| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
29.05.2024 - 11:31 Uhr
Passt zum FCK
Eigentlich müsste man mal ein paar Zeilen von vor 2 Jahren aus eurem Forum raussuchen, als sich einige hier über sein Engagement in Dresden die Mäuler zerrissen haben. So schnell geht es...
Rein sportlich betrachtet wundert mich sein Aufstieg. Seine vergangenen zwei Jahre bestanden aus einem halben Jahr Findungsphase, einem ergebnistechnisch guten Jahr und einem halben Jahr beispiellosen Absturzes bei völliger Planlosigkeit begleitet von emotionslosen Platitüten. Ich kenne niemanden, der ihm hinterhertrauert.
Eigentlich müsste man mal ein paar Zeilen von vor 2 Jahren aus eurem Forum raussuchen, als sich einige hier über sein Engagement in Dresden die Mäuler zerrissen haben. So schnell geht es... Rein sportlich betrachtet wundert mich sein Aufstieg. Seine vergangenen zwei Jahre bestanden aus einem halben Jahr Findungsphase, einem ergebnistechnisch guten Jahr und einem halben Jahr beispiellosen Absturzes bei völliger Planlosigkeit begleitet von emotionslosen Platitüten. Ich kenne niemanden, der ihm hinterhertrauert.
29.05.2024 - 11:32 Uhr
Zitat von Betze4686
Ich frage mich immer mehr ob manche hier Hellseher sind. Oder ist hier der Wunsch Vater des Gedankens?
Wir sind doch Lautrer. Wir Alle!
Kein Trainer ist es Wert meinen Verein nicht mehr zu Supporten!
Zitat von kogler_hansi77
Ich bin bedient
Mit Ansage in den Abgrund!
Dieser fachlich gescheiterte und intrigante Unsympath darf jetzt mit seinem alten Kumpel die Pokalkohlen verbraten???
Bin gespannt auf die Neuverpflichtungen und welche Spezis Anfang in JEDEM verdammten Spiel aufstellen wird.
Grüppchenbildung, stinkereien mit Ansage mit diesem Trainer.
Wenn sein "System" nicht funktioniert (wovon ich ausgehe) wird er motzige interviews geben, Interna durchstecken, die Fans für seinen Misserfolg verantwortlich machen, Spieler öffentlich demontieren.
Ich bin raus
Ich bin bedient
Dieser fachlich gescheiterte und intrigante Unsympath darf jetzt mit seinem alten Kumpel die Pokalkohlen verbraten???
Bin gespannt auf die Neuverpflichtungen und welche Spezis Anfang in JEDEM verdammten Spiel aufstellen wird.
Wenn sein "System" nicht funktioniert (wovon ich ausgehe) wird er motzige interviews geben, Interna durchstecken, die Fans für seinen Misserfolg verantwortlich machen, Spieler öffentlich demontieren.
Ich bin raus
Ich frage mich immer mehr ob manche hier Hellseher sind. Oder ist hier der Wunsch Vater des Gedankens?
Selbst ein Markus Anfang wird es nicht schaffen, dass ich den FCK nicht mehr supporte !!!
Natürlich unterstütze ich den Verein und gehe zum Betze!
Das "ich bin raus" bezog sich auf hier
29.05.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von Name-Nick
Du scheiterst also bei einem ambitionierten 3. Ligisten und als Dank bekommst du einen Chefsessel bei einem Traditionsverein in der 2. Liga mit 43.000 Zuschauerschnitt, die gerade vom DFB-Pokal-Finale kommen.
Irgendwas habe ich falsch gemacht im Leben!! Kannst du dir nicht ausmalen!!
Du scheiterst also bei einem ambitionierten 3. Ligisten und als Dank bekommst du einen Chefsessel bei einem Traditionsverein in der 2. Liga mit 43.000 Zuschauerschnitt, die gerade vom DFB-Pokal-Finale kommen.
Irgendwas habe ich falsch gemacht im Leben!! Kannst du dir nicht ausmalen!!
Ich glaube egal welcher Name jetzt gekommen wäre, alle sind irgendwo zuletzt gescheitert. Manchmal assoziiert man glaube ich die Erfolge/Misserfolge etwas verzerrt. Ein Trainer der beispielsweise zuletzt bei einem Erstligist scheiterte, danach dann noch zwei Jahre ohne Job war, wird plötzlich als soviel besser angesehen, als jemand der in der 3. Liga scheiterte. Ich nenne jetzt mal als Beispiel Maaßen. Der hat für mich eigentlich noch keinen Nachweis erbracht, irgendwie besser als Anfang zu sein.
Trainer zu vergleichen ist sowieso immer schwer. Der eine funktioniert nur in einem bestimmten Verein, der andere funktioniert wie eine Wundertüte (mal gut, mal schlecht), der andere funktioniert nirgends trotz vermeintlich starkem Fachwissen und ganz, ganz wenige funktionieren überall (wobei da auch bestimmte Voraussetzungen passen müssen). Unsere Auswahl beschränkt sich ja sowieso nur auf die ersten drei Typen.
Wichtiger als die letzten Stationen ist mir eigentlich immer, ob ein Trainer von seiner Art und Idee Fußball hier her passen könnte. Das sehe ich bei Anfang absolut. Er ist emotionial, leidenschaftlich und ganz sicher kein Schmusetrainer. Grundsätzlich hat sowas hier immer gut gepasst. Sein Fußball scheint einer zu sein, der die Mannschaft zwingt etwas zu tun. Ich glaube nicht, dass wir Spiele sehen werden, indem sich die Mannschaft nach einem 1:0 völlig zurückzieht oder nach einem 1:1 zufrieden gibt. Das wird Risiko beinhalten, aber auch Chancen ergeben, dass Stadion zu entfachen. Ich bin davon überzeugt, dass Anfang hier überzeugend arbeiten wird, allerdings muss er die ersten Wochen überstehen, da wird er sich Kredit erst hart erarbeiten müssen.
Zitat von Red-Devil-87
Herzlich Willkommen auf dem Berg!
Meine Unterstützung hat er, so wie jeder andere Mitarbeiter des FCK auch. Die Corona Geschichte ist mir persönlich total egal. Hätte mir nur aus sportlicher Sicht jemand anderen gewünscht. Die Zeit wird zeigen, ob er hier Erfolg hat.
Was aber wohl jedem klar sein muss: Anfang muss hier sofort liefern. Sonst explodiert der ganze Laden hier.
Herzlich Willkommen auf dem Berg!
Meine Unterstützung hat er, so wie jeder andere Mitarbeiter des FCK auch. Die Corona Geschichte ist mir persönlich total egal. Hätte mir nur aus sportlicher Sicht jemand anderen gewünscht. Die Zeit wird zeigen, ob er hier Erfolg hat.
Was aber wohl jedem klar sein muss: Anfang muss hier sofort liefern. Sonst explodiert der ganze Laden hier.
Ich sehe es 1 zu 1 auch so! Alles was mit Corona ist und war, interessiert mich ebenfalls nicht mehr.
Sportlich hätte ich auch andere Trainer favorisiert, wobei es auch einige schlechtere gibt.
Ich befürchte aber auch, dass er einen sehr schweren Stand haben wird. Sollten wir am Samstag Pech bei der Auslosung haben und eventuell im Pokal in Aachen, Dresden, Essen, Braunschweig oder so antreten müssen und wir verlieren dort, dann brennt es schon richtig.
Ein Trainer der wohl eine Nummer zu groß für uns wäre wenn er seinen Ruf nicht zerschossen hätte. Ein Trainer der (scheinbar) den Eindruck vermittelt sich nicht besonders mit seinem Arbeitgeber zu identifizieren, Hauptsache das Gehalt kommt pünktlich. Kurz dachte ich wir hätten Norbert Meier zurückgeholt.
Spaß beiseite, wie schon an anderer Stelle geschrieben von mir ein willkommen, jeder fängt bei 0 an der Rest zeigt sich dann noch.
Spaß beiseite, wie schon an anderer Stelle geschrieben von mir ein willkommen, jeder fängt bei 0 an der Rest zeigt sich dann noch.
29.05.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Selbst ein Markus Anfang wird es nicht schaffen, dass ich den FCK nicht mehr supporte !!!
Zitat von Betze4686
Zitat von kogler_hansi77
Ich bin bedient
Ich bin raus
Ich bin bedient
Ich bin raus
Top!
29.05.2024 - 11:35 Uhr
Ich bewege mich mal absichtlich entgegen des allgemeinen Tenors:
In 1-2 Jahren steigen wir mit MA (dem neuen...
auf!
In 1-2 Jahren steigen wir mit MA (dem neuen...
auf!
29.05.2024 - 11:35 Uhr
Wer raus ist, ist auch kein echter Fan(gewesen)!
29.05.2024 - 11:36 Uhr
Willkommen Markus Anfang...der Verein reinigt sich durch diese Verpflichtung von selbst sehr gut. Wer zum Verein steht sollte dies auch tun wenn es nicht nach der eigenen Nase geht, nicht jeder wollte Anfang das ist klar aber auch nicht jeder wollte Wagner oder Reis! Wo kommen wir denn hin wenn jetzt auf jeden "Fan" auch noch Rücksicht bei der Trainerauswahl genommen wird? Ihr wollt gehen wenn Anfang Trainer wird bitte, aber bleibt dann bitte auch da wo ihr seid wenn er Erfolg hat bzw. wenn er wieder weg ist weil es nicht gepasst hat. Was der FCK nicht braucht sind beleidigte Leberwürste die nicht das Weihnachtsgeschenk bekommen haben das sie sich auf den Wunschzettel geschrieben haben sondern eben nur das was sich die alleinerziehende Mutter leisten konnte um ihrem Kind überhaupt eine Freude machen zu können.
Das hier ist kein Wunschkonzert! Ich wünsche dem Trainer viel Erfolg und das er es allen Kritikern so richtig zeigt!
Das hier ist kein Wunschkonzert! Ich wünsche dem Trainer viel Erfolg und das er es allen Kritikern so richtig zeigt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 29.05.2024 um 11:40 Uhr bearbeitet
29.05.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von papapump21
Kein Willkommen von mir, denn er ist nicht willkommen!
Eine Schande für den Verein, die die ihn eingestellt haben und die die es abnicken.
EKELHAFT!
Hengen hat null Feingefühl die Gremien sind offensichtlich keinen Deut besser.
EKELHAFT!
Hier wird aufgrund vermeintlicher sportlicher Qualität jegliche Moral über Bord geworfen.
EKELHAFT!
Ich will, kann und werde nicht hoffen dass diese Person bei uns erfolgreich ist. Ich gehe soweit dass ich hoffe die ersten 6 Spiele vernichtend geschlagen zu werden….
Ich wünsche Herrn Anfang, dass ihm beruflich nie wieder Glück widerfährt.
EKELHAFT!
Kein Willkommen von mir, denn er ist nicht willkommen!
Eine Schande für den Verein, die die ihn eingestellt haben und die die es abnicken.
EKELHAFT!
Hengen hat null Feingefühl die Gremien sind offensichtlich keinen Deut besser.
EKELHAFT!
Hier wird aufgrund vermeintlicher sportlicher Qualität jegliche Moral über Bord geworfen.
EKELHAFT!
Ich will, kann und werde nicht hoffen dass diese Person bei uns erfolgreich ist. Ich gehe soweit dass ich hoffe die ersten 6 Spiele vernichtend geschlagen zu werden….
Ich wünsche Herrn Anfang, dass ihm beruflich nie wieder Glück widerfährt.
EKELHAFT!
Also dir will man im echten Leben auch nicht über den Weg laufen müssen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland