| Geburtsdatum | 05.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Marco Antwerpen [Trainer]
01.02.2021 - 17:35 Uhr
01.02.2021 - 18:25 Uhr
Wer ist das? Woher sollte man den kennen? Ich hab von dem noch nie gehört.
01.02.2021 - 18:32 Uhr
Herzlichen Dank für den Mut und willkommen!
Optisch eine Mischung aus Frontzeck und Trares.
Was bin ich auf die Startaufstellung beim waldhof gespannt am Samstag!!!
Hoffe auf knackige Änderungen und dass die dann auch sitzen. Sowas wie Sickinger kein Kapitän mehr und 2er Sturm, sicherere Defensive, Ritter 5 kg weniger
Optisch eine Mischung aus Frontzeck und Trares.
Was bin ich auf die Startaufstellung beim waldhof gespannt am Samstag!!!
Hoffe auf knackige Änderungen und dass die dann auch sitzen. Sowas wie Sickinger kein Kapitän mehr und 2er Sturm, sicherere Defensive, Ritter 5 kg weniger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogler_hansi77 am 01.02.2021 um 18:34 Uhr bearbeitet
01.02.2021 - 18:33 Uhr
Da ist sie also, die Mutter der letzten Patronen! Viel
Erfolg beim Himmelsfahrtkommando FCK!
Erfolg beim Himmelsfahrtkommando FCK!
01.02.2021 - 18:40 Uhr
Was sagen denn die Mathematiker unter uns? Müsste nicht nach so vielen Nieten endlich wieder ein Los kommen, wenn man davon ausgeht, dass die Menge die Nieten beschränkt ist?
Nunja, ich wünsche ihm und uns alles Gute! Es wäre echt mal wieder Zeit für ein wenig Fußballromantik am Berg alle Berge!
Nunja, ich wünsche ihm und uns alles Gute! Es wäre echt mal wieder Zeit für ein wenig Fußballromantik am Berg alle Berge!
01.02.2021 - 18:52 Uhr
Zitat von _tj66_
Was sagen denn die Mathematiker unter uns? Müsste nicht nach so vielen Nieten endlich wieder ein Los kommen, wenn man davon ausgeht, dass die Menge die Nieten beschränkt ist?
Habe das geschwind mal "durchkalkuliert". Sieht gut aus. Laut meinem Zauberwürfel geht's ab Samstag kontinuierlich nach oben. Wir müssen halt nur alle daran glauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beelzebu75 am 01.02.2021 um 18:53 Uhr bearbeitet
01.02.2021 - 18:53 Uhr
Ich halt' mich zurück, ich find' den doof.
01.02.2021 - 18:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gestern präsentierten die Roten Teufel den Nachfolger: Marco Antwerpen (49). Bis November hatte er den Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers für fünf Spiele betreut. 2019 war er im Schlussspurt mit Braunschweig in die 2. Liga aufgestiegen. Jetzt unterschrieb er beim FCK bis 2022!
Vertrag wohl bis 2022.
01.02.2021 - 19:01 Uhr
Ich bechäftigte mich mit der Personalie gar nich groß. Entweder hat er Erfolg und führt uns nach weiter nach oben. Oder er wird in ein paar Wochen eh wieder weg sein.
01.02.2021 - 19:01 Uhr
Herzlich willkommen und viel Glück!
01.02.2021 - 19:03 Uhr
Willkommen beim Himmelfahrtskommando!
Antwerpen hätte ich gerne anstatt Schommers gesehen. Ich bin mir fast sicher, dass wir dann nicht jetzt gegen den Abstieg kämpfen würden. Jetzt also mit Umwegen und eineinhalb Jahren Verspätung ist er nun also tatsächlich unser Trainer.
Ich denke, wir sollten alle froh sein, dass sich überhaupt noch jemand dieses Trauerspiel antut.
Antwerpen hätte ich gerne anstatt Schommers gesehen. Ich bin mir fast sicher, dass wir dann nicht jetzt gegen den Abstieg kämpfen würden. Jetzt also mit Umwegen und eineinhalb Jahren Verspätung ist er nun also tatsächlich unser Trainer.
Ich denke, wir sollten alle froh sein, dass sich überhaupt noch jemand dieses Trauerspiel antut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland