Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
21.06.2011 - 23:02 Uhr
Also bei mir hält sich die Lust auf die neue Saison bisher in ganz ganz engen Grenzen.
Kaum Neuzugänge, gleich der erste Schwerverletzte, kein erstligatauglicher Sturm in Sicht, offenbar totale Versteifung auf zwei Israelis und dazu noch den Auftakt bei Werder Bremen.
Könnte mir stimmungsmäßig momentan besser gehen... :/:
Kaum Neuzugänge, gleich der erste Schwerverletzte, kein erstligatauglicher Sturm in Sicht, offenbar totale Versteifung auf zwei Israelis und dazu noch den Auftakt bei Werder Bremen.
Könnte mir stimmungsmäßig momentan besser gehen... :/:
13.07.2011 - 22:52 Uhr
Und welche Leute hätte SK deiner Meinung nach verpflichten sollen? :rolleyes
Robben, Neymar und Co? Erstmal die ersten 10 Spieltage abwarten, bevor hier wieder heiße Luft porduziert wird.
Robben, Neymar und Co? Erstmal die ersten 10 Spieltage abwarten, bevor hier wieder heiße Luft porduziert wird.
13.07.2011 - 23:00 Uhr
WMtor,
was bist du denn für ein Vogel?
Zuerst schürst du hier mit deinen Zeilen Panik,
und dann rufst du am Ende dazu auf, nicht in Panik zu verfallen...
was bist du denn für ein Vogel?
Zuerst schürst du hier mit deinen Zeilen Panik,
und dann rufst du am Ende dazu auf, nicht in Panik zu verfallen...
13.07.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von Nationalelf:
Zitat von elnino:
Robben ist doch nur verletzt, Neymar ist ne Wundertüte und Co Adriaanse spielt nicht mehr.
Er meinte Co Prins, aber der spielt ja auch nicht mehr...
@ WMTor: Ist es nicht paradox, zuerst Panik zu machen und dann davor zu warnen, in Panik zu verfallen? Oder entgeht mir hier eine besonders feine Ironie?
Zitat von elnino:
Robben ist doch nur verletzt, Neymar ist ne Wundertüte und Co Adriaanse spielt nicht mehr.
@ WMTor: Ist es nicht paradox, zuerst Panik zu machen und dann davor zu warnen, in Panik zu verfallen? Oder entgeht mir hier eine besonders feine Ironie?
13.07.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von cassidy82:
Genau der Jacobus den ich meine! Leider schon über meine Zeit hinaus. :(
Vielmehr PAAAANIK .. wo bleibt mal wieder ein Holländer? Damit wären wir letztes Jahr sicherlich Meister geworden.
Genau der Jacobus den ich meine! Leider schon über meine Zeit hinaus. :(
Vielmehr PAAAANIK .. wo bleibt mal wieder ein Holländer? Damit wären wir letztes Jahr sicherlich Meister geworden.
13.07.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von cassidy82:
Typisches Eigentor von WMTor ;)
Apropos Eigentor. Der ist gar nicht in unserem Kader gelistet!!! Wer soll dann für uns nächste Saison die Tore schießen? :o
Und sowieso haben wir wieder nur Graupen verpflichtet.
Itay Sch(l)ächter, Gin Wermut, SuPa Richie, Dorge Notstand Kuhmäher, oder diesen Furztunis.
Einzig Olcay Satan scheint mir ein wahrer Teufel. :angry
Typisches Eigentor von WMTor ;)
Apropos Eigentor. Der ist gar nicht in unserem Kader gelistet!!! Wer soll dann für uns nächste Saison die Tore schießen? :o
Und sowieso haben wir wieder nur Graupen verpflichtet.
Itay Sch(l)ächter, Gin Wermut, SuPa Richie, Dorge Notstand Kuhmäher, oder diesen Furztunis.
Einzig Olcay Satan scheint mir ein wahrer Teufel. :angry
13.07.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von WMtor:
Jetzt kann man schon sagen was weiß der schon von Realität !!
Aber ich denke schon das ich das realistisch sehe weil 35 Jahre im Dauerkartenbesitz glaube ich schon das ich da nicht Falsch liege.
Nichts für ungut, aber ich sehe darin irgendwie keinen Zusammenhang.
Menschen Essen jeden Tag, seit ihrer Geburt. Trotzdem wissen manche nicht was wirklich gut ist.
(Ja, ich weiß, nicht jeder ist in der glücklichen Lage)
Bohlen schreibt schon seit Jahrzehnten Songs. Trotzdem bezweifele ich, dass sein musikalisches Wissen über 6 Akkorde hinaus geht.
Jetzt kann man schon sagen was weiß der schon von Realität !!
Aber ich denke schon das ich das realistisch sehe weil 35 Jahre im Dauerkartenbesitz glaube ich schon das ich da nicht Falsch liege.
Nichts für ungut, aber ich sehe darin irgendwie keinen Zusammenhang.
Menschen Essen jeden Tag, seit ihrer Geburt. Trotzdem wissen manche nicht was wirklich gut ist.
(Ja, ich weiß, nicht jeder ist in der glücklichen Lage)
Bohlen schreibt schon seit Jahrzehnten Songs. Trotzdem bezweifele ich, dass sein musikalisches Wissen über 6 Akkorde hinaus geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 13.07.2011 um 23:32 Uhr bearbeitet
20.07.2011 - 20:26 Uhr
2:1 gegen Auxerre verloren. :o :o :o
Sukuta Pasu, Micanski oder Shechter - Rechts, links, in der Mitte oder im Quadrat
Mir wird schlecht :ugly
Sukuta Pasu, Micanski oder Shechter - Rechts, links, in der Mitte oder im Quadrat
Mir wird schlecht :ugly
20.07.2011 - 20:45 Uhr
Eieieieieiei, das Spiel heute Abend wird ja von manchen Usern gesehen als ob wir die deutsche Meisterschaft im letzten Spiel wegen einem Törchen nicht gewonnen hätten :ugly
Ruhig Kinder, ruhig :D
Ruhig Kinder, ruhig :D
20.07.2011 - 20:48 Uhr
Ihr steigt direkt ab, analysiert Sportal.de
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/07/18/20207400000.html
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/07/18/20207400000.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.