1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1031
05.02.2012 - 20:43 Uhr
ich glaube - hier werde ich mich jetzt vermehrt aufhalten.
denn ich spriche hier offen von abstieg...............

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Panic Room |#1032
05.02.2012 - 20:44 Uhr
das wars

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Panic Room |#1033
05.02.2012 - 20:47 Uhr
Aus dem STT nochmal:

Das ist dermaßen frustrierend.

Ich muss sagen, dass ich mich seit 2008 nicht mehr so mies im Bezug auf den FCK gefühlt habe. Da ist wirklich gar nichts, was mir im Moment Hoffnung macht, dass wir noch die Klasse halten.
Das ist einfach nur schlecht, zweitklassig, die Qualität reicht nicht um in der höchsten deutschen Spielklasse mitzuhalten.

Eine unterdurchschnittliche Mannschaft wie Köln, deren mit Abstand bester Mann fehlt, die auswärts eher schwach ist, nimmt verdient 3 Punkte aus unserem Stadion mit und das mit einer nicht mal wirklich guten Leistung wenn man ehrlich ist.

Das sagt einiges aus.

Vorne produzieren wir mit Glück mal 1-2 Chancen, die wir recht kläglich vergeben. Wir entwickeln keine neuen Ideen, sondern schlagen lieber 26 halbhohe Bälle in den Strafraum die alle ohne Probleme rausgeköpft werden.
Hinten rappelts bei uns immer mindestens einmal. Oft fehlt die Ordnung, ein Konzept haben wir nicht.
Alternativen auf der Bank gibts keine, Glück haben wir selten mal ...

Ich bin ziemlich ratlos muss ich sagen.

Letzte Saison gab es auch solche Phasen, aber da habe ich immer gesagt:
Wir haben so viel Pech, das gleicht sich über die Saison immer aus und am Ende fährt man den verdienten Lohn ein, eine Mannschaft die so spielt, steigt nicht ab.

Aber das ist diese Saison nicht der Fall. Wir spielen einfach schlecht. Wie ein Absteiger.
Ich denke Augsburg und Freiburg werden sich um den Platz neben uns streiten.

•     •     •

Timsson
Panic Room |#1034
05.02.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von X DanowarX:

Dann schließ ich mich Dir an und wir sind zu Zweit. Mach die Tür zu.
Hier will ich mich verstecken.

Gruß Koto

•     •     •

Der Südpfälzer hat zu diesem physikalischen Phänomen ein ganz lapidares Sprichwort auf Lager: „Alles was de nuff schmeise duh‘sch, des kummd irschendwann ach widder runner.“ Alla hopp, so werd’s wohl sei.
Butduma im April 2012

Durlacher achso !!!
Durli Mai 2013
Panic Room |#1035
05.02.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von X DanowarX:

Wir sind zwar noch nicht abgestiegen und können noch genug Punkte machen, ABER das war heute ein sehr großer Schritt Richtung Liga 2.

Zumal Augsburg und Freiburg nun auch stärker als wir einzuschätzen sind.

Mein Tip ist, dass wenn sich nichts gravierendes ändert, sogar recht schnell Platz 18 sicher haben.
Panic Room |#1036
05.02.2012 - 21:28 Uhr
ich denke der panic room wird seinem namen nicht gerecht!

ohne panikmache, wir steigen ab! dem bin ich mir zu 90% sicher, es gibt vlt noch zwei teams die wir schlagen könnten. hoffenheim, die ja auch jenseits von gut und böse unterwegs sind und die hertha, die sich mit skibbe selbst ein ei ins nest gelegt hat. behalten beide ihre desolate form bei, dann gewinnen wir vlt noch zwei spiele.

alle anderen teams werden uns auffressen. ich schätze sogar, dass wir eher gg freiburg richtig aufs maul bekommen, als gg die bayern und gladbach.

sollte die relegation erreicht werden, durch welche umstände auch immer, kann man von einer gehörigen portion glück sprechen.
Panic Room |#1037
05.02.2012 - 21:36 Uhr
Null panic. Unsere Spieler haben doch alle Vertrag fuer Liga 2! Da waechst dann richtig was zusammen- dann aber wahrscheinlich ohne MK

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Panic Room |#1038
05.02.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von hellstroem3:
Null panic. Unsere Spieler haben doch alle Vertrag fuer Liga 2! Da waechst dann richtig was zusammen- dann aber wahrscheinlich ohne MK

Alle? Bei Wagner und Jörgensen bin ich mir nicht so sicher, ob ihre Leihverträge auch in der zweiten Liga gültig bleiben. Ich fürchte fast, das tun sie nicht. Aber alle anderen bleiben uns erhalten. Wäre eine starke Zweitliga-Truppe.

Ooooops, sorry, falscher Thread.... ;)

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Panic Room |#1039
05.02.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Zitat von hellstroem3:

Alle? Bei Wagner und Jörgensen bin ich mir nicht so sicher, ob ihre Leihverträge auch in der zweiten Liga gültig bleiben. Ich fürchte fast, das tun sie nicht. Aber alle anderen bleiben uns erhalten. Wäre eine starke Zweitliga-Truppe.

Joergensen hat ja auch noch nichts gezeigt- Wagner denke ich waere mit Aussicht auf direkten Wiederaufstieg durchaus zu halten

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Panic Room |#1040
05.02.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Zitat von hellstroem3:

Jörgensen hat mal in einer Flutlichtsequenz gesagt, dass er für beide Ligen unterschrieben hat ;) und Wagner hat soweit ich weiß nur für die 1.Liga unterschrieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.