Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
28.10.2015 - 10:22 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=xFFnIXdNuo8
Jeden Freitag mach' ich Mannschaftsaufstellung, ich kreuze Spieler an,
ich weiß genau, welche Spieler ich kenne.
Am nächsten Tag sitze ich mit dem Zettel am
Spielfeldrand und gucke hin.
Da kommt die Sonntagszeitung und sie sagt meine Spieler haben getroffen,
ich bin Gewinner.
Ich habe mich vertan.
Ich habe mich vertan.
Ich soll auf den Spielermarkt, soll etwas Gutes einkaufen
gehen für den Betze.
Der Markus hat mir einen Zettel geschrieben doch ich habe
ihn vergessen.
Ich kaufe 200 Gramm Topspieler und vier Doppelzentner
Krummfüße.
Als ich nach Hause komm' haut mich meine Markus mit der
zusammengerollten Zeitung, damit nicht handscheu werde.
Ich habe mich vertan.
habe mich vertan.
Ich geh in ein Training hinein, will mir eine schicke
Taktik zurechtlegen.
Die Spieler packen mir Tore ein in einem schönen,
kleinen, eckigen Tor.
Ich geh ins Spiel, stell mich in die Kabine und zieh' die
Taktik einmal über, schau in die Gesichter, dass sieht ja
gar nicht aus, ich war wohl im falschen Trainingskurs.
Ich habe mich vertan.
Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein. Ach ist es schön
wieder zu Hause zu sein. Was ist nur mit mir los?
Ich bin jemand anders.
Ich habe mich vertan.
Vertan
Jeden Freitag mach' ich Mannschaftsaufstellung, ich kreuze Spieler an,
ich weiß genau, welche Spieler ich kenne.
Am nächsten Tag sitze ich mit dem Zettel am
Spielfeldrand und gucke hin.
Da kommt die Sonntagszeitung und sie sagt meine Spieler haben getroffen,
ich bin Gewinner.
Ich habe mich vertan.
Ich habe mich vertan.
Ich soll auf den Spielermarkt, soll etwas Gutes einkaufen
gehen für den Betze.
Der Markus hat mir einen Zettel geschrieben doch ich habe
ihn vergessen.
Ich kaufe 200 Gramm Topspieler und vier Doppelzentner
Krummfüße.
Als ich nach Hause komm' haut mich meine Markus mit der
zusammengerollten Zeitung, damit nicht handscheu werde.
Ich habe mich vertan.
habe mich vertan.
Ich geh in ein Training hinein, will mir eine schicke
Taktik zurechtlegen.
Die Spieler packen mir Tore ein in einem schönen,
kleinen, eckigen Tor.
Ich geh ins Spiel, stell mich in die Kabine und zieh' die
Taktik einmal über, schau in die Gesichter, dass sieht ja
gar nicht aus, ich war wohl im falschen Trainingskurs.
Ich habe mich vertan.
Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein. Ach ist es schön
wieder zu Hause zu sein. Was ist nur mit mir los?
Ich bin jemand anders.
Ich habe mich vertan.
Vertan
28.10.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von betzegeier
man stelle sich nur einmal vor - nur die Vorstellung - der FCK steigt ab und es käme zur Insolvenz: der FCK hätte noch nicht einmal mehr ein Stadion, wo er spielen könnte
man stelle sich nur einmal vor - nur die Vorstellung - der FCK steigt ab und es käme zur Insolvenz: der FCK hätte noch nicht einmal mehr ein Stadion, wo er spielen könnte
spielen sie halt wieder im Südweststadion, wenn das ginge. würde mich freuen. kürzerer Weg
28.10.2015 - 11:47 Uhr
Mittlerweile habe ich schon solche Angst um meinen Verein, dass ich hoffe, dass uns wenigstens der Name und vielleicht Zweitliga-Fußball erhalten bleiben.
Mit exorbitanten Mehreinnahmen schaffen wir es einen kleinen Gewinn auszuweisen. Nun sind wir früh aus dem Pokal raus und gewinnbringende Spielerverkäufe sehe ich in dem Kader auch nicht. Und selbst wenn, am Ende steht ein Substanzverlust, kaum etwas von den Einnahmen kann reinvestiert werden.
Wie man es finanziell auch dreht. Wir haben 15 Millionen Euro an Verbindlichkeiten und letztes Jahr einen negativen Cashflow. Ich befürchte wir sitzen auf einem Pulverfass, welches bei einem sportlichen Niedergang zu explodieren droht.
Mit exorbitanten Mehreinnahmen schaffen wir es einen kleinen Gewinn auszuweisen. Nun sind wir früh aus dem Pokal raus und gewinnbringende Spielerverkäufe sehe ich in dem Kader auch nicht. Und selbst wenn, am Ende steht ein Substanzverlust, kaum etwas von den Einnahmen kann reinvestiert werden.
Wie man es finanziell auch dreht. Wir haben 15 Millionen Euro an Verbindlichkeiten und letztes Jahr einen negativen Cashflow. Ich befürchte wir sitzen auf einem Pulverfass, welches bei einem sportlichen Niedergang zu explodieren droht.
28.10.2015 - 12:32 Uhr
Ich sitze hier und "google" gedankenverloren Suchbegriffe ala "Milan", "Sasic", "Ziehmer" und "Herzblutfinale"....
28.10.2015 - 12:35 Uhr
Bleibt der Name bestehen, geh ich in jede untere Klasse mit!
Das Geld, was ich an dem aktuell ungenutzen Dauerkarten gegenüber der 2.Liga spare, wird beim neuen FCK versoffen oder gespendet.
Liga ist mir wurst - hauptsache erstmal klar sehn.
Das Geld, was ich an dem aktuell ungenutzen Dauerkarten gegenüber der 2.Liga spare, wird beim neuen FCK versoffen oder gespendet.
28.10.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Deine Stammtischpolemik in jedem deiner Posts ist einfach DER humoristische Kracher für mich.
Findet das bei DBB nicht mehr so die gewünschte Resonanz da deren Posts und Niveau so viele davon, oder ist das dein Zweitaccount hier?
Alle, ja wirklich alle raus beim FCK. Konstruktive Lösungansätze? "Joa gud äähh..."
28.10.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher
Deine Stammtischpolemik in jedem deiner Posts ist einfach DER humoristische Kracher für mich.
Findet das bei DBB nicht mehr so die gewünschte Resonanz da deren Posts und Niveau so viele davon, oder ist das dein Zweitaccount hier?
Alle, ja wirklich alle raus beim FCK. Konstruktive Lösungansätze? "Joa gud äähh..."
Zitat von LoddarMadaeus
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Aber danke freut mich das ich zu deiner Erheiterung beitrage.
Warum sollte ich dir gegenüber Lösungansätze, präsentieren. Gibt's in jedem Thread zugenüge, einfach blättern.Denke das schaffts du, oder ?
Zudem warte ich noch heute auf eine Antwort bzgl. deines "Uhrmacherposts".
Wie denkst du schafft Kuntz den Turnaround ?
28.10.2015 - 13:09 Uhr
Aber Leute was redet ihr da alle, Kuntz hat uns doch 2008 gerettet und immerhin hat er uns mit dem Verkauf von Hofmann bereits den Aufstieg gesichert und konnte daher halt ne günstige Mannschaft zusammenbauen
28.10.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Aber danke freut mich das ich zu deiner Erheiterung beitrage.
Warum sollte ich dir gegenüber Lösungansätze, präsentieren. Gibt's in jedem Thread zugenüge, einfach blättern.Denke das schaffts du, oder ?
Zitat von Gescheidfallzieher
Zitat von LoddarMadaeus
Für mich stellt sich die Frage gar nicht erst. Solange wir nicht in den Niederungen der 3. Liga umherdümpeln, ist für mich eine Neubesetzung des VV ein so dermaßen großes Risiko, dass das dem Verein unwiderruflich das Genick brechen kann. Da können wir gerne drüber nachdenken, wenn wir wirklich in der 3. Liga angekommen sind, weil da der Karren schon gegen die Wand gefahren wurde, oder wenn der Verein finanziell so gut gesund ist und wir in diversen 1Liga Saison mal nicht die Uefa Ränge erreicht haben.
Das wird unsere erste Saison, in der wir höchstwahrscheinlich mal nicht um den Aufstieg mitspielen werden. Davor immer knapp gescheitert. Mit solchen "Erfolgen" würden sich unsere Freunde aus München zb. ein zweites Loch freuen.
Auch auffällig, das die negative Sichtweise meist von altgranten Fans kommt, die die Erfolge des FCK noch hautnah miterlebt haben, wo hingegen die neuere Generation an Fans sich mit der Fahrstuhlmannschaft/2.Liga Mannschaft , die sie nun mal auch mittlerweile einfach ist, arrangiert hat. So der Tenor in meinem FCK Umfeld.
28.10.2015 - 13:29 Uhr
Wenn Kuntz uns nicht gerade das Genick bricht, was macht er dann? Beine und Arme abhacken, verbluten lassen und dann lamentieren, dass man nicht mehr laufen kann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.