| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
29.05.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von Palzfritzche
Also dir will man im echten Leben auch nicht über den Weg laufen müssen...
Zitat von papapump21
Kein Willkommen von mir, denn er ist nicht willkommen!
Eine Schande für den Verein, die die ihn eingestellt haben und die die es abnicken.
EKELHAFT!
Hengen hat null Feingefühl die Gremien sind offensichtlich keinen Deut besser.
EKELHAFT!
Hier wird aufgrund vermeintlicher sportlicher Qualität jegliche Moral über Bord geworfen.
EKELHAFT!
Ich will, kann und werde nicht hoffen dass diese Person bei uns erfolgreich ist. Ich gehe soweit dass ich hoffe die ersten 6 Spiele vernichtend geschlagen zu werden….
Ich wünsche Herrn Anfang, dass ihm beruflich nie wieder Glück widerfährt.
EKELHAFT!
Eine Schande für den Verein, die die ihn eingestellt haben und die die es abnicken.
EKELHAFT!
EKELHAFT!
Hier wird aufgrund vermeintlicher sportlicher Qualität jegliche Moral über Bord geworfen.
EKELHAFT!
Ich will, kann und werde nicht hoffen dass diese Person bei uns erfolgreich ist. Ich gehe soweit dass ich hoffe die ersten 6 Spiele vernichtend geschlagen zu werden….
EKELHAFT!
Aufgrund der Tatsache dass ich konträre Ansichten habe?
29.05.2024 - 11:39 Uhr
Erstmal Herzlich Willkommen Herr Anfang
bin auch wenig begeistert von dieser Personalie, aber letztendlich, egal wie die ganzen Trainer heißen, zählt nur der Erfolg und der Verein.
Gruß Charly
bin auch wenig begeistert von dieser Personalie, aber letztendlich, egal wie die ganzen Trainer heißen, zählt nur der Erfolg und der Verein.
Gruß Charly
Offiziell vorgestellt wird er erst zum Trainingsauftakt.
Man glaubt wohl dass sich bis dahin die Wogen glätten.
Diese Unruhe hätte man sich sparen können.
Ich bin dann mal gespannt.
Aber den faden Beigeschmack werde ich irgendwie nicht los.
Selten erlebt, dass eine Person in Führungsfunktion mit so viel Negativbonus gestartet ist.
Das hat selbst Donald Trump nicht hinbekommen
Man glaubt wohl dass sich bis dahin die Wogen glätten.
Diese Unruhe hätte man sich sparen können.
Ich bin dann mal gespannt.
Aber den faden Beigeschmack werde ich irgendwie nicht los.
Selten erlebt, dass eine Person in Führungsfunktion mit so viel Negativbonus gestartet ist.
Das hat selbst Donald Trump nicht hinbekommen
Zitat von FCK-Tribun
Ich bin kein Freund von seiner gesamten Aktion und kann das auch nicht einfach wegignorieren - er hatte nämlich nicht zuletzt die Möglichkeit, den Weg von Kwasniok zu gehen.
Ich bin kein Freund von seiner gesamten Aktion und kann das auch nicht einfach wegignorieren - er hatte nämlich nicht zuletzt die Möglichkeit, den Weg von Kwasniok zu gehen.
Wie meinst du das? Kwasniok hat jedenfalls erheblich mehr Scheiße gebaut als Anfang und ist dennoch relativ gut angesehen in der Gesellschaft.
29.05.2024 - 11:40 Uhr
Von mir ein herzliches Willkommen beim FCK. Ich wünsche ihm maximalen Erfolg. Ich persönlich bin mit der Entscheidung OK.
Jeder Trainer, Mensch entwickelt sich ( meistens) weiter. Vielleicht passt es mit ihm hier gut, vielleicht auch nicht.
Ich bin jedenfalls froh, dass nun die Planung für die neue Saison mit neuem Cheftrainer beginnen kann.
Rein Hauen, Markus Anfang!
Jeder Trainer, Mensch entwickelt sich ( meistens) weiter. Vielleicht passt es mit ihm hier gut, vielleicht auch nicht.
Ich bin jedenfalls froh, dass nun die Planung für die neue Saison mit neuem Cheftrainer beginnen kann.
Rein Hauen, Markus Anfang!
Zitat von effceka
Wer raus ist, ist auch kein echter Fan(gewesen)!
Wer raus ist, ist auch kein echter Fan(gewesen)!
Oder uns sechs Niederlagen zu Anfang der Saison wünscht. Das geht zu weit.
Zitat von SuperTeufel22
Willkommen Markus Anfang...der Verein reinigt sich durch diese Verpflichtung von selbst sehr gut. Wer zum Verein steht sollte dies auch tun wenn es nicht nach der eigenen Nase geht, nicht jeder wollte Anfang das ist klar aber auch nicht jeder wollte Wagner oder Reis! Wo kommen wir denn hin wenn jetzt auf jeden "Fan" auch noch Rücksicht bei der Trainerauswahl genommen wird? Ihr wollt gehen wenn Anfang Trainer wird bitte, aber bleibt dann bitte auch da wo ihr seid wenn er Erfolg hat bzw. wenn er wieder weg ist weil es nicht gepasst hat. Was der FCK nicht braucht sind beleidigte Leberwürste die nicht das Weihnachtsgeschenk bekommen haben das sie sich auf den Wunschzettel geschrieben haben sondern eben nur das was sich die alleinerziehende Mutter leisten konnte um ihrem Kind überhaupt eine Freude machen zu können.
Das hier ist kein Wunschkonzert! Ich wünsche dem Trainer viel Erfolg und das er es allen Kritikern so richtig zeigt!
Willkommen Markus Anfang...der Verein reinigt sich durch diese Verpflichtung von selbst sehr gut. Wer zum Verein steht sollte dies auch tun wenn es nicht nach der eigenen Nase geht, nicht jeder wollte Anfang das ist klar aber auch nicht jeder wollte Wagner oder Reis! Wo kommen wir denn hin wenn jetzt auf jeden "Fan" auch noch Rücksicht bei der Trainerauswahl genommen wird? Ihr wollt gehen wenn Anfang Trainer wird bitte, aber bleibt dann bitte auch da wo ihr seid wenn er Erfolg hat bzw. wenn er wieder weg ist weil es nicht gepasst hat. Was der FCK nicht braucht sind beleidigte Leberwürste die nicht das Weihnachtsgeschenk bekommen haben das sie sich auf den Wunschzettel geschrieben haben sondern eben nur das was sich die alleinerziehende Mutter leisten konnte um ihrem Kind überhaupt eine Freude machen zu können.
Das hier ist kein Wunschkonzert! Ich wünsche dem Trainer viel Erfolg und das er es allen Kritikern so richtig zeigt!
Sowas von unpassend! Entweder ignorierst Du bewusst die Argumente der kritischen User, oder Du kannst das nicht vollumfänglich erfassen. Ansonsten Tenaverfehlung.
29.05.2024 - 11:41 Uhr
Mhhh, nun also doch Anfang. Hatte ja nach den Berichten gestern noch gehofft, dass es ein andere Lösung gibt.
Ich weiß nicht, was ich zu ihm schreiben soll, ich weiß nur, dass mir diese Personalie extreme Magenschmerzen bereitet. Warum? Kann ich selbst nicht sagen, nur bestätigen, dass ich sowas noch beim keinem einzigen Trainer bei der Bekanntgabe gehabt habe. Nicht mal bei solchen, die ich für absolut unpassend gehalten habe, wie z. B. Frontzeck damals.
Sportlich kann ich ihn nicht wirklich einschätzen, da ich mich mit seinen Teams nie wirklich beschäftigt habe. Was seine Corona-Geschichte betrifft, so stehe ich dieser eigentlich eher gleichgültig gegenüber (warum, gehört hier nicht her). Und dennoch sind da die Magenschmerzen, sobald ich daran denke, dass er nun unser Trainer ist.
Wahrscheinlich ist es einfach der aktuellen Gemengelage geschuldet.
- Bei einem (scheinbar) Großteil der Fans keinen Kredit
- Die Aussagen, dass sein System eine Weile braucht, bis es greift
- Mal wieder ein Hengen-Kumpel (beschäftigt sich TH eigentlich überhaupt mit anderen Trainern, die er nicht unter Privat-Kontakte gespeichert hat?)
- Anfangs (hier beschriebenes) bevorzugtes Spielsystem, was nicht zu dem von Hengen präferierten System zu passen scheint. Was passieren kann, wenn man einem Trainer ein System aufzwingen will, das er selbst nicht kann, hat man IMHO bei Schuster gesehen.
- wahrscheinlich noch ein paar mehr Punkte, welche mir im Moment gar nicht so bewusst sind.
Ich will und kann mir im Moment nicht ausmalen, was auf dem Berg los ist, wenn in der "Reifephase" von Anfangs-System wir nach 2/3 der Hinrunde wieder (oder immer noch?) unten drin stecken. Wenn Anfang dann noch ein System mit 3/5er-Kette (wie von Hengen gerne gefordert) statt seinem bevorzugten 4-3-3 umsetzen muss, wird es dann noch schlimmer?
Naja, nichtsdestotrotz ist er nun unser Trainer und daher erst einmal ein:
Willkommen zurück auf dem Berg. Ich hoffe für den ganzen Verein, dass du das Vertragen, das TH in dich hat, bestätigen kannst.
Ich weiß nicht, was ich zu ihm schreiben soll, ich weiß nur, dass mir diese Personalie extreme Magenschmerzen bereitet. Warum? Kann ich selbst nicht sagen, nur bestätigen, dass ich sowas noch beim keinem einzigen Trainer bei der Bekanntgabe gehabt habe. Nicht mal bei solchen, die ich für absolut unpassend gehalten habe, wie z. B. Frontzeck damals.
Sportlich kann ich ihn nicht wirklich einschätzen, da ich mich mit seinen Teams nie wirklich beschäftigt habe. Was seine Corona-Geschichte betrifft, so stehe ich dieser eigentlich eher gleichgültig gegenüber (warum, gehört hier nicht her). Und dennoch sind da die Magenschmerzen, sobald ich daran denke, dass er nun unser Trainer ist.
Wahrscheinlich ist es einfach der aktuellen Gemengelage geschuldet.
- Bei einem (scheinbar) Großteil der Fans keinen Kredit
- Die Aussagen, dass sein System eine Weile braucht, bis es greift
- Mal wieder ein Hengen-Kumpel (beschäftigt sich TH eigentlich überhaupt mit anderen Trainern, die er nicht unter Privat-Kontakte gespeichert hat?)
- Anfangs (hier beschriebenes) bevorzugtes Spielsystem, was nicht zu dem von Hengen präferierten System zu passen scheint. Was passieren kann, wenn man einem Trainer ein System aufzwingen will, das er selbst nicht kann, hat man IMHO bei Schuster gesehen.
- wahrscheinlich noch ein paar mehr Punkte, welche mir im Moment gar nicht so bewusst sind.
Ich will und kann mir im Moment nicht ausmalen, was auf dem Berg los ist, wenn in der "Reifephase" von Anfangs-System wir nach 2/3 der Hinrunde wieder (oder immer noch?) unten drin stecken. Wenn Anfang dann noch ein System mit 3/5er-Kette (wie von Hengen gerne gefordert) statt seinem bevorzugten 4-3-3 umsetzen muss, wird es dann noch schlimmer?
Naja, nichtsdestotrotz ist er nun unser Trainer und daher erst einmal ein:
Willkommen zurück auf dem Berg. Ich hoffe für den ganzen Verein, dass du das Vertragen, das TH in dich hat, bestätigen kannst.
29.05.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von Palzfritzche
ich stimme Papapum zu! Es ist maximal fahrlässig so eine vorhershnare Spaltung in Kauf zu nehmen! Bitte Herr Hemgn nehmen sie ihren Hut! Ich hoffe auf Fanproteste noch vor der Vorstwllungs Pk.
Zitat von papapump21
EKELHAFT!
EKELHAFT!
EKELHAFT!
EKELHAFT!
EKELHAFT!
EKELHAFT!
EKELHAFT!
EKELHAFT!
29.05.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von Palzfritzche
ich stimme Papapum zu! Es ist maximal fahrlässig so eine vorhershnare Spaltung in Kauf zu nehmen! Bitte Herr Hemgn nehmen sie ihren Hut! Ich hoffe auf Fanproteste noch vor der Vorstellungs Pk.
Zitat von papapump21
EKELHAFT!
EKELHAFT!
EKELHAFT!
EKELHAFT!
EKELHAFT!
EKELHAFT!
EKELHAFT!
EKELHAFT!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland