Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc Lorenz
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Lorenz [7]

12.05.2017 - 13:14 Uhr
Marc Lorenz [7] |#371
24.02.2020 - 16:43 Uhr

Oh man ey ugly
Gute Besserung (!)
Marc Lorenz [7] |#372
24.02.2020 - 16:46 Uhr
Gute Besserung, ABER mit ihn hätte Ben-Hatiera nicht gespielt. Mit ihn hat das Mittelfeld eindeutig an Klasse gewonnen.

Mit Lore hätte wir immer den gleichen Stiefel gespielt. Ich bin jetzt mal gespannt, was aus Rossbach wird?
Marc Lorenz [7] |#373
24.02.2020 - 16:56 Uhr
Gute Besserung! Gott sei Dank war die Flügelbesetzung mit Camoglu und Ben-Hatira überzeugend gegen Sandhausen. Wie TT schon schrieb, wird es dahinter echt dünn.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Marc Lorenz [7] |#374
24.02.2020 - 17:03 Uhr
Gute Besserung Lore!
Marc Lorenz [7] |#375
24.02.2020 - 17:03 Uhr
Tut mir leid für ihn und auch für die Mannschaft. Lorenz bringt immer 110% Einsatz und hat immer eine starke Mentalität an den Tag gelegt. Sowas kann in gewissen Spielen entscheidend sein, zumal er auch spielerische Stärken mitbringt.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Marc Lorenz [7] |#376
24.02.2020 - 20:16 Uhr
Oh nein, wirklich schade!!!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marc Lorenz [7] |#377
25.02.2020 - 05:56 Uhr
Lore, Gute Besserung auch von mir. Rippenbruch macht richtig Aua

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Marc Lorenz [7] |#378
25.02.2020 - 08:55 Uhr
Sportlich keine große Schwächung, dennoch schade für ihn. Ich bin froh, dass nun spielstärkere Leute ihre Chance erhalten. Wahnsinn, wie Schwartz an Roßbach, Thiede und Lorenz festgehalten hat.
Marc Lorenz [7] |#379
25.02.2020 - 09:17 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Sportlich keine große Schwächung, dennoch schade für ihn. Ich bin froh, dass nun spielstärkere Leute ihre Chance erhalten. Wahnsinn, wie Schwartz an Roßbach, Thiede und Lorenz festgehalten hat.

Wir brauchen jede Alternative im Abstiegskampf.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marc Lorenz [7] |#380
25.02.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Nunja immernoch ein guter Vorbereiter, so isses jetzt auch nicht.
Aber in der "Nachbetrachtung Alois" ist schon auszumachen, dass Ihm wohl speziell die vermeintlich zweikampfstärksten Spieler am Wichtigsten waren selbst auf offensiven Positionen siehe Lorenz links oder auch Stiefler rechts. Das wir offensiv kreativere und auch vermeintlich technisch bessere Kicker haben sieht man ja nicht erst jetzt. Pourie hatte es zudem ja auch angedeutet.

Wie auch immer: Gute Besserung Marc!

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 25.02.2020 um 09:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.