1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Markus Anfang [Trainer] |#111
29.05.2024 - 11:50 Uhr
Vielleicht sollten die Paten den thread mal für 2 Stunden schließen, alle gehen mal ne Runde an die frische Luft und danach schafft man es vielleicht wieder sachlich zu diskutieren...
Markus Anfang [Trainer] |#112
29.05.2024 - 11:50 Uhr
Zitat von FCK-Charly
Zitat von Omnimodo

Gute Nacht FCK. Gute Nacht Thomas Hengen.

Herzlich willkommen Herr Anfang, hoffentlich sind Sie schnell wieder weg.
Für mich ist der Mensch Markus Anfang absolut untragbar in einem so wichtigen Amt meines Vereins.
Hoffentlich fliegt uns dieses Missverständnis schnellstmöglich um die Ohren und Thomas Hengen gleich mit.

Von mir wird es keine Unterstützung in Form von Mitgliedschaft, Dauerkarte oder Trikotkauf geben, solange diese Person im Amt ist.

Anfang raus! Hengen raus!

Du hast halt auch keine Werte! Hoffentlich sind wir dich lange los und Markus lange unser Trainer.

Was einigen Usern einfällt, aufgrund anderer Auffassung jemanden zu beleidigen und ihm zu unterstellen er hätte keine Werte…..

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Markus Anfang [Trainer] |#113
29.05.2024 - 11:51 Uhr
Und nur mal so...

Tobi Sippel -> betrunken Auto gefahren -> Menschenleben riskiert. Weiterhin ein Idol vieler Pfälzer, davon rede ich auch von mir.

Marco Reus -> ohne Führerschein gefahren -> Menschenleben riskiert. Weiterhin eine Weltweite Ikone mit sehr hohen Stellenwert in der Fußballwelt.

Marcus Anfang -> Impfpass gefälscht -> Menschenleben riskiert. Seitdem absolut abgeschrieben und bekommt, menschlich gesehen, nirgends mehr eine Chance.

Was ich damit sagen will... Jeder Mensch macht Fehler. Ihr habt bestimmt auch schon Dinge gemacht, die absolut blöd waren. Dennoch habt ihr sicherlich anschließend eine zweite Chance bekommen.

Fachlich gesehen ist Anfang gut. Ihr müsst ja nicht Eis essen gehen mit ihm. Auf dem Betze wird immernoch Fußball gespielt, wenn die Ergebnisse und das Mannschaftsklima stimmen werden, ist doch alles gut.

Oder habt ihr alle eine Glaskugel zuhaus und wisst genau, was passieren wird?

Und jetzt bitte weiter sachlich miteiander umgehen.

•     •     •

" ♪ Trotz der zweiten Liga, Deutscher Pokalsieger, 1996, FCK ♪ "
Markus Anfang [Trainer] |#114
29.05.2024 - 11:52 Uhr
Zitat von Omnimodo
Zitat von FCK-Charly

Zitat von Omnimodo

Für mich ist der Mensch Markus Anfang absolut untragbar in einem so wichtigen Amt meines Vereins.
Hoffentlich fliegt uns dieses Missverständnis schnellstmöglich um die Ohren und Thomas Hengen gleich mit.

Von mir wird es keine Unterstützung in Form von Mitgliedschaft, Dauerkarte oder Trikotkauf geben, solange diese Person im Amt ist.

Du hast halt auch keine Werte! Hoffentlich sind wir dich lange los und Markus lange unser Trainer.

Werte haben wir alle, ob wir die gleichen vertreten ist die Frage.
Vielleicht tauschst du dich mit deinem Markus im Telegram Chat darüber ausKüssend

Menschen eine 2. Chance zu geben, hat sich gerade Fritz-Walter auf die Fahne geschrieben. Du teilst diese Werte nicht. Fakt!

Telegram - typisches Null-Argument. Du kannst halt nur Hetze...

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Markus Anfang [Trainer] |#115
29.05.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von papapump21

Kein Willkommen von mir, denn er ist nicht willkommen!

Eine Schande für den Verein, die die ihn eingestellt haben und die die es abnicken.

EKELHAFT!

Hengen hat null Feingefühl die Gremien sind offensichtlich keinen Deut besser.

EKELHAFT!

Hier wird aufgrund vermeintlicher sportlicher Qualität jegliche Moral über Bord geworfen.

EKELHAFT!

Ich will, kann und werde nicht hoffen dass diese Person bei uns erfolgreich ist. Ich gehe soweit dass ich hoffe die ersten 6 Spiele vernichtend geschlagen zu werden….

Ich wünsche Herrn Anfang, dass ihm beruflich nie wieder Glück widerfährt.

EKELHAFT!

Du wünscht dir, dass wir die ersten 6 Spiele verlieren? Wegen Anfang? Alla hopp, solche Fans wie dich braucht der Verein nicht. Unfassbar.

@BenMic Bitte solche Hetz Kommentare entfernen.

•     •     •

" ♪ Trotz der zweiten Liga, Deutscher Pokalsieger, 1996, FCK ♪ "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautreeee am 29.05.2024 um 11:58 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#116
29.05.2024 - 11:54 Uhr
Zitat von papapump21
Zitat von effceka

Wer raus ist, ist auch kein echter Fan(gewesen)!

In deiner Wertung vielleicht - und die ist sicher nicht maßgebend für langjährige Fans dieses Vereins. Es ist anmaßend das so zu beurteilen.

Wenn Moral und gesellschaftliche Werte nichts mehr Wert sind, sind es die Menschen die das anprangern also auch nicht und verzichtbar weil sie keine echten Fans sind?

Faszinierende Ansicht. ( zur Sicherheit: hier ist faszinierend negativ behaftet )

Moral und gesellschaftliche Werte inkludieren aber auch Rehabilitation und Verzeihen.
Jeder darf Anfang das gerne übel nehmen, aber eine Person ein Leben lang für ein Vergehen zu ächten widerspricht doch ebenfalls unseren gesellschaftlichen Werten. Übrig bleibt dann einfach ein persönliche Abneigung gegen Anfang, was hier bei vielen dirchkommt.
Ist auch erlaubt, aber vll sollte man es dann so benennen und nicht der Moral um die Ecke kommen.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Markus Anfang [Trainer] |#117
29.05.2024 - 11:55 Uhr
Zitat von papapump21
Zitat von FCK-Charly

Zitat von Omnimodo

Was einigen Usern einfällt, aufgrund anderer Auffassung jemanden zu beleidigen und ihm zu unterstellen er hätte keine Werte…..

Wer nur hetzen kann und anderen eine 2. Chance verwehrt, hat in meinen Augen halt keine Werte.

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Markus Anfang [Trainer] |#118
29.05.2024 - 11:55 Uhr
Zitat von Lautreeee
Und nur mal so...

Tobi Sippel -> betrunken Auto gefahren -> Menschenleben riskiert. Weiterhin ein Idol vieler Pfälzer, davon rede ich auch von mir.

Marco Reus -> ohne Führerschein gefahren -> Menschenleben riskiert. Weiterhin eine Weltweite Ikone mit sehr hohen Stellenwert in der Fußballwelt.

Marcus Anfang -> Impfpass gefälscht -> Menschenleben riskiert. Seitdem absolut abgeschrieben und bekommt, menschlich gesehen, nirgends mehr eine Chance.

Was ich damit sagen will... Jeder Mensch macht Fehler. Ihr habt bestimmt auch schon Dinge gemacht, die absolut blöd waren. Dennoch habt ihr sicherlich anschließend eine zweite Chance bekommen.

Fachlich gesehen ist Anfang gut. Ihr müsst ja nicht Eis essen gehen mit ihm. Auf dem Betze wird immernoch Fußball gespielt, wenn die Ergebnisse und das Mannschaftsklima stimmen werden, ist doch alles gut.

Dieser Beitrag ist faktisch Falsch!
Anfang hatte direkt nach Aussetzung seiner Sperre auf Bewährung direkt wieder eine neue Chance in DD erhalten. Diese hat er nicht genutzt. Und jetzt fällt er die Leiter nach oben?

Ein Witz, der nur deswegen erzählt werden kann, weil er ein Vertrauter von Hengen ist und aufgrund seiner letzten Stationen dankbar sein muss, einen solchen Job zu bekommen.
Markus Anfang [Trainer] |#119
29.05.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von papapump21

Zitat von Palzfritzche

Zitat von papapump21

Kein Willkommen von mir, denn er ist nicht willkommen!

Eine Schande für den Verein, die die ihn eingestellt haben und die die es abnicken.

EKELHAFT!

Hengen hat null Feingefühl die Gremien sind offensichtlich keinen Deut besser.

EKELHAFT!

Hier wird aufgrund vermeintlicher sportlicher Qualität jegliche Moral über Bord geworfen.

EKELHAFT!

Ich will, kann und werde nicht hoffen dass diese Person bei uns erfolgreich ist. Ich gehe soweit dass ich hoffe die ersten 6 Spiele vernichtend geschlagen zu werden….

Ich wünsche Herrn Anfang, dass ihm beruflich nie wieder Glück widerfährt.

EKELHAFT!

Also dir will man im echten Leben auch nicht über den Weg laufen müssen...

Aufgrund der Tatsache dass ich konträre Ansichten habe?

Dein Kommentar hat nichts mehr mit konträren Ansichten zu tun. Also, was man hier für einen Müll zu lesen bekommt ist der reine Wahnsinn. Ich hoffe du hast in deinem Leben noch nie einen Fehler begangen. Das müsste man aber Leute aus deinem Umfeld fragen, weil aus deiner Sicht bist du sicher fehlerfrei.

Einem Verein und / oder einer Person derart maximalen Misserfolg und das Schlechte zu wünschen zeugt von fehlender sozialer Kompetenz. Das mache ich nicht mal bei meinem größten Feind.

EKELHAFT - um es in deinen Worten auszudrücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuckyLuke96 am 29.05.2024 um 11:59 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#120
29.05.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von Lautreeee
Und nur mal so...

Ronaldo, oder der kleine Steuerhinterzieher aus Argentinien. Der Beckenbauer Franz, blütenrein, Rolex Kalle.

Bei den eigenen Helden lässt man gerne mal 5fe gerade sein, bei Leuten die einem von grundauf weniger sympathisch sind, fliegt es einem um die Ohren.

Aber egal, wenn wir im Spätherbst oben stehen, möchte ich wenigstens dass vermerkt wird, dass ich immer an Anfang geglaubt habe! smile

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.