| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Lorenz [7]
12.05.2017 - 13:14 Uhr
24.02.2020 - 16:43 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Gute Besserung Lore.
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/marc-lorenz-wird-dem-ksc-wochenlang-fehlen
Gute Besserung Lore.
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/marc-lorenz-wird-dem-ksc-wochenlang-fehlen
Oh man ey
Gute Besserung (!)
24.02.2020 - 16:46 Uhr
Gute Besserung, ABER mit ihn hätte Ben-Hatiera nicht gespielt. Mit ihn hat das Mittelfeld eindeutig an Klasse gewonnen.
Mit Lore hätte wir immer den gleichen Stiefel gespielt. Ich bin jetzt mal gespannt, was aus Rossbach wird?
Mit Lore hätte wir immer den gleichen Stiefel gespielt. Ich bin jetzt mal gespannt, was aus Rossbach wird?
24.02.2020 - 16:56 Uhr
Gute Besserung! Gott sei Dank war die Flügelbesetzung mit Camoglu und Ben-Hatira überzeugend gegen Sandhausen. Wie TT schon schrieb, wird es dahinter echt dünn.
24.02.2020 - 17:03 Uhr
Gute Besserung Lore!
24.02.2020 - 17:03 Uhr
Tut mir leid für ihn und auch für die Mannschaft. Lorenz bringt immer 110% Einsatz und hat immer eine starke Mentalität an den Tag gelegt. Sowas kann in gewissen Spielen entscheidend sein, zumal er auch spielerische Stärken mitbringt.
24.02.2020 - 20:16 Uhr
Oh nein, wirklich schade!!!
25.02.2020 - 05:56 Uhr
Lore, Gute Besserung auch von mir. Rippenbruch macht richtig Aua
25.02.2020 - 08:55 Uhr
Sportlich keine große Schwächung, dennoch schade für ihn. Ich bin froh, dass nun spielstärkere Leute ihre Chance erhalten. Wahnsinn, wie Schwartz an Roßbach, Thiede und Lorenz festgehalten hat.
25.02.2020 - 09:17 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Sportlich keine große Schwächung, dennoch schade für ihn. Ich bin froh, dass nun spielstärkere Leute ihre Chance erhalten. Wahnsinn, wie Schwartz an Roßbach, Thiede und Lorenz festgehalten hat.
Wir brauchen jede Alternative im Abstiegskampf.
25.02.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Nunja immernoch ein guter Vorbereiter, so isses jetzt auch nicht.
Aber in der "Nachbetrachtung Alois" ist schon auszumachen, dass Ihm wohl speziell die vermeintlich zweikampfstärksten Spieler am Wichtigsten waren selbst auf offensiven Positionen siehe Lorenz links oder auch Stiefler rechts. Das wir offensiv kreativere und auch vermeintlich technisch bessere Kicker haben sieht man ja nicht erst jetzt. Pourie hatte es zudem ja auch angedeutet.
Wie auch immer: Gute Besserung Marc!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 25.02.2020 um 09:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland