfach "wegwerfen".

Wann und wo hat Kreuzer das gesagt ?
Malik Batmaz [9] |#620
05.08.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von glenfiddich

Wann und wo hat Kreuzer das gesagt ?

Wurde vor kurzen (2-3 Wochen?) hier im Forum gepostet. Weiß aber nicht mehr wo.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.