1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marco Antwerpen
Geburtsdatum 05.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Marco Antwerpen [Trainer]

01.02.2021 - 17:35 Uhr
Marco Antwerpen [Trainer] |#81
02.02.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von goldbaek
Zitat von OK-FCK

Ich denke wir alle würden das gerne genauer erläutert haben.

Vermutlich spielt Berti darauf an, dass der Favoritenkreis für eine Saibene-Nachfolge ziemlich sicher bereits vor dem Wiesbaden-Spiel feststand.

Die Tatsache, dass die Verantwortlichen hier nicht nur vorbereitet waren, sondern die Entscheidung auch am noch amtierenden Sportdirektor Notzon vorbei getroffen haben, wirft natürlich die Frage auf, warum man den Cut auf beiden leitenden sportlichen Positionen nicht schon früher gemacht hat.

Offensichtlich hat man sich hier mal wieder nicht getraut, bzw. war nicht kompetent genug aufgestellt um rechtzeitig den Kurs festzulegen.

Ich glaube auf DBB wurde geschrieben, dass am Sonntag der bisherige Favorit Lieberknecht raus war.
Wir hatten die Lieberknecht Geschichte ja schon vor Saibene mal. Ich vermute eher das hier jemand ziemlich ruppig klar gemacht hat, dass Lieberknecht für ihn nicht infrage kommt.
Marco Antwerpen [Trainer] |#82
02.02.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von goldbaek

Zitat von OK-FCK

Vermutlich spielt Berti darauf an, dass der Favoritenkreis für eine Saibene-Nachfolge ziemlich sicher bereits vor dem Wiesbaden-Spiel feststand.

Die Tatsache, dass die Verantwortlichen hier nicht nur vorbereitet waren, sondern die Entscheidung auch am noch amtierenden Sportdirektor Notzon vorbei getroffen haben, wirft natürlich die Frage auf, warum man den Cut auf beiden leitenden sportlichen Positionen nicht schon früher gemacht hat.

Offensichtlich hat man sich hier mal wieder nicht getraut, bzw. war nicht kompetent genug aufgestellt um rechtzeitig den Kurs festzulegen.

Während der englischen Woche wäre dieser Cut wahrscheinlich schwer zu realisieren gewesen. Da der neue Trainer die zwei negativen Corona Tests vorweisen muss. Er wäre dann mittendrin eingestiegen. Daher meine Vermutung, dass man die englische Woche noch so hat laufen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToHo83 am 02.02.2021 um 13:46 Uhr bearbeitet
Marco Antwerpen [Trainer] |#83
02.02.2021 - 13:54 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Zitat von goldbaek

Zitat von OK-FCK

Ich glaube auf DBB wurde geschrieben, dass am Sonntag der bisherige Favorit Lieberknecht raus war.
Wir hatten die Lieberknecht Geschichte ja schon vor Saibene mal. Ich vermute eher das hier jemand ziemlich ruppig klar gemacht hat, dass Lieberknecht für ihn nicht infrage kommt.

Würde meiner Meinung nach auch Sinn machen und wer derjenige war kann man wohl auch ziemlich sicher sagen, wenn man eins und eins zusammenzählt...
Marco Antwerpen [Trainer] |#84
02.02.2021 - 13:59 Uhr
Ich weiß jetzt nicht mehr welches Spiel es war, auf jeden Fall im neuen Jahr. Da schrieb ich, dass Saibene vom Gefühl her sehr angeschlagen zu sein schien. Wenn man jetzt alles zusammenzählt (mehrere Wochen mit Kandidaten im Gespräch), kann ich mir vorstellen, dass Saibene schon zu dem Zeitpunkt wußte, dass man für ihn einen Ersatz sucht.
Marco Antwerpen [Trainer] |#85
02.02.2021 - 14:22 Uhr
Ja, die Nummer mit Lieberknecht, die "Ausbootung" von Notzon in der Trainersuche und die jüngsten Pressemeldungen zu Saibene, Antwerpen, Senger und Götze ohne eine einzige Stellungnahme des eigentlich operativ Zuständigen, SOV, lassen einen recht eindeutigen Schluss zu, worauf Berti anspielt.

Allerdings: Wenn Edward John Smith und Thomas Andrews bereits das Boot verlassen haben oder mussten, stellt sich schon die Frage, wer außer Bruce Ismay noch die entscheidenden Fragen regeln soll. Ganz unabhängig davon, ob der dazu auch nur ansatzweise berufen ist.
Marco Antwerpen [Trainer] |#86
02.02.2021 - 14:30 Uhr
auf Twitter würde man zu Antwerpen sagen...

"Wenn du Frontzeck bei Wish bestellst"

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Marco Antwerpen [Trainer] |#87
02.02.2021 - 14:39 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ja, die Nummer mit Lieberknecht, die "Ausbootung" von Notzon in der Trainersuche und die jüngsten Pressemeldungen zu Saibene, Antwerpen, Senger und Götze ohne eine einzige Stellungnahme des eigentlich operativ Zuständigen, SOV, lassen einen recht eindeutigen Schluss zu, worauf Berti anspielt.

Allerdings: Wenn Edward John Smith und Thomas Andrews bereits das Boot verlassen haben oder mussten, stellt sich schon die Frage, wer außer Bruce Ismay noch die entscheidenden Fragen regeln soll. Ganz unabhängig davon, ob der dazu auch nur ansatzweise berufen ist.

Doofes Beispiel, die ersten beiden haben das Boot ja nie verlassen. Im Gegensatz zu letzterem. Ganz abgesehen davon, dass ich keinen der drei genannten mit einem der Verantwortlichen des FCK gleichsetzen wollen würde.
Marco Antwerpen [Trainer] |#88
02.02.2021 - 14:44 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

so wie ich unsere Trampel kenne, haben sie beim Webex-Call nicht mal die Türe geschlossen.

zu Antwerpen: Kenne ihn nicht, habe ihn nie wirklich beoachtet. Viel Glück, er wird es brauchen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 02.02.2021 um 14:45 Uhr bearbeitet
Marco Antwerpen [Trainer] |#89
02.02.2021 - 14:47 Uhr
Zitat von Marbod
Zitat von FCK-Tribun

Doofes Beispiel, die ersten beiden haben das Boot ja nie verlassen. Im Gegensatz zu letzterem. Ganz abgesehen davon, dass ich keinen der drei genannten mit einem der Verantwortlichen des FCK gleichsetzen wollen würde.

Es ging mir alleine um die Zuständigkeiten im viel besungenen Organigramm. Dazu habe ich den in Bezug auf den FCK viel und ständig zitierten Schiff-/Titanic-Vergleich aufgegriffen.
Eine andere berühmte Schiffsbesatzung, zu der neben dem Kapitän auch der Schiffsbauer und der Investor gehörten, wäre wir jetzt spontan nicht bekannt.
Marco Antwerpen [Trainer] |#90
02.02.2021 - 14:53 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Wobei das ja eigentlich das impliziert, was wir seit Wochen hier in der Mehrheit fordern. Notzon hat einfach auf kompletter Linie versagt.

Voigt hat keine Ahnung von Fussball.

Ja wer bleibt da noch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.