| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Lorenz [7]
12.05.2017 - 13:14 Uhr
08.02.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von KSC87
Lorenz raus!!!
Lorenz raus!!!
10 Spieler haben wir gefragt, wie löst man so eine Situation... „den Ball ins aus rollen lassen“ dann kam Lorenz
08.02.2020 - 14:35 Uhr
08.02.2020 - 14:48 Uhr
Da freut man sich doch schon wahnsinnig auf mehr
08.02.2020 - 14:57 Uhr
Zitat von save71
Ja sorry der Kerle hat mich halt in dem Moment wieder so aufgeregt aber wie kann man an den Ball so lustlos ran gehen. Hau doch drauf das er im Mittelfeld landet. Was ist mit ihm los die letzten Wochen?
08.02.2020 - 14:59 Uhr
Er hätte den Ball einfach ins Aus rollen lassen sollen
09.02.2020 - 07:27 Uhr
Schon lustig hier.
1. war das ja genau seine Idee den Ball ins Mittelfeld zu hauen, sah für mich so aus als wäre er ihm über den Schlappen gerutscht.
In der aktuellen Situation natürlich bezeichnend.
2. is da nix mit einfach ins Aus rollen lassen da er davon ausging das ein kscler zuletzt am Ball war.
Die gleichen hätten hier im nachgang geschrieben, warum haut er nicht einfach den Ball weg bevor es zu der Ecke kommt mit Gegentor.
Ich verstehe den Frust nur zu gut und das so eine Situation dann auch noch bestraft wird passt halt einfach zur aktuellen Situation.
Macht die frustrierten Kommentare deswegen aber nicht richtiger.
1. war das ja genau seine Idee den Ball ins Mittelfeld zu hauen, sah für mich so aus als wäre er ihm über den Schlappen gerutscht.
2. is da nix mit einfach ins Aus rollen lassen da er davon ausging das ein kscler zuletzt am Ball war.
Die gleichen hätten hier im nachgang geschrieben, warum haut er nicht einfach den Ball weg bevor es zu der Ecke kommt mit Gegentor.
Ich verstehe den Frust nur zu gut und das so eine Situation dann auch noch bestraft wird passt halt einfach zur aktuellen Situation.
09.02.2020 - 10:16 Uhr
War auch gestern einer der besten! Die Situation ist halt total bescheuert gelaufen.
Und wo er alleine auf den TW zuläuft kann passieren, die Dinger sind beim Hofmann auch zu 90 % nicht drin, da wird dann gejubelt wie toll er sich die Chance "erlaufen" hat.
Und wo er alleine auf den TW zuläuft kann passieren, die Dinger sind beim Hofmann auch zu 90 % nicht drin, da wird dann gejubelt wie toll er sich die Chance "erlaufen" hat.
09.02.2020 - 10:28 Uhr
Zitat von KAlist
Schon lustig hier.
Schon lustig hier.
Unabhängig von seiner Leistung hat er aber den Ball nicht ins Mittelfeld gedroschen. Auch ob eine daraus folgende Ecke, hätte er den Ball ins Aus fliegen lassen, zu ein Gegentor geführt hätte, ist höchst spekulativ.
Er hat den Bock geschossen und gut ist.
Kann jedem passieren, ändert aber an der Tatsache nichts.
Generell unnötig wie ein Kropf.
Am Sonntag gehts weiter. Reset-Knopf und Fehler wieder gut machen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 09.02.2020 um 10:29 Uhr bearbeitet
09.02.2020 - 11:59 Uhr
Zitat von MetzensGunther
War auch gestern einer der besten! Die Situation ist halt total bescheuert gelaufen.
Was hat dir Hofmann eigentlich getan? Sorry für OT.
09.02.2020 - 12:09 Uhr
Zitat von KSC87
Ja sorry der Kerle hat mich halt in dem Moment wieder so aufgeregt aber wie kann man an den Ball so lustlos ran gehen. Hau doch drauf das er im Mittelfeld landet. Was ist mit ihm los die letzten Wochen?
Zitat von save71
Das er aber gestern einer der besten war sollte man dann aber auch schon erwähnen, Lorenz hat mich auch in so vielen Spielen schon auf die Palme gebracht aber gestern sicherlich nicht natürlich ist das ein riesen Bock aber wie schon geschrieben wurde da passt dann leider eins zum anderen. Wenn ich aber lesen muss den will ich nimmer in einem KSC-Trikot sehen, spielt der noch einmal schaue ich kein Spiel mehr an dann muss ich schon sagen Leute vielleicht wäre es einfach besser nach so einem Spiel wie gestern erst einmal nichts zu schreiben und sich zu beruhigen. Für mich war Lorenz mit Groiß (oh ja der hat ja auch so einen Fehler begangen) einer der besten natürlich mit Uppi
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland