Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
04.11.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von TheGodfather98
Mir ist im Moment etwas im Kopf, dass ich hier loswerden will. Passt auch irgendwie:
Es gibt 5 Stadien der Trauer:
a)Leugnen - b)Zorn - c)Verhandeln - d)Depression - e)Akzeptanz
Mir kommt es so vor, als ob dieses Modell gerade auf mich im Bezug auf unseren FCK sehr gut zugeschnitten ist. Wobei ich noch etwas ergänzen würde:
- f)Resignation - g)Mitleid
a) Früher hab ich immer gedacht, das war garnicht so schlimm, eigentlich haben wir ja gut gespielt !
b) Früher hab ich immer gedacht, der Schiri hat uns verpfiffen !
c) Früher hab ich immer gedacht, wir packen das schon irgendwie, wir sind der FCK !
d) Früher hab ich immer gedacht, es kann nicht schlimmer kommen !
e) Früher hab ich immer gedacht, das wir halt eben schlechter waren !
f) Früher hab ich immer gedacht, wo soll das noch hinführen !
g) Früher hab ich immer gedacht, dass ich mich schämen müsste, von einem Bayern-Fan Mitleid zu empfangen !
Heute weiß ich, ich lag in allem falsch
Mir ist im Moment etwas im Kopf, dass ich hier loswerden will. Passt auch irgendwie:
Es gibt 5 Stadien der Trauer:
a)Leugnen - b)Zorn - c)Verhandeln - d)Depression - e)Akzeptanz
Mir kommt es so vor, als ob dieses Modell gerade auf mich im Bezug auf unseren FCK sehr gut zugeschnitten ist. Wobei ich noch etwas ergänzen würde:
- f)Resignation - g)Mitleid
a) Früher hab ich immer gedacht, das war garnicht so schlimm, eigentlich haben wir ja gut gespielt !
b) Früher hab ich immer gedacht, der Schiri hat uns verpfiffen !
c) Früher hab ich immer gedacht, wir packen das schon irgendwie, wir sind der FCK !
d) Früher hab ich immer gedacht, es kann nicht schlimmer kommen !
e) Früher hab ich immer gedacht, das wir halt eben schlechter waren !
f) Früher hab ich immer gedacht, wo soll das noch hinführen !
g) Früher hab ich immer gedacht, dass ich mich schämen müsste, von einem Bayern-Fan Mitleid zu empfangen !
Heute weiß ich, ich lag in allem falsch

Und ich dachte wir hätten für ein Vier-Säulen-Modell gestimmt und nicht für eine 5-phasiges Trauerspiel
05.11.2019 - 09:25 Uhr
Dafür gestimmt haben wir schon, aber leider hat sich keiner gefunden der uns diesen frommen Wunsch such finanzieren will...
30.01.2021 - 16:33 Uhr
Ich mach mal die Tür zum Panic Room auf. Wundere mich sogar etwas, dass sie bislang noch verschlossen war.
Nach dem heutigen Spiel muss endlich die obligatorische Reißleine gezogen werden. Der Auftritt der Mannschaft zeigt doch deutlich, dass der Trainer fertig hat. Nur, wer entscheidet über die Nachfolge? Auch Notzons Zeit beim FCK muss endlich ein Ende finden. Seit Jahren geht es mit ihm steil bergab. Der FCK rast gerade rasant auf die Bedeutungslosigkeit zu und ich sehe einfach nicht, was in dieser Situation noch Hoffnung geben soll. Der Rasen ist es zumindest nicht.
Nach dem heutigen Spiel muss endlich die obligatorische Reißleine gezogen werden. Der Auftritt der Mannschaft zeigt doch deutlich, dass der Trainer fertig hat. Nur, wer entscheidet über die Nachfolge? Auch Notzons Zeit beim FCK muss endlich ein Ende finden. Seit Jahren geht es mit ihm steil bergab. Der FCK rast gerade rasant auf die Bedeutungslosigkeit zu und ich sehe einfach nicht, was in dieser Situation noch Hoffnung geben soll. Der Rasen ist es zumindest nicht.
30.01.2021 - 16:39 Uhr
Eigentlich muss heute Abend zunächst mal viel telefoniert werden! Merk hat doch angeblich so viele Kontakte. Jetzt müssen verdiente Ex-Spieler wie Briegel, Roos, Riedl den Laden übernehmen und am besten Lieberknecht als Trainer und Arnold als Sportchef installieren.
30.01.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Eigentlich muss heute Abend zunächst mal viel telefoniert werden! Merk hat doch angeblich so viele Kontakte. Jetzt müssen verdiente Ex-Spieler wie Briegel, Roos, Riedl den Laden übernehmen und am besten Lieberknecht als Trainer und Arnold als Sportchef installieren.
Können wir einfach mal damit aufhören ständig irgendwie mit FCK Vergangenheit anzukommen? Briegel, Roos und Riedl? Merk haben wir auch noch mit FCK Zugehörigkeit UND?
30.01.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Für was willst du jetzt noch einen Sportchef installieren? Was will der denn noch machen? Hätte man wenigstens an Weihnachten noch jemanden geholt, hätte derjenige noch im Januar reagieren können. Ab Montag geht das nicht mehr. Eigentlich muss heute Abend zunächst mal viel telefoniert werden! Merk hat doch angeblich so viele Kontakte. Jetzt müssen verdiente Ex-Spieler wie Briegel, Roos, Riedl den Laden übernehmen und am besten Lieberknecht als Trainer und Arnold als Sportchef installieren.
Der Kader ist eine Lachnummer. Und Notzon ist sich keiner Schuld bewusst.
Ich glaube auch das Lieberknecht gut wäre. Ich weiß er hat in den letzten Jahren nicht performt. Aber er strahlt trotzdem Biss und Aggressivität aus was der Mannschaft komplett fehlt. Notzon und Saibene müssen gehen. Jetzt sofort, alles andere wäre nur noch ein weiteres Indiz der Unfähigkeit im Verein.
30.01.2021 - 17:03 Uhr
Zitat von PicknickimPark
Können wir einfach mal damit aufhören ständig irgendwie mit FCK Vergangenheit anzukommen? Briegel, Roos und Riedl? Merk haben wir auch noch mit FCK Zugehörigkeit UND?
Es stellt sich halt langsam die Frage wer ohne FCK Zugehörigkeit noch kommen soll. Ich bekomm da ja immer Lachanfälle, wenn ich lese, welche Trainernamen hier noch als realistisch angesehen werden. Wir müssten es halt schaffen nem Trainer eine langfristige Perspektive anzubieten zu können. Stattdessen muss man sich eh fragen wie die nächste Saison finanziert werden soll und zusätzlichen läuft bei der Hälfte der Spieler der Vertrag aus: Hlousek, SIckinger, Skarlatidis, Zimmer, Pouriel Hanslik, Ouahim, Zuck um da mal so ein paar Namen zu nennen. Die andere Hälfte hat nur noch bis 2022 Vertrag und könnte dann anschließend ablösefrei wechseln. Und die groß angekündigten zusätzlichen Investoren, mit denen man verhandelt, werden gerade auch nicht mehr Schlange stehen.
Wir hatten diese Saison die goße Chance nochmal das Ruder sportlich rumzureißen und zumindest mal unseren jahrelangen Negativlauf zu stoppen. Stattdessen hat man halt weiter auf Notzon gesetzt und bekommt die volle Quittung gerade. meine großen Hoffnung nach den letzten SPielen war, dass da unter Saibene doch noch was zusammenwächst. Aber wenn man jetzt den Trainer wechselt, weiß ich auch echt nicht wie man da mittelfristig wieder rauskommen will gerade...
Ich hoffe das war nun Panik genug fürs erste
30.01.2021 - 17:18 Uhr
Ich will hier mal danke sagen.
Danke an die Entscheider,die Boris zum SD gemacht haben
Danke an die Entscheider ,die Boris nicht rausgeworfen haben
Danke an Boris,der immer wieder einen Qualitätskader zusammengestellt hat
Danke an Boris ,dass er auch immer so hervorragend passende Trainer Trainer einstellt
Danke an alle im Verein die dafür verantwortlich sind wo wir jetzt stehen.
Danke an die Entscheider,die Boris zum SD gemacht haben
Danke an die Entscheider ,die Boris nicht rausgeworfen haben
Danke an Boris,der immer wieder einen Qualitätskader zusammengestellt hat
Danke an Boris ,dass er auch immer so hervorragend passende Trainer Trainer einstellt
Danke an alle im Verein die dafür verantwortlich sind wo wir jetzt stehen.
30.01.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von Muh87
Es stellt sich halt langsam die Frage wer ohne FCK Zugehörigkeit noch kommen soll. Ich bekomm da ja immer Lachanfälle, wenn ich lese, welche Trainernamen hier noch als realistisch angesehen werden. Wir müssten es halt schaffen nem Trainer eine langfristige Perspektive anzubieten zu können. Stattdessen muss man sich eh fragen wie die nächste Saison finanziert werden soll und zusätzlichen läuft bei der Hälfte der Spieler der Vertrag aus: Hlousek, SIckinger, Skarlatidis, Zimmer, Pouriel Hanslik, Ouahim, Zuck um da mal so ein paar Namen zu nennen. Die andere Hälfte hat nur noch bis 2022 Vertrag und könnte dann anschließend ablösefrei wechseln. Und die groß angekündigten zusätzlichen Investoren, mit denen man verhandelt, werden gerade auch nicht mehr Schlange stehen.
Wir hatten diese Saison die goße Chance nochmal das Ruder sportlich rumzureißen und zumindest mal unseren jahrelangen Negativlauf zu stoppen. Stattdessen hat man halt weiter auf Notzon gesetzt und bekommt die volle Quittung gerade. meine großen Hoffnung nach den letzten SPielen war, dass da unter Saibene doch noch was zusammenwächst. Aber wenn man jetzt den Trainer wechselt, weiß ich auch echt nicht wie man da mittelfristig wieder rauskommen will gerade...
Zitat von PicknickimPark
Ich stimme dir da schon zu, nur aktuell geht es darum die Saison zu retten. Ich setze da auch keine Hoffnung in Notzon und Voigt die Entscheidung zu treffen. Es wäre daher erst wichtig da aufzuräumen und unter neuer Führung könnte man da vielleicht noch eine Wende einleiten, so aktuell tut sich das keiner an. Ich habe da aktuell keine Lösung wie man da raus kommen will, aber ich muss das auch nicht entscheiden . Es tut mir aber wirklich weh, wie das hier ausgeht und ich kann mich auch nicht bis zum bitteren Ende von diesem Verein lösen. Vielleicht wäre in der aktuellen Situation so ein Typ Neururer bis zum Ende der Saison die beste Lösung, um Kopf frei zu bekommen. Danach wären wir allerdings wieder am selben Punkt.
11.03.2021 - 12:18 Uhr
Also Freunde... ich muss mal wieder die Balint-Gruppe hier ausgraben und euch an meinem Innersten teilhaben lassen.
Ich werde im Eingangspost zitiert, also darf ich das.
Mit geht inzwischen jegliche Panik total ab!
Mir völlig wurscht in welcher Liga die erste Mannschaft des FCK spielt. Das ist mein Verein und er wird es auch bleiben.
Von blinder Vereinsliebe als reinem Selbstzweck, bin ich inzwischen weit entfernt. Mein Enthusiasmus steht und fällt mit der sportlichen Leistung, was bedeutet, dass ich mir auch mal Auszeiten vom Fan-Dasein gestatte.
Ob wir in der 3. Liga, der Regional- oder der Oberliga kicken ist mir eigentlich völlig egal.
Das ist gefühlt alles Lichtjahre entfernt vom großen Sport entfernt, und da schaffen wir es nach meinem Dafürhalten eh nicht mehr hin.
Das einzige was ich mir wünsche ist, dass ich endlich das Gefühl bekomme, dass sich sportlich mal wieder nachhaltig was zum Guten wendet und die Talsohle endlich durchschritten ist.
Dann reiche man mir meinen Schal, eine Hopfenkaltschale unn e paar Deiwelswerschtcher vum Härting.
Gude!
Ich werde im Eingangspost zitiert, also darf ich das.
Mit geht inzwischen jegliche Panik total ab!
Mir völlig wurscht in welcher Liga die erste Mannschaft des FCK spielt. Das ist mein Verein und er wird es auch bleiben.
Von blinder Vereinsliebe als reinem Selbstzweck, bin ich inzwischen weit entfernt. Mein Enthusiasmus steht und fällt mit der sportlichen Leistung, was bedeutet, dass ich mir auch mal Auszeiten vom Fan-Dasein gestatte.
Ob wir in der 3. Liga, der Regional- oder der Oberliga kicken ist mir eigentlich völlig egal.
Das ist gefühlt alles Lichtjahre entfernt vom großen Sport entfernt, und da schaffen wir es nach meinem Dafürhalten eh nicht mehr hin.
Das einzige was ich mir wünsche ist, dass ich endlich das Gefühl bekomme, dass sich sportlich mal wieder nachhaltig was zum Guten wendet und die Talsohle endlich durchschritten ist.
Dann reiche man mir meinen Schal, eine Hopfenkaltschale unn e paar Deiwelswerschtcher vum Härting.
Gude!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 11.03.2021 um 12:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.