1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marco Antwerpen
Geburtsdatum 05.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Marco Antwerpen [Trainer]

01.02.2021 - 17:35 Uhr
Marco Antwerpen [Trainer] |#2251
10.05.2022 - 17:22 Uhr
Jetzt mal ehrlich, soll der Verein echt zerstört werden?
Marco Antwerpen [Trainer] |#2252
Erstmal die Erklärung abwarten seitens des Vereins, bevor man hier gleich alles schlecht redet...
Marco Antwerpen [Trainer] |#2253
Zitat von WK1900
Zitat von AlexfromGalax

https://twitter.com/frankereinhard/status/1524045219775361025?s=21&t=VgB89T8ykz7BVd6jE80qCQ

Laut Sport 1 sind Antwerpen und Döpper freigestellt! Unfassbar…

Das war’s dann erstmal. Nächstes Jahr Liga 3 und wir sind dabei!

Die Relegation wäre auch mit ihm nichts mehr geworden. Hier gab es keine richtige Entscheidung mehr. Super, dass sie sich in diese Situation gebracht haben.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2254
Danke für Alles, Marco und Frank!

Hengen raus und Merk gleich mit!
Marco Antwerpen [Trainer] |#2255
Zitat von Gutgolf
Zitat von AlexfromGalax

https://twitter.com/frankereinhard/status/1524045219775361025?s=21&t=VgB89T8ykz7BVd6jE80qCQ

Laut Sport 1 sind Antwerpen und Döpper freigestellt! Unfassbar…

Abwarten ob das auch stimmt. Aber wenn es stimmt, muss hier mal ganz schnell das Kotz-Smiley eingebaut werden ... ich will das nicht glauben!

Das ist doch Wahnsinn

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Marco Antwerpen [Trainer] |#2256
10.05.2022 - 17:24 Uhr
Zitat von FCK-Teufel87
Erstmal die Erklärung abwarten seitens des Vereins, bevor man hier gleich alles schlecht redet...

Ganz ehrlich…

Ich *** auf ne Erklärung des Vereins. Wir spielen endlich mal wieder oben mit. Werden 3. und spielen Relegation. Und bumsen uns vor der Relegation schon selbst, indem wir so einen *** anzetteln. Dümmer geht’s nicht.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2257
10.05.2022 - 17:31 Uhr
Zitat von RightBack
Nachvollziehbar und auch notwendig in der jetzigen Situation. Hätte ich nach diesen Darbietungen auch vollzogen. Die meisten Fans sind da viel zu emotional. Die große Frage bleibt. Wer macht es jetzt?

Klar, rein sachlich war die Saison ja auch für die Tonne. Witzbold augen-zuhalten
Marco Antwerpen [Trainer] |#2258
10.05.2022 - 17:31 Uhr
Ich zitiere mich einfach selbst...

Zitat von Thisisit
Unverständlich, einfach unverständlich....

Ich möchte hier schonmal die Gelegenheit nutzen und mich bei Marco Antwerpen und Frank Döpper bedanken.

Euch beiden ist es zu verdanken, dass wir nicht in der Regionalliga stehen und eine gute Saison gespielt haben.

Seit Marco Kurz hat kein Trainer mehr so sehr den Betze verkörpert wie Antwerpen und Döpper.

FCK Spiele haben wieder Spaß gemacht und eine ganze Region hatte wieder Bock auf Betze.

Das, was wir sehr lange gezeigt haben, war Betzefußball.

Kampf, Leidenschaft und Emotionen.

Danke, Danke und nochmal Danke.

Ich war schon lange nicht mehr so traurig über eine Trainerentlassung.

Alles Gute für dich und Döpper. Ich hoffe ihr zwei übernehmt nochmal eine Aufgabe zusammen. Tolles Team!
Den Verantwortlichen für diese Entlassung wünsche ich hingegen nix gutes. Möge ihnen das Toilettenpapier ausgehen!
Marco Antwerpen [Trainer] |#2259
10.05.2022 - 17:32 Uhr
So erstmal danke für eure Leistungen Marco und Frank.
Für die Leidenschaft und das Herzblut für diesen Verein.
Dafür das ihr diesen Verein mit jeder Faser eures Körpers gelebt habt. Ich wünsche euch Glück, Zufriedenheit und Erfolg.

Zweitens war das aus meiner Sicht völlig alternativlos. Man hat diesen Mann in wenigen Tagen vollkommen demontiert.
Die Autorität nach außen und innen war nicht mehr vorhanden.

Drittens brauchen wir jetzt einen Nachfolger ganz schnell um die Saison zu retten.

Viertens müssen jetzt auch die Teile der Mannschaft die zu Antwerpen standen ganz schnell eingefangen werden.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2260
10.05.2022 - 17:33 Uhr
Was unterscheidet uns noch von RB ? Früher waren wir das kleine gallische Dorf, das sich wohlwollend vom Rest abgehoben hat. Und jetzt ? Sollte die Relegation schief gehen, was jetzt zu erwarten ist, wird oben wohl wieder kein Stein auf dem anderen bleiben. Wieder werden die Grabenkämpfe losgehen und man wird nach unten schauen müssen

•     •     •

Pfälzer durch Geburt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.