Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
30.01.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Review_:
Finde ich schön, wie hier viele noch so optimistisch sind, ich bin es nicht mehr.
Ihr wollt noch eine Alternative verpflichten? Wenn man relativ genau 24h Zeit hat, einen Vertrag abzuschließen, wird nicht mehr viel mehr dabei herausspringen, als eine schnelle Notlösung - und das halte ich für den falschen Weg. Lieber mit dem Kader in die 2. Hälfte gehen und auf den Religationsplatz kämpfen ( oder auf absolutes Unvermögen von Augsburg und Freiburg setzen ), auf spielerisches Entgegentreten gegenüber dem Abstieg ist nicht mehr zu hoffen.
Auf Vermouth hatte ich auch noch ein Stück Hoffnung gesetzt, das ist nun leider auch abgeschlossen.
Auf eine schöne Rückrunde, voller verzweifeltem Kopfschütteln über unseren "einzigartigen" Spielaufbau und den "genialen" Momenten von Oliver Kirch.
Dem kann ich nur zustimmen. Und das Traurige ist doch, dass jetzt alle so optimistisch tun und bei der erstbesten Gelegenheit wieder auf Kirch, Petsos.... eindreschen... Tja, Herr Kuntz... kräftig verspekuliert würde ich sagen, im Sommer wie im Winter.... Bin gespannt, wie Sie Ihren am Sonntag aufgebauten Druck auf die Mittelfeldspieler aufrechterhalten wollen
Finde ich schön, wie hier viele noch so optimistisch sind, ich bin es nicht mehr.
Ihr wollt noch eine Alternative verpflichten? Wenn man relativ genau 24h Zeit hat, einen Vertrag abzuschließen, wird nicht mehr viel mehr dabei herausspringen, als eine schnelle Notlösung - und das halte ich für den falschen Weg. Lieber mit dem Kader in die 2. Hälfte gehen und auf den Religationsplatz kämpfen ( oder auf absolutes Unvermögen von Augsburg und Freiburg setzen ), auf spielerisches Entgegentreten gegenüber dem Abstieg ist nicht mehr zu hoffen.
Auf Vermouth hatte ich auch noch ein Stück Hoffnung gesetzt, das ist nun leider auch abgeschlossen.
Auf eine schöne Rückrunde, voller verzweifeltem Kopfschütteln über unseren "einzigartigen" Spielaufbau und den "genialen" Momenten von Oliver Kirch.
Dem kann ich nur zustimmen. Und das Traurige ist doch, dass jetzt alle so optimistisch tun und bei der erstbesten Gelegenheit wieder auf Kirch, Petsos.... eindreschen... Tja, Herr Kuntz... kräftig verspekuliert würde ich sagen, im Sommer wie im Winter.... Bin gespannt, wie Sie Ihren am Sonntag aufgebauten Druck auf die Mittelfeldspieler aufrechterhalten wollen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil80 am 30.01.2012 um 16:45 Uhr bearbeitet
30.01.2012 - 16:52 Uhr
Am Besten wir sagen die restlichen Spiele der RR ab und gehen direkt in Liga 2... dann hätten wir's jetzt wenigstens schon hinter uns :cool
30.01.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
"keiner will nach Lautern"
Kann der DM spielen? :D
"keiner will nach Lautern"
Kann der DM spielen? :D
30.01.2012 - 20:28 Uhr
Wie wärs wenn ihr uns Begleit-Ottl abnehmt? ;)
30.01.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von jisatsu:
Zitat von vanscap:
Im Umtausch gegen unsere Edel-Kir(s)ch(e) gerne :D
Solange der keine Stammplatzgarantie im Vertrag hat nehm ich den gerne ;)
Zitat von vanscap:
Im Umtausch gegen unsere Edel-Kir(s)ch(e) gerne :D
Solange der keine Stammplatzgarantie im Vertrag hat nehm ich den gerne ;)
31.01.2012 - 13:09 Uhr
Hier ist seit gestern Abend so trügerisch ruhig... :ugly
Nun denn, dann mache ich mal kurz Panik:
Was wenn ArielColor und Simunek gegen Köln auf dem Platz kollidieren? Traurige Bilanz: Kreuzbandriss für den jungen Wunderpolen und Abduktoren-Abbriss für den anderen.
Wie sollen wir da die Klasse halten?! Die Transferliste ist schon zu!
Und jetzt stellt euch vor, Amedick wechselt tatsächlich nach Fraport? Kaum auszudenken, was hier los wäre. Frauen und Kinder zuerst! Platz ist begrenzt, sichert euch schon jetzt einen der begehrten Plätze im letzten Panic room, der das sinkende Schiff verlässt!
Nun denn, dann mache ich mal kurz Panik:
Was wenn ArielColor und Simunek gegen Köln auf dem Platz kollidieren? Traurige Bilanz: Kreuzbandriss für den jungen Wunderpolen und Abduktoren-Abbriss für den anderen.
Wie sollen wir da die Klasse halten?! Die Transferliste ist schon zu!
Und jetzt stellt euch vor, Amedick wechselt tatsächlich nach Fraport? Kaum auszudenken, was hier los wäre. Frauen und Kinder zuerst! Platz ist begrenzt, sichert euch schon jetzt einen der begehrten Plätze im letzten Panic room, der das sinkende Schiff verlässt!
02.02.2012 - 01:28 Uhr
Ich habe mir gerade mal die Bundesligatabellen der letzten Jahre angeschaut und musste mit erschrecken feststellen ,dass die Mannschaft die die wenigsten geschossenen Toren geschossen so gut wie immer abgestiegen ist (ca 90%) :o
Selbst die ,die eigentlich ne gute Gegentor-Bilanz aufwiesen verhalf es nicht zum Nicht-Abstieg.
Die einzige positive Nachricht ist jedoch : Was ist bei uns schon normal ?
Nunja, wir müssen jetzt einfach hoffen ,dass unser Mittelfeld sich durch unseren neuen Mann endlich stabilisiert , vor allem im Aufbauspiel.
Was aber noch wichtiger ,und das ist meiner Meinung nach in den letzten Tagen ,vor allem wegen dem Transferhickhack um Borysiuk in den Hintergrund geraten, ist unsere amateurhafte Chancenverwertung. Das ist doch letztendlich der eigentliche Hauptgrund wieso wir so tief unten in der Tabelle stehen... Chancen hatten wir in den letzten Spielen ,meiner Meinung nach, nämlich mehr als genug.... Aber was bleibt einem anderes übrig ,als zu hoffen ?
Selbst die ,die eigentlich ne gute Gegentor-Bilanz aufwiesen verhalf es nicht zum Nicht-Abstieg.
Die einzige positive Nachricht ist jedoch : Was ist bei uns schon normal ?
Nunja, wir müssen jetzt einfach hoffen ,dass unser Mittelfeld sich durch unseren neuen Mann endlich stabilisiert , vor allem im Aufbauspiel.
Was aber noch wichtiger ,und das ist meiner Meinung nach in den letzten Tagen ,vor allem wegen dem Transferhickhack um Borysiuk in den Hintergrund geraten, ist unsere amateurhafte Chancenverwertung. Das ist doch letztendlich der eigentliche Hauptgrund wieso wir so tief unten in der Tabelle stehen... Chancen hatten wir in den letzten Spielen ,meiner Meinung nach, nämlich mehr als genug.... Aber was bleibt einem anderes übrig ,als zu hoffen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konsor am 02.02.2012 um 01:30 Uhr bearbeitet
02.02.2012 - 09:37 Uhr
Ich bin hier erstmal ein paar Wochen raus ^^
05.02.2012 - 19:26 Uhr
So 0:1 gegen Köln......Gelb-Rot.....Jihaa freu ich mich schon auf Bayern :(
05.02.2012 - 20:41 Uhr
Mir fehlen ganz ehrlich die Worte!!!
Wer das Spiel gesehen hat, hat automatisch Panik!
Wer das Spiel gesehen hat, hat automatisch Panik!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.