Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
23.09.2015 - 10:54 Uhr
Ich hoffe der Kicker hat nicht Recht. Der Kader ist einfach eine Katastrophe. Viel mehr als Platz 10 ist auch mit Fünfstück nicht drin. Dafür den Macher auf halbem Wege aus dem NLZ abziehen? Nein, bitte nicht.
23.09.2015 - 11:21 Uhr
So Freunde der stickigen Bunker, wo ist denn dieser Panic-Room? Muss ich die Treppe hoch oder runter?
Runter weahrscheinlich.... Gibts da genug Bier und Internet?
Ich mache mich dann mal so langsam auf den Weg.
Und brennt der Himmel, so sieht man's gut.
Ein Wrack auf der Sandbank! Noch wiegt es die Flut;
Gleich holt sich's der Abgrund.
Das ehemalige und nun stark runter gekommene Kanonenboot in schwerer See führerlos - Pyro ist kein Verbrechen, packt die verdammten Seenotfackeln aus!
Fünfstück (dauerhaft) abzuziehen, droht perspektivische Schwächung bei der überlebenswichtigen Jugendarbeit.
Schupp und Runjaic raus? Gut, dass wir nicht das ganze Geld in Transfers gesteckt haben und so noch was für die Abfindungen haben...
Kuntz übersteht die JHV nicht?
Aufsichtsrat nicht vorhanden?
Ihr Kurs war ein falscher, aber führerlos sich den Wellenmachern ergeben?
Ein Sturm zieht auf.
Ein reinigendes Gewitter?
Vielleicht, aber zunächst wabert der Hohlphrasennebel der Dampfplauderer herauf, drohen Dummschwätzer und Populisten ihre Ergüsse auf den ehemaligen Stolz der Pfalz niedergehen zu lassen. Donnergroll entlädt sich nach 5 Jahren Reibung von Hoch- und Tiefdruck überm Berg. Blitzlichtgewitter zieht die Sensations-Meeresschaumschläger-Presse und Katastrophentouristen an.
Bleibt zu hoffen, dass Graetsche recht hat, und es kommen unverhofft 7 selbstlose Männer in einem Rettungsboot (1 VV, 5 AR und 1 Trainer), die uns aus dieser Lage befreien
Runter weahrscheinlich.... Gibts da genug Bier und Internet?
Ich mache mich dann mal so langsam auf den Weg.
Und brennt der Himmel, so sieht man's gut.
Ein Wrack auf der Sandbank! Noch wiegt es die Flut;
Gleich holt sich's der Abgrund.
Das ehemalige und nun stark runter gekommene Kanonenboot in schwerer See führerlos - Pyro ist kein Verbrechen, packt die verdammten Seenotfackeln aus!
Fünfstück (dauerhaft) abzuziehen, droht perspektivische Schwächung bei der überlebenswichtigen Jugendarbeit.
Schupp und Runjaic raus? Gut, dass wir nicht das ganze Geld in Transfers gesteckt haben und so noch was für die Abfindungen haben...
Kuntz übersteht die JHV nicht?
Aufsichtsrat nicht vorhanden?
Ihr Kurs war ein falscher, aber führerlos sich den Wellenmachern ergeben?
Ein Sturm zieht auf.
Ein reinigendes Gewitter?
Vielleicht, aber zunächst wabert der Hohlphrasennebel der Dampfplauderer herauf, drohen Dummschwätzer und Populisten ihre Ergüsse auf den ehemaligen Stolz der Pfalz niedergehen zu lassen. Donnergroll entlädt sich nach 5 Jahren Reibung von Hoch- und Tiefdruck überm Berg. Blitzlichtgewitter zieht die Sensations-Meeresschaumschläger-Presse und Katastrophentouristen an.
Bleibt zu hoffen, dass Graetsche recht hat, und es kommen unverhofft 7 selbstlose Männer in einem Rettungsboot (1 VV, 5 AR und 1 Trainer), die uns aus dieser Lage befreien
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 23.09.2015 um 11:30 Uhr bearbeitet
23.09.2015 - 13:32 Uhr
man liest nirgends das Kuntz auch gehen soll.
23.09.2015 - 18:05 Uhr
Aufgrund des seelenlosen Spiels habe ich mich innerlich von der Mannschaft und vor allem dem Trainer, nicht allerdings von meinem Herzensverein distanziert.
Nun haben wir 9 Punkte nach 8 Spielen.
Wer in dieser Situation von Aufholjagd, sogar vom noch möglichen Aufstieg spricht, verkennt m.E. die prekäre Situation.
Vor 4 Spielen waren wir mit 8 Punkten voll im Soll. Zwar schlecht gespielt, aber die Punkte geholt.
in den letzten 4 Spielen kam 1 Pünktchen dazu.
9 Punkte nach 8 Spielen. Das würden 38 Punkte am Saisonende bedeuten. Reicht das?
Und genau deshalb befinde ich mich im Panic Room!
Ist der unerfahrenen KF der richtige, der das am Absaufen befindliche einstige Schlachtschiff, das schier uneinnehmbar war, vor dem Untergang zu retten, ins sichere Fahrwasser zu führen?
Ich hoffe es. Aber Skepsis trübt meinen Blick.
Holt mich hier raus!
Wer in dieser Situation von Aufholjagd, sogar vom noch möglichen Aufstieg spricht, verkennt m.E. die prekäre Situation.
Vor 4 Spielen waren wir mit 8 Punkten voll im Soll. Zwar schlecht gespielt, aber die Punkte geholt.
9 Punkte nach 8 Spielen. Das würden 38 Punkte am Saisonende bedeuten. Reicht das?
Ist der unerfahrenen KF der richtige, der das am Absaufen befindliche einstige Schlachtschiff, das schier uneinnehmbar war, vor dem Untergang zu retten, ins sichere Fahrwasser zu führen?
Holt mich hier raus!
23.09.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von mjw
Aufgrund des seelenlosen Spiels habe ich mich innerlich von der Mannschaft und vor allem dem Trainer, nicht allerdings von meinem Herzensverein distanziert.
Holt mich hier raus!
Holt mich hier raus!
Ich verweise (mal wieder) zur Statistik der Saison 2013/2014
Paderborn nach 7 Spieltagen - 8 Punkte - Platz 16
Paderborn nach 8 Spieltagen - 9 Punkte - Platz 14
Paderborn nach 34 Spieltagen - 62 Punkte - Platz 2 und somit direkt aufgestiegen (ohne Trainerwechsel)
Ich sage nicht dass der FCK das selbe Kuntzstück machen kann, aber möglich ist es
28.10.2015 - 01:06 Uhr
Gartengerät, Teer & Federn !
Egal was! Hauptsache weg.... Wer ? Möglichst viele
Kuntz, Rombach, Mehrheit des Aufsichtsrat, Fritzl.pptx
Kassensturz notfalls mit Insolvenzverwalter, Vereinsname vorsorglich vor Insolvenz retten und
sämtliche Kuntz Buddys auf den Prüfstand!
Falls Geld da, weg!
Ich geh lieber mit dem Namen 1.FCK e.V. in Liga 6 als mir noch mind 1,5 Jahre das Trial & Error vom Sonnenkönig anzuschauen, wie er den FCK auf Raten zu Grabe trägt.
0,0 Mitleid für die Dynamik und den Shitstorm der Richtung JHV entsteht.
0,0 Credit mehr für Rettungstaten aus einer anderen Zeit.
Gez. eine der Ratten, Heckenschützen, Verschwörungstheoretikern
Egal was! Hauptsache weg.... Wer ? Möglichst viele
Kuntz, Rombach, Mehrheit des Aufsichtsrat, Fritzl.pptx
Kassensturz notfalls mit Insolvenzverwalter, Vereinsname vorsorglich vor Insolvenz retten und
sämtliche Kuntz Buddys auf den Prüfstand!
Falls Geld da, weg!
Ich geh lieber mit dem Namen 1.FCK e.V. in Liga 6 als mir noch mind 1,5 Jahre das Trial & Error vom Sonnenkönig anzuschauen, wie er den FCK auf Raten zu Grabe trägt.
0,0 Mitleid für die Dynamik und den Shitstorm der Richtung JHV entsteht.
0,0 Credit mehr für Rettungstaten aus einer anderen Zeit.
Gez. eine der Ratten, Heckenschützen, Verschwörungstheoretikern
28.10.2015 - 06:58 Uhr
Für mich ziehen sich langsam immer mehr Parallelen zur Saison 2007/2008 ! Ein von der sportlichen Leitung grottenschlecht zusammengestellter Kader, der zudem keine Hierarchie aufweist und in der Führungskräfte vorne und hinten fehlen !
Es muss einem leider Angst und Bange um unseren Fck werden !
Zudem schwebt ja auch, was ja nur vermutet wird, wieder einmal der pleitegeier über dem betze !
Es kommt vieles zusammen, als Fan weiß man nicht wo der Anker ist, der uns retten soll !
Sollte am Freitag gegen Bielefeld verloren werden, dann brennt der Baum lichterloh und ich würde mich nicht wundern wenn Kuntz im nachgang hinwirft !
Aber warten wir es ab....
Zudem schwebt ja auch, was ja nur vermutet wird, wieder einmal der pleitegeier über dem betze !
Es kommt vieles zusammen, als Fan weiß man nicht wo der Anker ist, der uns retten soll !
Sollte am Freitag gegen Bielefeld verloren werden, dann brennt der Baum lichterloh und ich würde mich nicht wundern wenn Kuntz im nachgang hinwirft !
28.10.2015 - 06:58 Uhr
Für mich ziehen sich langsam immer mehr Parallelen zur Saison 2007/2008 ! Ein von der sportlichen Leitung grottenschlecht zusammengestellter Kader, der zudem keine Hierarchie aufweist und in der Führungskräfte vorne und hinten fehlen !
28.10.2015 - 10:10 Uhr
man stelle sich nur einmal vor - nur die Vorstellung - der FCK steigt ab und es käme zur Insolvenz: der FCK hätte noch nicht einmal mehr ein Stadion, wo er spielen könnte
28.10.2015 - 10:15 Uhr
Ich hab momentan nicht mal mehr Panik.. Alles, was auf dem Berg grade passiert, lässt mich ziemlich kalt. Wahrscheinlich, weil ich mich darauf eingestellt habe, dass es mit dieser Führung einfach nichts mehr wird..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.