FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Marc-Andre Kruska [8]

28.08.2009 - 07:17 Uhr
Marc-Andre Kruska [8] |#71
18.09.2011 - 03:28 Uhr
Zitat von FCE-Mucki:
Bano der hinten sehr viel klärt, jedoch nicht der spielstarke DM ist und diesen Part deswegen Kruse übernehmen muss, welchen er anscheinend nicht er anscheinend nicht spielen kann.
Totaler Quatsch. Banovic ist nicht nur denfensiv, sondern auch offensiv deutlich stärker als Kruska. Schau dir doch mal an, wie Banovic im Kurz- und Doppelpassspiel abgeht. Der war in einem Monat Cottbus schon deutlich häufiger im gegnerischen Strafraum, als Kruska in über 2 Jahren. Banovic hat die bessere Technik und Übersicht, von wegen "nicht der spielstarke, den Kruska übernehmen muss."

Dass er einer der Schwächsten ist, kann ich allerdings so bestätigen. Was bringt's aber? Wollitz wird ihn niemals rausnehmen. Selbst für eine Auswechslung kommt er nicht in frage.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Marc-Andre Kruska [8] |#72
18.09.2011 - 10:29 Uhr
Die Spiele, wo er mal fehlte letzte Saison haben wir nichts auf die Kette gekriegt, das ist mir noch in Erinnerung geblieben. Trotzdem teile ich eure Meinung, er ist schon immer ziemlich mau, wirkt oft ideenlos und ist nicht der zweikampfstärkste. Denke mal, da verbessert sich auch wenig, er muss versuchen über Technik und Passgenauigkeit das Spiel zu führen und braucht vor allem auch Nebenleute mit Ideen. Ich konnt schon immer nicht verstehen, wieso er von vielen im Klub so hochgejubelt wurde, die Bedeutung als Kapitän kann man als einziges wohl nicht abstreiten....

•     •     •

Marc-Andre Kruska [8] |#73
19.09.2011 - 23:38 Uhr
Ich halte Kruska schon für wichtig für die Mannschaft , aber AUF dem Platz hilft er ihr momentan nicht sonderlich ... Banovic ist derzeit um Welten besser .Normalerweise müssten derzeit Leo und Banovic das Sechsertem stellen , auf den Flügeln Adlung und Müller . Irgendwie drängt sich mir immer der Gedanke auf , dass ein Müller richtig aufblüht in einem spieltechnisch beschlagenen Mittelfeld mit Adlung und Leo ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 19.09.2011 um 23:39 Uhr bearbeitet
Marc-Andre Kruska [8] |#74
16.10.2011 - 22:29 Uhr
Ich bin eigentlich gegen Spielerbashing, aber:

45% der Pässe kamen nur beim Mitspieler an heute, der Rest war beim Gegner. Noch dazu war das nicht das erste Mal, dagegen waren sogar Kukielka, Rost und co brasilianische Spielgestalter. Ich frage mich ernsthaft, wann der gute Herr mal eine Bedenkpause kriegt, selbst Nwaogu würde auf der Position mehr reißen :rolleyes

•     •     •

Marc-Andre Kruska [8] |#75
17.10.2011 - 07:10 Uhr
Also ich bin ja nun auch nicht wirklich der Kruse-Fan. Das was ich gestern aber von Ihm gesehen habe, war schon merkwürdig. Mir ist zum ersten mal wirklich aufgefallen, dass er die Leute aktiv dirigiert. Egal ob im Stadion oder im TV mir ist das noch nie so "hardcore" aufgefallen.

Das seine Pässe nicht ankamen lag zum Großteil sicherlich an seiner Unkonzentriertheit (schreibt man das so), aber auch seine Mitspieler dürften sich mal etwas anders bewegen. Bezeichnend war eine Szene in der Banovic und ich glaub Reimerink sich fast gegenseitig umgerannt hätten und der Frankfurter sich das "zu kurze" Zuspiel von Kruse geholt hat. Der 1,8 Promille Typ neben mir ist zwar geplatzt, aber ich musste innerlich schmunzeln...

•     •     •

Raus aus dem Trainingsanzug...
Marc-Andre Kruska [8] |#76
28.10.2011 - 09:28 Uhr
Kann machen was er will und wird immer spielen, Wollitz bestätigt dies jetzt mal wieder :ugly

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Energie-Kapitaen-Kruska-in-schwierigem-Fahrwasser;art52793,3546694

Wollitz raus!

•     •     •

Marc-Andre Kruska [8] |#77
23.05.2012 - 00:46 Uhr
Bommer überlegt das bisher von Kruska ausgeführte Kapitänsamt neu zu belegen:
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/verliert-kruska-die-kapitaens-binde-24277826.bild.html
Zitat von Rudi Bommer:
„In der neuen Saison werde ich mir anschauen, ob das Amt eine zu hohe Bürde für ihn ist. Marc war immer da, hat immer ein Ohr gehabt, sich nie versteckt. Ein Kapitän muss aber auch mal auf den Tisch hauen und jemandem die Meinung geigen. [...] Marc ist eher leise und bescheiden.“

Oha, endlich kommt mal ein bisschen Bewegung in diese Personalie. Ich hoffe, dass Bommer erstmal noch zwei neue Führungsspieler holt, auch wenn der Glaube daran schon wieder sinkt, und in der Sommerpause einen neuen Spielführer bestimmt. Gerade dieses leise und bescheiden sein, verstecken, nicht Meinung sagen etc. zeichnet ja unseren Kapitän aus. Deshalb ist Kruska völlig fehl in dieser Rolle. Und das färbte sich nach außen hin, beinahe auf die gesamte Mannschaft ab. Aber das ist ja nichts Neues. Das zieht sich ja schon durch die ganze Saison wie eine roter Faden und wurde öfters hier schon kritisiert. Ich habe wirklich die Hoffnung, dass ein Kruska ohne Binde, wieder bessere Leistungen zeigen kann. Denn dieses Amt scheint ihn tatsächlich inzwischen eher zu hemmen als zu fördern. Letzte Saison ging das noch relativ gut mit Kruska als Kapitän, da hatte man den Erfolg, aber diese Saison litt dann die ganze Mannschaftsleistung drunter. Ein teuflischer Kreislauf, der nächsten Sommer beendet werden muss!

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Marc-Andre Kruska [8] |#78
23.05.2012 - 08:22 Uhr
Ich bin dafür das Beeck wieder Kapitän wird!
Marc-Andre Kruska [8] |#79
23.05.2012 - 08:57 Uhr
Das wäre natürlich super, würde sofort Banovic die Binde geben!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Marc-Andre Kruska [8] |#80
23.05.2012 - 09:31 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Das wäre natürlich super, würde sofort Banovic die Binde geben!

ich nicht, der ist nicht mehr Führungsspieler als Kruse
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.