1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#541
20.08.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von FCSavy:

Anderseits steigen wir neben Augsburg und oder vllt auch Köln nach derzeitigem Stand ab.

Und Hamburg und Freiburg schaffen es in die Europa-League. ;)
Panic Room |#542
22.08.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von BlaBlub:
Immer noch keiner der flucht, dass kein Mölders geholt worden ist? :D :D ;)

Der würde doch vorne auch keinen Ball aus dem Mittelfeld erhalten! :rolleyes

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Panic Room |#543
28.08.2011 - 14:26 Uhr
genialer monat! das horror-szenario nimmt langsam wirklich form an:

- kurz muss gehen! taktisch hat er nix drauf, war nicht einmal im dsf doppelpass (!), gibt micanski keine chance und vermouthlich vermouth auch nicht! wer ist eigentlich sein PR-berater? da müssen mehr phrasen und durchhalteparolen kommen, die mannschaft endlich wachrütteln! hat die spieler bekommen, die er wollte und die sind auch noch schwach! wechselt sowieso nie vor der 75 Min. aus, dieser einfallspinsel. außer selbstgerechten interviews in romantiker-blättchen und ermöbelhörer-giftspritzen-gazetten wie 11 freunde, kommt da herzlich wenig. wo sind die kohleläufe? die ausraster in den interviews? sich dann auch noch despektierlich über moderne methoden wie matchplan äußern? zack und weg...

- sukuta-pasu: genetisch belastet, typischer afrikaner. solche formate hatten wir genug am betze, waren alle nix! am besten verschenken, vlt. nimmt pauli oder gar tus koblenz den schrank umsonst, bei ikea werden wir ihn nicht zurückgeben können, da landet er in der fundgrube!tiff

- tiffert: jetzt kapitän, wirkt in interviews immernoch schnippisch und altklug. wo sind die ganzen vorlagen hin? also von einem echten skipper erwartet man doch mehr, keine körpersprache, haut nicht dazwischen? hat der denn von o. kahn nix gelernt? da müssen die gegenspieler gebissen, nasen gestaucht und eier gefordert werden. am besten auch noch schnell verkaufen, felix resterampe lässt grüßen!

- rodnei: hält sich jetzt schon für den nächsten aldair! kann sich nicht mal anständige schuhe anziehen! sollte erstmal ein paar wochen auf der tribüne zur ruhe kommen.

- sahan: wie kann man einen holen, bei dem nicht klar ist ob er bald fastenzeit einhält?! der junge ist doch völlig durch vom nachmitternachtlichen essen und wasser trinken. asketen bringen uns nicht weiter, vlt. kann der kardinal lehmann den jungen auf den rechten weg führen.

- fortounis: spielt nette pässe, ansonsten muss der mal mehr bifteki essen! hat nen körperbau wie ein 13 jähriger messdiener, läuft der so auf, fragen die gegenspieler, ob er seine brustmuskeln in der kabine gelassen hat. den hätte man besser mal in die A-Jugend verschoben! naja, in 5-10 jahren hilft der uns sicherlich weiter.

- shechter: ist quasi viel zu gut für unsere gurkentruppe. hätte er sich für hannover entschieden, hätte der bereits 5 bundesligatore mehr gemacht. tja, vlt wollen die ihn in der wp nochmal haben, da sollte man dem jungen keine steine in den weg legen.

- walch: von dem will ich gar nicht sprechen, findet sein eigenes trikot nicht. läuft im kouhemaha trikot rum und sieht aus wie peterchen auf seiner mondfahrt im schlafrock! abgeben und zwar schnell.

- ivo "ich kick eh bald bei de bayern!" ilicevic: selbstverliebt, spielt nie im richtigen moment ab. dazu hat er seine nerven nicht unter kontrolle, viel zu blöd um beim fck zu spielen. abgeben, wenns sein muss für lau. solche profis brauchen wir nicht, andere städte haben dann auch professionellere bordelle. mein tipp: ab nach pauli, für eine ablöse von 125.000 €. mit dem gesparten gehalt werden dann auch finanziell räume frei, um micanskis exorbitante einsatz- und torprämie zu bezahlen. der kuntz, der fuchs, hat den vertrag damals nur in polnisch und rumänisch abgeschlossen. den micanski kannste gar nicht bringen, bei 10.000 € pro 50 Min. Bundesliga und 45.000 € pro tor. da kämen zwar in 10 spielen, 15 tore bei rum, aber der verein wäre pleite.

- geachtete profis und personifizierte heilsbringer wie rivic, amri und bilek werden abgeschoben. in diesem zusammenhang möchte ich nur noch von messic, amribery und xavi bilonso reden. mit denen würden wir die EL-quali locker klar machen, vorallem messic und amribery sind dazu noch charakterliche säulen, die eine mannschaft prima prägen werden.

wer noch was dazu zu sagen hat, ich warte auf ergänzungen und meinungen. aber sei gewarnt werter user, näher an der wahrheit kann man nicht schreiben!

ich denke wir steigen ab und da uns fener vorgemacht hat, wie man großmütig eigene verfehlungen zu handhaben hat, denke ich ein abstieg in liga 3 wäre nur angebracht. da hätten wir vor ein paar jahren schon landen sollen, jetzt bekommen wir halt was der fck verdient.
Panic Room |#544
28.08.2011 - 14:37 Uhr
Habt ihr damit gerechnet das wir wieder 7 oder besser werden?
Man hätte lediglich gegen Augsburg oder Köln punkten können, ansonsten war mir klar das nicht viel zu holen ist ;)
gegen bayern hat die mannschaft aber endlich mal gut gestanden, nicht so viel fehlpässe...
darauf kann man aufbauen...

•     •     •

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Panic Room |#545
28.08.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von Beschi:
Habt ihr damit gerechnet das wir wieder 7 oder besser werden?
Man hätte lediglich gegen Augsburg oder Köln punkten können, ansonsten war mir klar das nicht viel zu holen ist ;)
gegen bayern hat die mannschaft aber endlich mal gut gestanden, nicht so viel fehlpässe...
darauf kann man aufbauen...

das ist der panic room!

und ja, ich habe ernsthaft damit gerechnet, dass wir die bayern aus dem stadion schießen und nächstes jahr mindestens in der El spielen. wir haben gg köln und augsburg gepunktet, wenn auch nicht dreifach, aber solche truppen muss man im vorbeigehen weghauen, zweistellig!
Panic Room |#546
28.08.2011 - 17:26 Uhr
Djalminha, Dein Post trifft es auf den Punkt! Alles scheiße im Verein! Der Kuntz ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, der Kurz taktisch flexibel wie ein Stahlträger und selbst der Ehrmann kann nicht mal auf Tuchel-Niveau mit dem vierten Offiziellen rumschreien! Nee, abmelden und in der Bezirksliga neu anfangen! Und unbedingt den Wieschemann zurück holen. Der hatte wenigstens Durchblick!

•     •     •

Durlacher, achso
Panic Room |#547
28.08.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von martinf112:
Djalminha, Dein Post trifft es auf den Punkt! Alles scheiße im Verein! Der Kuntz ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, der Kurz taktisch flexibel wie ein Stahlträger und selbst der Ehrmann kann nicht mal auf Tuchel-Niveau mit dem vierten Offiziellen rumschreien! Nee, abmelden und in der Bezirksliga neu anfangen! Und unbedingt den Wieschemann zurück holen. Der hatte wenigstens Durchblick!

endlich jemand der mich versteht!
Panic Room |#548
29.08.2011 - 10:06 Uhr
was mich immer wundert, ist die tatsache, dass hier vieles vom samstag gelobt wird, aber selbst trainer, vorstand (und ein grossteils der medien - was man immer mit vorsicht geniessen muss) der mannschaft keinen guten tag und sogar die bundesligatauglichkeit in dieser verfassung absprechen (inkl. meinerseits).

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Panic Room |#549
29.08.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von X DanowarX:
was mich immer wundert, ist die tatsache, dass hier vieles vom samstag gelobt wird, aber selbst trainer, vorstand (und ein grossteils der medien - was man immer mit vorsicht geniessen muss) der mannschaft keinen guten tag und sogar die bundesligatauglichkeit in dieser verfassung absprechen (inkl. meinerseits).

Die Vorstellung der Mannschaft gegen Bayern war in keinster Weise bundesligatauglich. Und das sieht doch auch fast jeder hier im Forum so. Wie kommst du auf die interessante Wahrnehmung, hier würde vieles vom Samstag gelobt werden?

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 29.08.2011 um 10:23 Uhr bearbeitet
Panic Room |#550
29.08.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Zitat von X DanowarX:

Die Vorstellung der Mannschaft gegen Bayern war in keinster Weise bundesligatauglich. Und das sieht doch auch fast jeder hier im Forum so. Wie kommst du auf die interessante Wahrnehmung, hier würde vieles vom Samstag gelobt werden?

naja manche schreiben, dies und das war gut - ohne elfer wäre es so gelaufen bla bla bla.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.