| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
29.05.2024 - 12:13 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Nein laudere, das tun sie nicht. Es sei denn, du sprichst mir und anderen ab, FCK-Fan zu sein.
Zitat von laudere
Selbstverständlich wünschen Dir die FCK-Fans viel Erfolg, viele Siege und eine Saison mit bestmöglicher Platzierung!
Selbstverständlich wünschen Dir die FCK-Fans viel Erfolg, viele Siege und eine Saison mit bestmöglicher Platzierung!
Nein laudere, das tun sie nicht. Es sei denn, du sprichst mir und anderen ab, FCK-Fan zu sein.
Wie ist denn Fan definiert?
Es ist wohl das mindeste was zum Fansein gehört, dem Verein Erfolg zu wünschen.
29.05.2024 - 12:15 Uhr
Zitat von bongarce
Naja, vielleicht doch eher, weil du grad komplett frei drehst? Wie wär's mit einem Spaziergang an der frischen Luft?
Zitat von papapump21
Aufgrund der Tatsache dass ich konträre Ansichten habe?
Zitat von Palzfritzche
...)
Also dir will man im echten Leben auch nicht über den Weg laufen müssen...
...)
Naja, vielleicht doch eher, weil du grad komplett frei drehst? Wie wär's mit einem Spaziergang an der frischen Luft?
Genau das...
29.05.2024 - 12:16 Uhr
Zitat von laudere
Da bist als drüber: Erfolg, viele Siege und eine Saison mit bestmöglicher Platzierung kann man als FCK-Fan schon wünschen - im Interesse des FCK. Es macht dann halt bloß keine Freude, das zu verfolgen.
Aber das ist ja bloß eine Phase, mal wieder. Und außerdem sind diese Wünsche genauso unrealistisch, wie wenn man einem Einarmigen viel Erfolg beim Stricken wünscht ...
29.05.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von LuckyLuke96
Dein Kommentar hat nichts mehr mit konträren Ansichten zu tun. Also, was man hier für einen Müll zu lesen bekommt ist der reine Wahnsinn. Ich hoffe du hast in deinem Leben noch nie einen Fehler begangen. Das müsste man aber Leute aus deinem Umfeld fragen, weil aus deiner Sicht bist du sicher fehlerfrei.
Einem Verein und / oder einer Person derart maximalen Misserfolg und das Schlechte zu wünschen zeugt von fehlender sozialer Kompetenz. Das mache ich nicht mal bei meinem größten Feind.
EKELHAFT - um es in deinen Worten auszudrücken.
Zitat von papapump21
Zitat von Palzfritzche
Zitat von papapump21
Kein Willkommen von mir, denn er ist nicht willkommen!
Eine Schande für den Verein, die die ihn eingestellt haben und die die es abnicken.
EKELHAFT!
Hengen hat null Feingefühl die Gremien sind offensichtlich keinen Deut besser.
EKELHAFT!
Hier wird aufgrund vermeintlicher sportlicher Qualität jegliche Moral über Bord geworfen.
EKELHAFT!
Ich will, kann und werde nicht hoffen dass diese Person bei uns erfolgreich ist. Ich gehe soweit dass ich hoffe die ersten 6 Spiele vernichtend geschlagen zu werden….
Ich wünsche Herrn Anfang, dass ihm beruflich nie wieder Glück widerfährt.
EKELHAFT!
Kein Willkommen von mir, denn er ist nicht willkommen!
Eine Schande für den Verein, die die ihn eingestellt haben und die die es abnicken.
EKELHAFT!
Hengen hat null Feingefühl die Gremien sind offensichtlich keinen Deut besser.
EKELHAFT!
Hier wird aufgrund vermeintlicher sportlicher Qualität jegliche Moral über Bord geworfen.
EKELHAFT!
Ich will, kann und werde nicht hoffen dass diese Person bei uns erfolgreich ist. Ich gehe soweit dass ich hoffe die ersten 6 Spiele vernichtend geschlagen zu werden….
Ich wünsche Herrn Anfang, dass ihm beruflich nie wieder Glück widerfährt.
EKELHAFT!
Dein Kommentar hat nichts mehr mit konträren Ansichten zu tun. Also, was man hier für einen Müll zu lesen bekommt ist der reine Wahnsinn. Ich hoffe du hast in deinem Leben noch nie einen Fehler begangen. Das müsste man aber Leute aus deinem Umfeld fragen, weil aus deiner Sicht bist du sicher fehlerfrei.
Einem Verein und / oder einer Person derart maximalen Misserfolg und das Schlechte zu wünschen zeugt von fehlender sozialer Kompetenz. Das mache ich nicht mal bei meinem größten Feind.
EKELHAFT - um es in deinen Worten auszudrücken.
Das ist ja das Verrückte bei solchen Beiträgen. Da werden so empörte, riesige Worthülsen gefeuert, mit denen man ja kein Deut besser ist als das, wofür man andere verurteilt. Das ist ja völlig daneben einfach. Abgesehen davon, dass es jetzt nix mehr bringt, weil wir "unseren" neuen Trainer (inkl. Mannschaft) jetzt halt supporten müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palzfritzche am 29.05.2024 um 12:19 Uhr bearbeitet
29.05.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von Matteno
Zitat von laudere
Fan kann auch jemand sein, der Entwicklungen durchschaut, diese nicht mittragen kann oder will und deshalb die derzeitigen Verhältnisse lieber gestern als heute geändert sähe. Und das geht halt nur dann, wenn kein sportlicher Erfolg da ist. Das ist leider das Pferd, dass man bei einem Sportverein reiten muss.
Zitat von laudere
Der Trotz ist süß.
Ich korrigiere es in "der Großteil".
Und wenn der erste Trotz abgelegt ist, dann wird es noch mehr als "der Großteil" sein.
Zitat von laudere
Der Trotz ist süß.
Ich korrigiere es in "der Großteil".
Und wenn der erste Trotz abgelegt ist, dann wird es noch mehr als "der Großteil" sein.
Schön, dass dir meine Bedenken Frohsinn bereiten. Freut mich für dich. Wenn aber die ersten drei, vier Spiele in den Sand gesetzt werden, dann war's das für HH&A. Und ich behaupte, damit wären wir auf lange Sicht am besten bedient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 29.05.2024 um 12:22 Uhr bearbeitet
29.05.2024 - 12:18 Uhr
Wenn man das hier so alles liest, erinnert das doch sehr stark an den Hexenwahn im Mittelalter und die daraus resultierenden Hexenjagden.
Hengen hat entschieden, wir werden sie sehen, wie und wann es endet, bis dahin hört doch auf euch hier zu zerfleischen. Amen.
Hengen hat entschieden, wir werden sie sehen, wie und wann es endet, bis dahin hört doch auf euch hier zu zerfleischen. Amen.
29.05.2024 - 12:19 Uhr
Zitat von Matteno
Zitat von laudere
Das ist ja genau das Dilemma. Natürlich wünscht man "dem FCK" maximalen Erfolg.
Aber Anfang als Person würde ich persönlich dennoch was anders wünschen: Einen anderen Job z.B.
Unter Trainer Erik Gerets wurde das Duo (Anfang Hengen) übrigens suspendiert, weil sie gegen den Trainer gestänkert hatten. Daraufhin klagte Hengen gegen den FCK vor Gericht.
Die Geschichte hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Scheint aber zu verbinden, sowas ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 29.05.2024 um 12:24 Uhr bearbeitet
29.05.2024 - 12:21 Uhr
Wahnsinn, wie krass unmenschlich hier mit Markus Anfang umgegangen wird.
Es ist nichts passiert, außer ein neuer Trainer vorgestellt worden. Die Welt dreht sich heute, morgen und übermorgen weiter. Man könnte ja fast meinen Jack the Ripper ist aus seinem Grab auferstanden und leitet ab Sommer das Training beim FCK.
Irre, wie wichtig sich manche Menschen nehmen und genauso wichtig über andere urteilen.
Es ist nichts passiert, außer ein neuer Trainer vorgestellt worden. Die Welt dreht sich heute, morgen und übermorgen weiter. Man könnte ja fast meinen Jack the Ripper ist aus seinem Grab auferstanden und leitet ab Sommer das Training beim FCK.
Irre, wie wichtig sich manche Menschen nehmen und genauso wichtig über andere urteilen.
29.05.2024 - 12:23 Uhr
Lass mal die Corona Sache aussen vor - der kann nix! Das wird nix. Das hat mit unmenschlich nix zu tun. Grammozis reloaded (nur Anfang hat noch weniger Kredit).
29.05.2024 - 12:23 Uhr
Lass mal die Corona Sache aussen vor - der kann nix! Das wird nix. Das hat mit unmenschlich nix zu tun. Grammozis reloaded (nur Anfang hat noch weniger Kredit).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland