1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#521
20.07.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von cyberia:
Ihr steigt direkt ab, analysiert Sportal.de

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/07/18/20207400000.html

Das ist ein gutes Omen, denn den direkten Abstieg hat uns sportal.de letztes Jahr schon prophezeit.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Panic Room |#522
20.07.2011 - 20:59 Uhr
"Daher geht es für den 1. FC Kaiserslautern auf Platz 17 liegend wieder zurück in die 2. Liga. Aber ärgern sollte man sich nicht..."
Nö, wieso auch. Ist doch alles nur ein Spiel...

•     •     •

Ich weiß noch genau wie das alles begann...
Panic Room |#523
20.07.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von cyberia:
Ihr steigt direkt ab, analysiert Sportal.de

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/07/18/20207400000.html

Das nennt man wohl Fehlanalyse.

Im Fußball gibt es keine Wettervorhersage und die wird es auch niemals geben, zumal mir nicht ganz bewusst ist, wo wir an Qualität verloren hätten :rolleyes

Dann behaupte ich einfach mal, dass Shechter, Sahan, Vermouth und Fortounis einschlagen und wir einen Championsleague-Platz ergattern werden.

Das dürfte ebenso an den Haaren herbeigezogen sein. Vielleicht ist Sportal.de ja auch im Besitz einer Kristallkugel. Weiß man ja nie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaMeTricKz am 20.07.2011 um 21:07 Uhr bearbeitet
Panic Room |#524
20.07.2011 - 21:10 Uhr
Im Fussball gibt es keine propheten.
Was Ich da schon in alle meinen Fussballjahren in der Bundesliga gesehen habe
Kann eine manschaft wie der FCK und noch 7-8 andere nur von Woche zu Woche rechnen und keine prognosen machen
Panic Room |#525
22.07.2011 - 17:05 Uhr
Sorry, aber ich habe nochmal schlechte Kunde im Gepäck. Auch Eurosport sieht euch direkt absteigen:

http://de.eurosport.yahoo.com/21072011/73/bundesliga-teamcheck-1-fc-kaiserslautern.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cyberia am 22.07.2011 um 17:06 Uhr bearbeitet
Panic Room |#526
22.07.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von cyberia:
Sorry, aber ich habe nochmal schlechte Kunde im Gepäck. Auch Eurosport sieht euch direkt absteigen:

http://de.eurosport.yahoo.com/21072011/73/bundesliga-teamcheck-1-fc-kaiserslautern.html

Sorry, aber ich habe ebenfalls schlechte Kunde für dich. Die Teletubbies sehen euch auf Platz 18 direkt absteigen.
Und sieh dir den Artikel mal näher an. Da hat meine 6-Jährige Nichte mehr Ahnung von Fußball.
Panic Room |#527
22.07.2011 - 17:35 Uhr
... und Ich sehe uns nach einer mäßigen Hinrunde und einer bärenstarken Rückrunde auf einem einstelligen Tabellenplatz. Mit etwas Glück wirds der Sechste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rotweisseseele am 22.07.2011 um 17:35 Uhr bearbeitet
Panic Room |#528
22.07.2011 - 17:49 Uhr
Nicht nur die Qualität einer Mannschaft macht den Tabellenplatz aus, auch das Umfeld und die Stimmung innerhalb der Mannschaft können zu Sieg und Niederlage beitragen. Der VFL Wolfsburg hat doch letztes Jahr Transfers von über 50 Millionen getätigt und trotzdem sind sie fast abgestiegen. Die Meinung von den angeblich so gut informierten Experten kann man in den Wind schreiben. Die Bundesliga ist näher zusammengerückt, die Unterschiede zwischen den kleinen und den großen Mannschaften sind nicht mehr so groß. Junge Trainer und Spieler die top ausgebildet sind, spielen und trainieren auch bei kleinen Vereinen und tragen zur Leistungssteigerung bei. Darum würde ich sagen, nichts ist unmöglich packen wirs an :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alex2709 am 22.07.2011 um 18:04 Uhr bearbeitet
Panic Room |#529
22.07.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von cyberia:

Wieso "schlechte Kunde"? Es ist doch herrlich, wenn uns wieder alle unterschätzen. Das war schon letztes Jahr einer unserer großen Trümpfe. Und normalerweise bekommt man das Privileg, unterschätzt zu werden, nur als Aufsteiger geschenkt. Aber wir bekommen es anscheinend um ein Jahr verlängert. Ich bin glücklich, dass die Bundesliga-Experten immer noch nichts dazugelernt haben.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Panic Room |#530
23.07.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von SaMeTricKz:
Zitat von cyberia:

Sorry, aber ich habe ebenfalls schlechte Kunde für dich. Die Teletubbies sehen euch auf Platz 18 direkt absteigen.
Und sieh dir den Artikel mal näher an. Da hat meine 6-Jährige Nichte mehr Ahnung von Fußball.

Da haste wahrscheinlich recht :D

Also, mal ernsthaft:

Natürlich ist das 2. Jahr BuLi schwieriger, aber eurosport begründet ja noch nichtmal warum wir absteigen sollten :ugly

Schauen wir uns das Fazit mal genauer an ;)

Zitat von Eurosport:
Eurosport-Prognose: Platz 17

Wenn ihr meint :ugly
Zitat von Eurosport:

"Für uns zählt auch in diesem Jahr nur der Klassenerhalt. Wir wollen drei Mannschaften hinter uns lassen", sagt Trainer Kurz.

Recht hat der gute Mann ;)
Zitat von Eurosport:

eurosport.yahoo.de sagt: Der Aufsteiger der vergangenen Saison hat es in seinem zweiten Jahr viel schwerer.

Auch das stimmt
Zitat von Eurosport:

Am Ende reicht es nicht, Kaiserlautern steigt als 17. in die zweite Liga ab.

Warum? :ugly
Zitat von Eurosport:

Vielleicht sollte der Klub deshalb darüber nachdenken, die Optik des Mannschaftsbusses zu wahren. "Mit Herzblut zurück", heißt es dort auf einem Aufkleber. Gemeint ist die Bundesliga.

NEIN ?! :o :rolleyes
Zitat von Eurosport:

Das könnte bald wieder aktuell werden.

Klar :rolleyes

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.