1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marco Antwerpen
Geburtsdatum 05.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Marco Antwerpen [Trainer]

01.02.2021 - 17:35 Uhr
Marco Antwerpen [Trainer] |#311
06.03.2021 - 23:59 Uhr
Zitat von Old_Icebear

Hier wird vielfach geschrieben, wie ungerecht die Rote Karte gegen Antwerpen ist, aber weiß denn eigentlich irgendwer, für was er die bekommen hat?

Alleine dass man es eben nicht weiß, ist doch eigentlich schon Beweis genug, dass es nur unsinnig sein kann. Wäre da etwas schwerwiegendes vorgefallen, würde man das, vor allem in Zeiten von leeren Stadien, nicht schon längst wissen?

Ausgangspunkt ist und bleibt ja außerdem trotzdem das dämliche Gepfeife vom Schiedsrichter, egal wie man es dreht und wendet.
Marco Antwerpen [Trainer] |#312
07.03.2021 - 09:13 Uhr
Ich packe es mal hier rein, da ich nicht weiß ob es einen eigenen Thread fürs Trainerteam gibt.

Aber ist es nur mir aufgefallen, dass gestern das Aufwärmprogramm nicht von Becker geleitet worden ist? Ich habe ihn auch nicht auf der Bank sitzen gesehen. Kann ja auch andere Gründe haben, aber würde mich ehelich gesagt nicht wundern, wenn Antwerpen auf der Position reagiert hat.
Marco Antwerpen [Trainer] |#313
08.03.2021 - 18:16 Uhr
Ein Spiel Sperre für Antwerpen
Marco Antwerpen [Trainer] |#314
08.03.2021 - 19:42 Uhr
Laut RP hat man Athletiktrainer Becker freigestellt.

Obs an den diversen Muskelproblemen der Spieler liegt,dass man hier reagiert ?
Marco Antwerpen [Trainer] |#315
08.03.2021 - 19:46 Uhr
Zitat von elbepower

Den fitness stand haben doch schon einige hier bemängelt. Also wenn die Mannschaft nicht fit ist, ein klares Zeichen.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Marco Antwerpen [Trainer] |#316
08.03.2021 - 19:50 Uhr
Mein lieber Mann, jetzt wird wirklich mal auf Misstände reagiert. Auch die Erklärung zu Pourie nimmt diesem den Druck nullkommanull weg. Er kriegt seine Chance, aber ein "Weiter so" kann er mit Marco Antwerpen vergessen.

Der Zug, der da jetzt reinkommt, wäre vor Jahren vonnöten gewesen. Wenn man diese Linie jetzt wirklich konsequent durchzieht, kann es auch für Boris Notzon über den Sommer hinaus keine Zukunft am Berg mehr geben. Ob er die "Wertschätzung" des AR und von Voigt genießt, ist dafür dann herzlichst egal.

Hoffentlich kommt das alles nicht zu spät. Der Weg ist auf jeden Fall der richtige.

Als Nächstes dann bitte im sportmedizinischen Bereich aufräumen. Auch dort wird seit Jahren gnadenlos underperformt. Bei jedem Schnupfen fallen die Jungs gefühlt ein halbes Jahr aus.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 08.03.2021 um 19:52 Uhr bearbeitet
Marco Antwerpen [Trainer] |#317
08.03.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von Newtrial
Als Nächstes dann bitte im sportmedizinischen Bereich aufräumen. Auch dort wird seit Jahren gnadenlos underperformt. Bei jedem Schnupfen fallen die Jungs gefühlt ein halbes Jahr aus.

Jawoll, fitspritzen und mit Schmerzmitteln vollpumpen. Auskurieren ist für Weicheier. Is doch egal, ob Nieren und Leber versagen und der Körper nach der Karriere verkrüppelt ist. Alles für den Verein!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Marco Antwerpen [Trainer] |#318
08.03.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Newtrial

Jawoll, fitspritzen und mit Schmerzmitteln vollpumpen. Auskurieren ist für Weicheier. Is doch egal, ob Nieren und Leber versagen und der Körper nach der Karriere verkrüppelt ist. Alles für den Verein!

Bevor sie einen fitspritzen, drehen sie ihm eher paar Schrauben an falscher Stellen, so dass er danach 5 Monate wegen Bauchmuskulatur pausieren muß.
Marco Antwerpen [Trainer] |#319
08.03.2021 - 23:07 Uhr
Wir sind seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Völlig egal ob wir gerade gute oder schlechte Werte haben, es ist an der Zeit Dinge zu verändern. Trainer kamen, Konzepte gingen, nur der Gymnastiktrainer hat brav und von jeder Kritik befreit, seine Runden gedreht. Und wie Newtrial richtig anmerkte, sollte jetzt der medizinische Bereich an der Reihe sein. Sessa ist doch das Paradebeispiel hierfür.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Marco Antwerpen [Trainer] |#320
09.03.2021 - 00:23 Uhr
Zitat von elbepower

Ein Schritt den ich nachvollziehen kann und der vllt viel zu spät kam. Aber endlich werden mal die richtigen Schrauben gedreht - ohne den Fitnesstatus eines Profis zu kennen war es für den gemeinen Fan seit Jahren zu sehen das es hier an vielem fehlt . Seltsam das er so lange hier war.

Trotzdem weiterhin viel Glück Herr Becker!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.