Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
04.02.2011 - 18:45 Uhr
dann kannste mein beitrag im spieltagsthread auch hier beantworten wenn dir es danach ist.
04.02.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von kogler_hansi:
wird ne packung geben. krampfhaft und überhastet werden wir von eiskalten hoffenheimern abgezogen werden. tippe auf ein 4:0 für hoffenheim.
dieser hlousek wird ein ähnliches kaliber sein wie dieser peszko von köln. der wird noch lange keine echte verstärkung sein, vielleicht erst nächste saison. hat er eigentlich vertrag für die zweite liga?
freunde, nach den letzten auftritten des FCK sehe ich keine hoffnung auf den klassenerhalt, maximal relegation. die mannschaft ist extrem verunsichert und macht zu viele fehler. die luft ist raus... und gerade irgendwelche abgezockten retortenteams, wie hoffenheim, werden uns abziehen. schade, dass ich morgen mit meiner familie live vor ort sein werde und mir das angucken werde. wir machen das beste daraus. ich hoffe es gibt dort bier mit alkohol.
Jaaaaa, endlich mal wieder ein Beitrag, der dem Thread-Titel würdig ist.
wird ne packung geben. krampfhaft und überhastet werden wir von eiskalten hoffenheimern abgezogen werden. tippe auf ein 4:0 für hoffenheim.
dieser hlousek wird ein ähnliches kaliber sein wie dieser peszko von köln. der wird noch lange keine echte verstärkung sein, vielleicht erst nächste saison. hat er eigentlich vertrag für die zweite liga?
freunde, nach den letzten auftritten des FCK sehe ich keine hoffnung auf den klassenerhalt, maximal relegation. die mannschaft ist extrem verunsichert und macht zu viele fehler. die luft ist raus... und gerade irgendwelche abgezockten retortenteams, wie hoffenheim, werden uns abziehen. schade, dass ich morgen mit meiner familie live vor ort sein werde und mir das angucken werde. wir machen das beste daraus. ich hoffe es gibt dort bier mit alkohol.
Jaaaaa, endlich mal wieder ein Beitrag, der dem Thread-Titel würdig ist.
05.02.2011 - 09:27 Uhr
Zitat von kogler_hansi:
wenn ihr wollt, kann ich noch mehr düstere zukunftsprognosen raushauen :D
schwarzmalen is my passion!
Na klar kogler! Dafür ist der Thread doch schließlich da, gib mal richtig Gas. :D
wenn ihr wollt, kann ich noch mehr düstere zukunftsprognosen raushauen :D
schwarzmalen is my passion!
Na klar kogler! Dafür ist der Thread doch schließlich da, gib mal richtig Gas. :D
05.02.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von kogler_hansi:
soooo, ich fahre jetzt nach badisch-sibirien, um mir die niederlage unseres FCK anzuschauen.
Ich muss zum Glück arbeiten. So bleibt es mir erspart, die (vermutlich sang- und klanglose) Niederlage anzuschauen. :p
soooo, ich fahre jetzt nach badisch-sibirien, um mir die niederlage unseres FCK anzuschauen.
Ich muss zum Glück arbeiten. So bleibt es mir erspart, die (vermutlich sang- und klanglose) Niederlage anzuschauen. :p
05.02.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von DevilSupporter:
vielleicht wäre es an der zeit, sk mal auf diesen wunderstürmer hinzuweisen: http://www.transfermarkt.de/de/nenad-panic/profil/spieler_46699.html
der hat doch sicher schon längst unterschrieben. warum sonst sollte er seinen eigenen thread bei uns haben. :p
vielleicht wäre es an der zeit, sk mal auf diesen wunderstürmer hinzuweisen: http://www.transfermarkt.de/de/nenad-panic/profil/spieler_46699.html
der hat doch sicher schon längst unterschrieben. warum sonst sollte er seinen eigenen thread bei uns haben. :p
05.02.2011 - 18:01 Uhr
Mir läufts grade eiskalt den Rücken runter, wenn ich an unsere Chancenauswertung heute denke. Nach der Aufholjagd zu verlieren ist ganz schön fies für die Moral. Noch finsterer schauts aus, wenn man sich mal den nächsten Spieltag genauer anschaut. Unsere direkten Konkurrenten haben allesamt lösbare Heimaufgaben. Da ist ein Sieg gegen Dortmund schon Pflicht. Der Druck steigt...
22. Spieltag
Köln-Mainz
VfB-Nürnberg
Pauli-Gladbach
Bremen-Hannover
WOB-HSV
22. Spieltag
Köln-Mainz
VfB-Nürnberg
Pauli-Gladbach
Bremen-Hannover
WOB-HSV
06.02.2011 - 01:05 Uhr
Zitat von nananana:
Mir läufts grade eiskalt den Rücken runter, wenn ich an unsere Chancenauswertung heute denke. Nach der Aufholjagd zu verlieren ist ganz schön fies für die Moral. Noch finsterer schauts aus, wenn man sich mal den nächsten Spieltag genauer anschaut. Unsere direkten Konkurrenten haben allesamt lösbare Heimaufgaben. Da ist ein Sieg gegen Dortmund schon Pflicht. Der Druck steigt...
22. Spieltag
Köln-Mainz
VfB-Nürnberg
Pauli-Gladbach
Bremen-Hannover
WOB-HSV
Köln-Mainz 1:2
VfB-Nürnberg 1:1
Pauli-Gladbach 2:2
Bremen-Hannover 1:1
WOB-HSV 0:2
lösbar sieht anders aus meiner Meinung nach ;)
22. Spieltag
Köln-Mainz
VfB-Nürnberg
Pauli-Gladbach
Bremen-Hannover
WOB-HSV
Köln-Mainz 1:2
VfB-Nürnberg 1:1
Pauli-Gladbach 2:2
Bremen-Hannover 1:1
WOB-HSV 0:2
lösbar sieht anders aus meiner Meinung nach ;)
06.02.2011 - 01:11 Uhr
Das hier ist der Panic Room, also kommt uns nicht mit solchen abstrusen Tipps.
06.02.2011 - 12:33 Uhr
Wir stecken schon wieder in einer Ergebniskrise wie Mitte der Hinrunde. Ich hoffe die Mannschaft packt es wieder den Bock umzustoßen. Aber nicht erst nach 7 Spielen. Wir brauchen jetzt dringend Punkte. 1 Punkt aus 4 Spielen ist schon ziemlich Bundesligauntauglich. Dazu noch das Pokalaus gegen einen 2. Ligisten.
Da jetzt Kirch noch ausfällt muss unser Trainer schon vor der Verzweiflung stehen. Wenn wir gegen Dortmund nicht verlieren, denke ich wird auch die Mannschaft wieder an sich glauben und den Weg aus der Krise finden. Allerdings macht es mir sorgen wenn ich sehe, welche Leistungen Rodnei, Lakic und öftermal auch Sippel bringen.
Da jetzt Kirch noch ausfällt muss unser Trainer schon vor der Verzweiflung stehen. Wenn wir gegen Dortmund nicht verlieren, denke ich wird auch die Mannschaft wieder an sich glauben und den Weg aus der Krise finden. Allerdings macht es mir sorgen wenn ich sehe, welche Leistungen Rodnei, Lakic und öftermal auch Sippel bringen.
07.02.2011 - 09:11 Uhr
Ich muss sagen, dass ich eigentlich noch ganz relaxt bin.
Warum?
Gottvertrauen in die Mannschaft?
gute Spiele werden sich irgendwann auszahlen?
es ist noch Zeit?
der Rest ist schwächer?
ich weiß es nicht. Ich glaube jedenfalls an unsere Mannschaft. Das Fingernägelkauen, die Schweißausbrüche und moralischen Niederschläge auf der Arbeit alla 2008, habe ich noch nicht erfahren.
Wir werden drinbleiben und sichern uns den Klassenerhalt einen Spieltag vor Ende. Alles andere lasse ich nicht zu.
Warum?
Gottvertrauen in die Mannschaft?
gute Spiele werden sich irgendwann auszahlen?
es ist noch Zeit?
der Rest ist schwächer?
ich weiß es nicht. Ich glaube jedenfalls an unsere Mannschaft. Das Fingernägelkauen, die Schweißausbrüche und moralischen Niederschläge auf der Arbeit alla 2008, habe ich noch nicht erfahren.
Wir werden drinbleiben und sichern uns den Klassenerhalt einen Spieltag vor Ende. Alles andere lasse ich nicht zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.