1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Markus Anfang [Trainer] |#2921
21.04.2025 - 16:40 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von BamboleoFan

Pletti seriös. grins

Ah du kennst ihn persönlich oder wieso benutzt du ein Spitznamen?

Schefter in der NFL oder damals Woj in der NBA, das waren reichweitenstarke Insider. Der Pletti ist ein überambitionierter „Journalist“ der ab und zu mal einen versenkt. Aber würde ich dem vertrauen? Hell no!

Also bis dato hatte Plettenberg gerade auf uns bezogen oft gute Insider-Infos und meistens Recht.
Ich glaube nicht, dass er sich das aus der Luft greift.
Markus Anfang [Trainer] |#2922
21.04.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von ecliipz

Zitat von BamboleoFan

Pletti seriös. grins

Schefter in der NFL oder damals Woj in der NBA, das waren reichweitenstarke Insider. Der Pletti ist ein überambitionierter „Journalist“ der ab und zu mal einen versenkt. Aber würde ich dem vertrauen? Hell no!

Also bis dato hatte Plettenberg gerade auf uns bezogen oft gute Insider-Infos und meistens Recht.

Der zeiht sich keine Infos aus dem Hut. Die Verbindung ist durch die Baumann-Verpflichtung vielleicht noch größer geworden. Trotzdem gebe ich diesem Gerücht max. 5% Umsetzungswahrscheinlichkeit.

Aber wie gesagt, was das beim FCK auslöst, kann ich gerade wegen der Personalie TH kaum abschätzen.
Markus Anfang [Trainer] |#2923
21.04.2025 - 16:47 Uhr
Wann nimmt der FCK persönlich oder schriftlich Stellung zu dem Gerücht?
Oder wartet der FCK wie immer ab bzw. bis zur PK am Freitag (gegen Schalke)??

Als Journalist Würde ich Anfang direkt zum Gerücht bei okay fragen. Weicht er aus, wisse n wir Bescheid.

ServFCK muss dann schnellstmöglich einen neuen TRAINER suchen zndcfinden

•     •     •

FCKLER-FT
Markus Anfang [Trainer] |#2924
21.04.2025 - 16:47 Uhr
Unabhängig davon, wie man zu der Personalie Anfang steht und ob an diesem Gerücht nun tatsächlich etwas dran ist, bei der Dynamik, welche diese Geschichte allmählich annimmt, ist eigentlich schwer vorstellbar, dass er über den Sommer hinaus FCK-Trainer sein wird.
Markus Anfang [Trainer] |#2925
21.04.2025 - 16:49 Uhr
Zitat von smartyk
Zitat von ecliipz

Zitat von BamboleoFan

Pletti seriös. grins

Der zeiht sich keine Infos aus dem Hut. Die Verbindung ist durch die Baumann-Verpflichtung vielleicht noch größer geworden. Trotzdem gebe ich diesem Gerücht max. 5% Umsetzungswahrscheinlichkeit.

Aber wie gesagt, was das beim FCK auslöst, kann ich gerade wegen der Personalie TH kaum abschätzen.

Außerdem hat Schalke einen Vorteil, den wir beim FCK nicht bieten können, die haben die Spieler, die er brauch für sein System durchzudrücken 😬😬😬
Markus Anfang [Trainer] |#2926
21.04.2025 - 17:01 Uhr
Zitat von FCKLER-FT

Als Journalist Würde ich Anfang direkt zum Gerücht bei okay fragen. Weicht er aus, wisse n wir Bescheid.

Warum sollte ein Verein zu jedem Gerücht eine Stellungnahme abgeben?
Markus Anfang [Trainer] |#2927
21.04.2025 - 17:08 Uhr
Die Gerüchte kommen zur Unzeit und passen zum aktuellen Auftreten der Mannschaft. Sollte was dran sein, wird Hengen vermutlich nicht lange zögern!
Eigentlich bräuchte es jetzt nochmal volle Geschlossenheit seitens Verein, Mannschaft und Fans um doch nochmal oben angreifen zu können! Schließlich ist die Relegation immernoch möglich! Wer weiß wann diese Chance nochmal kommt…
Ich war mit der Saison mehr als zu Frieden! Womit ich jedoch nicht einverstanden bin, ist dieses Rumgeiere in Sachen Aufstieg und das mutlose Auftreten in den letzten 3 Spielen! Wir waren nach dem Sieg gegen Düsseldorf voll im Rennen und haben uns selbst komplett grundlos ausgebremst! Dieses Verhalten ist nicht FCK-Like! Wir können nur mit Vollgas und Emotionen!
Markus Anfang [Trainer] |#2928
21.04.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von FCKLER-FT

Warum sollte ein Verein zu jedem Gerücht eine Stellungnahme abgeben?

Nicht zu jedem ,aber wenn es um den eigenen Trainer geht muss man hier reagieren . Dementi wenn nichts dran ist und dann ist das Thema sofort ad Acta gelegt.
Je länger hier nichts kommuniziert wird,desto mehr Spekulationen.
Markus Anfang [Trainer] |#2929
21.04.2025 - 17:43 Uhr
Gleich um 18 Uhr gibt es ein einstündiges „XXL Transferupdate“ auf Sky. Auch der Name 1. FC Kaiserslautern nennt Plettenberg im entsprechenden Tweet, ich denke dass man dort noch einmal genaueres zu dem Wechselgerücht um Anfang erfahren kann.

Gruß,
W7
Markus Anfang [Trainer] |#2930
21.04.2025 - 17:47 Uhr
Zitat von Oftersheimer
Zitat von mueslitm

Laut Sky steht Markus Anfang als neuer Trainer bei Schalke 04 auf dem Zettel!

Hat Plettenberg auch gerade auf X gepostet.
Ablöse angeblich 500k - 1 Mio für diesen Sommer.

Wenn das wahr sein sollte ... wer hilft mit die Schubkarre nach Schalke zu schieben?
tongue

•     •     •

"Wenn wir gut spielen, dann liegt es daran, dass der Gegner schlecht spielt. Wenn wir schlecht spielen, liegt es daran, dass alle im Verein einfach nix drauf haben."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.