FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Marc-Andre Kruska [8]

28.08.2009 - 07:17 Uhr
Marc-Andre Kruska [8] |#61
19.04.2011 - 14:36 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/energie-kapitaen-kruska-verlaengert-in-cottbus-bis-2014-/news/anzeigen_60758.html

sehr schön:)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Marc-Andre Kruska [8] |#62
19.04.2011 - 14:43 Uhr
Glückwunsch zur Verlängerung von Kruska!
Marc-Andre Kruska [8] |#63
19.04.2011 - 20:35 Uhr
Find ich auch gut, da er ein Spieler ist, bei dem man noch ne Ablöse generieren kann und somit nen langfristigen Vertrag braucht. Mit nem passenden Nebenmann kann er noch viel bessere Leistungen zeigen als bisher bekannt, denk ich.

•     •     •

Marc-Andre Kruska [8] |#64
19.04.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Mit nem passenden Nebenmann kann er noch viel bessere Leistungen zeigen als bisher bekannt, denk ich.

In den unendlichen Weiten des Kruskaischen Universums dürften sich noch einige Überraschungen in den unbekannten Winkeln finden.:D

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Marc-Andre Kruska [8] |#65
05.05.2011 - 13:42 Uhr
erstmal : Cottbus ist zwar nicht mein Verein aber mein 2ter Lieblingsverein (komm nunmal aus dem Pott und als ich klein war gab es nicht soviel DDR-Fussball :D .) den ich gerade auch echt häufiger mal 90 min. im TV live verfolge....
und was mich wundert ist, das ich noch keine Wechselgerüchte über Kruska gehört habe.... der Junge gehört einfach in die 1. Liga
Hat der nicht schon 99 Bundesligaspiele auf dem Buckel?
ich glaube ja das er damals als Kehl-Ersatz einfach auf der falschen position spielen muste(dm) und dann von sahin überholt wurde (zm)...
Marc-Andre Kruska [8] |#66
05.05.2011 - 14:28 Uhr
hat kürzlich verlängert bis 2014 und will hier mit wollitz was aufbauen. will denk ich ma auch absolut in die erste liga und wenn er übernächste saison dort nich ist wird er vlt auch wechseln wollen
Marc-Andre Kruska [8] |#67
28.06.2011 - 18:39 Uhr
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6975

Marc- Andre bleibt weiterhin unser Kapitano, finde ich ne gute Entscheidung, aber diese Saison muss er einfach noch einen entscheidenen Schritt nach vorne machen und beweisen dass er zu gut für die 2. Liga ist.
Marc-Andre Kruska [8] |#68
14.07.2011 - 06:36 Uhr
Im Kicker ist heute anlässlich von 5 Ost-Mannschaften Interview's mit den jeweiligen 5 Ost-Käpitänen drin! Auf die Frage: Sie haben in Cottbus gerade Ihren Vertrag bis 2014 verlängert, antwortet unser Capitano folgendes: "Aus Überzeugung! Viele Profis haben leider immer noch eher Negatives im Hinterkopf, wenn es um den Osten geht. Ich habe mit dem Wechsel alles richtig gemacht! In meinen Augen ein sehr guter Kapitän nach Timo!
Marc-Andre Kruska [8] |#69
17.09.2011 - 21:54 Uhr
Hab den Thread hier mal ausgegraben:

Unser Kapitän gefällt mir in der bischerigen Spielzeit überhaupt nicht. Er versteckt sich oft, lässt sich mMn oftmals zu weit zurückfallen (fast bis zu den IV), kann das Spiel in schwierigen Situationen (gg 1860, BTSV, Kiel, usw.) nicht so bestimmen, wie man es sich von ihm erhofft/erwartet, zudem oftmals lange, sinnlose Bälle nach vorne die meistens nie ankommen.

Am Anfang stand er noch klar im Schatten von Leo und konnte nicht wirklich glänzen, jetzt lässt ihn Banovic schlecht aussehen. Bano der hinten sehr viel klärt, jedoch nicht der spielstarke DM ist und diesen Part deswegen Kruse übernehmen muss, welchen er anscheinend nicht er anscheinend nicht spielen kann.

Ich hoffe einfach, dass er wieder stärker das Spiel leitet und dirigiert, wie er es schon des Öfteren bei und gezeigt hat. Zur Zeit ist er für mich einer der schwächsten Spieler, die regelmäßig spielen, leider sieht Wollitz das nicht so und hält krampfhaft an ihm fest.
Mal sehen, wie er sich in nächster Zeit entwickelt.
Marc-Andre Kruska [8] |#70
18.09.2011 - 00:01 Uhr
Zitat
Ich hoffe einfach, dass er wieder stärker das Spiel leitet und dirigiert, wie er es schon des Öfteren bei und gezeigt hat.

Wann soll denn das gewesen sein :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.