1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1261
30.08.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Was ich mich allen ernstes frage, was einen Runjaic derart qualifiziert, dass er vom Vorstand 0,0 kritisiert wird!?
Klar kann man kommen, dass man ihm nach dem Umbruch Zeit geben will,etwas zu entwickeln. Nur, dass man Foda, der es sogar in die Relegation schaffte, diese Möglichkeit nach einem 0:4 und einem nicht viel schlechteren Start (de facto hatten wir sogar einen Punkt mehr!) verwehrte.
Was muss eigentlich noch passieren, bis man merkt, dass das Projekt Runjaic uns bloß zu einem durchschnittlichen Zweitligisten mit Ambitionen (mehr sind wir doch objektiv nicht mehr) und dem ach so tollen Aus Bildungsverein gemacht hat. Es geht ihm meiner Meinung so viel durch, wie keinem anderen Trainer unserer Zweitligazeit....
Offenbar könnten wir uns noch nicht mal mehr seine Abfindung leisten und ihn zu entlassen

Und was machen wir, wenn Runjaic entlassen wird? Wir begeben uns wie mittlerweile fast JEDES JAHR (!!!) aufs neue auf Trainersuche. Was bringt das bitte? Die Hoffnung, einen Top-Trainer zu finden, der zum Spottpreis arbeitet und bereit ist, sich das Pulverfass Betze anzutun? Mal die Gegenfrage: Würdet ihr als Trainer am Betze anheuern? Der Fan in mir sagt: Logisch würde ich, wenn ich wüsste, dass ich den FCK voran bringen könnte.
Der Realist aber sagt: NIEMALS!!! Lieber gehe ichzu Vereinen wie Sandhausen, Heidenheim, einem kleineren Zweitligisten. Da kann ich in Ruhe arbeiten und es wird nicht mein Kopf gefordert, wenn es mal nicht optimal läuft.

Was wir mMn brauchen ist endlich mal wieder Kontinuität auf dem Posten.

An die Kritiker des Vorstands: Warum sollte der Vorstand den Trainer öffentlich kritisieren? Das würde nur unnötig Unruhe reinbringen. Solche Kritik gehört in die interne Kommunikation und hat mMn nichts in der Öffentlichkeit verloren
Panic Room |#1262
30.08.2015 - 11:56 Uhr
11:55 Uhr und es hat immer noch keiner Bock auf den FCK...

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Panic Room |#1263
30.08.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Und auch der Tag vergeht heute ohne Neuverpflichtung ... Stirnrunzelnd! Glaube nicht daran dass sich heute was tut! Na ja, wir haben ja dann noch morgen ein paar Stunden für nen Leihspieler zu holen!
Panic Room |#1264
30.08.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Genau das finde ich das Schlimme und ich denke so geht es vielen hier. Der Verein, den man seit vielen Jahren so sehr liebt, macht einfach keinen Spass mehr und man entfremdet sich immer mehr.
Panic Room |#1265
30.08.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Was ich mich allen ernstes frage, was einen Runjaic derart qualifiziert, dass er vom Vorstand 0,0 kritisiert wird!?
Klar kann man kommen, dass man ihm nach dem Umbruch Zeit geben will,etwas zu entwickeln. Nur, dass man Foda, der es sogar in die Relegation schaffte, diese Möglichkeit nach einem 0:4 und einem nicht viel schlechteren Start (de facto hatten wir sogar einen Punkt mehr!) verwehrte.
Was muss eigentlich noch passieren, bis man merkt, dass das Projekt Runjaic uns bloß zu einem durchschnittlichen Zweitligisten mit Ambitionen (mehr sind wir doch objektiv nicht mehr) und dem ach so tollen Aus Bildungsverein gemacht hat. Es geht ihm meiner Meinung so viel durch, wie keinem anderen Trainer unserer Zweitligazeit....
Offenbar könnten wir uns noch nicht mal mehr seine Abfindung leisten und ihn zu entlassen

Die Situation mit FF kann man nicht vergleichen, Punkt mehr oder nicht. Damals wollte die Mannschaft wohl auch nicht unter ihm weitermachen, wurde jedenfalls so erzählt. Außerdem gab es so eine Packung gegen einen Abstiegskandidaten für Kosta nicht im Entferntesten. Der ist nächstes Jahr eh weg, wer verlängert den bei uns noch. Ich kanns verstehen. Dann kommt der Nächste, der von Beginn an niedergeschrieben wird.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Panic Room |#1266
30.08.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von fcksupporter96

Foda ins Spiel zu bringen ist ein bisschen fragwürdig. Fussballerisch war das ein Alptraum.
Und er hatte bessere Möglichkeiten als Runjaic.

Unter Runjaic waren wir nie schlechter als Platz 8, wenn ich mich richtig erinnere. Und das, obwohl schon vor letzter Saison der Panic-Room vor Saisonbeginn überfüllt war.
Und genauso wird jetzt, nachdem wir 8 Punkte haben und spielerisch in 3 von 5 Spielen klar besser waren, nur 1 von 5 Spielen verloren haben, der Abstiegskampf ausgerufen Verschlossen

Ein Zweitligist mit Ambition zu sein ist nicht wenig. Ausbildung von jungen Spielern ist nicht wenig.

Und dann siehe man mal die ambitionieren Vereine, denen die Ambition zu bewahren zu wenig war und dem Verlangen nach Aktion nachgegeben haben: Düsseldorf, Nürnberg, Fürth, 1860... viel besser läuft es bei denen auch nach dem Trainerwechsel nicht. Was natürlich auch an den Trainern liegt, den Vorgängern und den Nachfolgern.

Unser Trainer funktioniert.

Die ppielentscheidenden Fehler in Heidenheim machten vorne beim Chancenvergeben Przybylko und Deville sowie bei den Gegentreffern Colak, Müller und Vucur.
Alles Spieler die letzte Saison nicht dabei waren. Daher greift das Argument "seit 3 Jahren immer das gleiche" nur bedingt, denn selbst wenn die Szenen sich ändern, sind die Protagonisten andere...

Fakt ist, dass wir seit Runjaic da ist, hauptsächlich dann Spiele verlieren, wenn Spieler individuell patzen. Machen sie das öfter, nimmt sind sie direkt raus oder werden am Saisonübergang ausgetauscht (Simunek, Alushi, Younes, Stöger, Hofmann). Da ist er konsequent, so weit er das kann.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Panic Room |#1267
30.08.2015 - 12:54 Uhr
I see the bad moon arising.
I see trouble on the way.
I see earthquakes and lightnin'.
I see those bad times today.

Don't go around tonight, well it's bound to take your life, there's a bad moon on the rise.

I hear hurricanes a blowing.
I know the end is coming soon.
I fear rivers over flowing.
I hear the voice of rage and ruin.

Well don't go around tonight, well it's bound to take your life, there's a bad moon on the rise.

Hope you got your things together.
Hope you are quite prepared to die.
Looks like we're in for nasty weather.
One eye is taken for an eye.

Well don't go around tonight, well it's bound to take your life, there's a bad moon on the rise.

Don't come around tonight, well it's bound to take your life, there's a bad moon on the rise.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Panic Room |#1268
30.08.2015 - 13:22 Uhr
Das ist so eine von mehreren beschissenen Floskeln, die auf dem Berg zZ Hochkultur haben....Mir fällt dazu auch noch ein "werden wir analysieren....junge Mannschaft...ein bis zwei offensive verpflichten..... starker Gegner.... kleine Fehler.....müssen im Abschluss besser werden....etc".
Wo bitte haben wir uns im Vergleich zum letzten Spiel verbessert? Wir schaffen es über weite Teile immer noch nicht gegen tief stehende Gegner gut zu spielen, gehen grob fahrlässig mit Chancen um, haben z.T. massive Defizite auf den Flügeln, gepaart mit desaströsen Aussetzern im Zentrum. Führung halten oder ausbauen klappt auswärts genauso wenig.
Also Herr Kuntz, wo sind sie, die Verbesserungen!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 30.08.2015 um 13:23 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1269
30.08.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Das ist so eine von mehreren beschissenen Floskeln, die auf dem Berg zZ Hochkultur haben....Mir fällt dazu auch noch ein "werden wir analysieren....junge Mannschaft...ein bis zwei offensive verpflichten..... starker Gegner.... kleine Fehler.....müssen im Abschluss besser werden....etc".
Wo bitte haben wir uns im Vergleich zum letzten Spiel verbessert? Wir schaffen es über weite Teile immer noch nicht gegen tief stehende Gegner gut zu spielen, gehen grob fahrlässig mit Chancen um, haben z.T. massive Defizite auf den Flügeln, gepaart mit desaströsen Aussetzern im Zentrum. Führung halten oder ausbauen klappt auswärts genauso wenig.

Die Chancen von Pritsche oder Deville (unfassbar schlecht) zum Beispiel, da können ja Kosta oder SK nix dafür....die waren teilweise klasse herausgespielt.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Panic Room |#1270
30.08.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von fcksupporter96

Die Chancen von Pritsche oder Deville (unfassbar schlecht) zum Beispiel, da können ja Kosta oder SK nix dafür....die waren teilweise klasse herausgespielt.

Jein, klar können Kosta und Stefan nicht selbst auf den Rasen rennen und den Ball versenken. Nur kann ich einem Spieler auch eine gewisse Kalschnäuzigkeit einimpfen.
Bestes Beispiel:Nils Petersen
War in Bayern,Bremen als absoluter Chancentod verschiehen und kaum in Freiburg, trifft der Junge regelmäßig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.