1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#551
29.08.2011 - 12:48 Uhr
Finde schon, dass man nach dem Samstag ein weinig Panik bekommen kann.

Auch wenn ich persönlich damit gerechnet habe, dass wir gegen die Bayern deutlich verlieren, war es dann doch die Art und Weise.

Trapp war vollkommen nervös, anders ist die blöde Aktion zu Anfang des Spieles nicht zu erklären.

Dass es vollkommen ohne Not zu der ersten Elfmetersituation gekommen ist war einfach erschrecken und Rodnei hat sich einfach super dabbisch angestellt. Selbst wenn es kein Hände war hat der den Müller doch schön von den Socken geholt. Warum hat er dann überhaupt noch lamentiert?

Und nach dem 0:1 war da nichts mehr, außer dem Geschenk von Neuer und sowas brauchen wir einfach nicht, oder? Kläglich vergeben, einfach nur kläglich!

Dann war das Spiel eigentlich vorbei, weil nach vorne nichts von unserem geliebten FCK zu sehen war und das ist es was am schlimmsten wiegt an der ganzen Niederlage. Nach dem 0:3 haben die Bayern die Jungs einfach nur noch genarrt und da waren keine Mittel da um die Bayern am lustigen hin und herschieben zu hindern und dann noch die blöde Frustattacke von Ivo.

Das einzig Gute an dem Spiel war, dass die Fans hinter der Mannschaft standen und es nur wenige Pfiffe gab (in der Halbzeitpause).

Ich vermisse Bilek, Mora, Hlousek.... Vielleicht hat man diese Leute bei der Vereinsführung einfach unterschätzt.

Wie auch immer die Länderspielpause kommt zum rechten Zeitpunkt und MK kann sich einen neuen Masterplan für die Mannschaftsaufstellung einfallen lassen. Da kann man ihm nur ein glückliches Händchen wünschen, sonst haben wir nicht viel Spass in Gladbach.

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Panic Room |#552
29.08.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te:

Trapp war vollkommen nervös, anders ist die blöde Aktion zu Anfang des Spieles nicht zu erklären.

Welche Aktion meinst Du? Ich kann mich nur dran erinnern, daß wir ohne Trapp schon nach 10 Minuten 2:0 zurück gelegen hätten. Mir ist jedenfalls keine negative Aktion von ihm im Gedächtnis...

•     •     •

Durlacher, achso
Panic Room |#553
29.08.2011 - 18:58 Uhr
Ich hab etwas Schiss, dass sich unsre Leistung im Vergleich zu den ersten vier Spieltagen nicht nennenswert verbessert. Denn dann sehe ich schwarz für diese Saison.
Panic Room |#554
29.08.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von RicardoNr7:
Ich hab etwas Schiss, dass sich unsre Leistung im Vergleich zu den ersten vier Spieltagen nicht nennenswert verbessert. Denn dann sehe ich schwarz für diese Saison.
Ja klar, wenn sich die Leistung nicht verbessert, dann ist das klar. Aber sie wird sich bestimmt noch bessern. Nur wann ist halt die Frage...

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Panic Room |#555
29.08.2011 - 20:12 Uhr
Eben. Irgendwann ist es nämlich auch zu spät...
Naja, eigentlich glaub ich ja auch, dass das besser wird. Jetzt sind zwei Wochen Zeit, da kann sich einiges tun.
Panic Room |#556
29.08.2011 - 22:44 Uhr
Eigentlich kann oder muss man fast froh sein, wie die ersten vier Spiele gelaufen sind!

Vorbereitung inklusive DFB-Pokal liefen gut und man konnte von einem Auftakt wie im letzten Jahr ausgehen. Wahrscheinlich haben sich auch einige im Team nach der Bauchpinselerei schon weiter gesehen, von daher dürften jetzt alle zwei Wochen zum Nachdenken nutzen, um hoffentlich zurück auf den Boden zu kommen.

Unter dem Strich muss man aber sagen, dass ausser im Heimspiel gegen Augsburg von keinem Sieg ausgegangen werden konnte, von daher sind zwei Punkte gar nicht so dramatisch. Allerdings waren die Auftritte, vorallem in Köln und gegen Bayern, fürchterlich, nur dass das nach dem 34. Spieltag keinen mehr interessiert. Erinnert Ihr Euch, wie oft wir letztes Jahr prima spielten und dann doch nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren haben, so etwas rächt sich normalerweise am Ende, aber wir haben es trotzdem geschafft und das nicht nur wegen Lakic!

Das Gute an der aktuellen Sitution ist, der Abstiegskampf wird in Gladbach beginnen und es gibt keine Träumerein mehr. Andere Teams wie Wolfsburg oder Stuttgart sind mit Auftaktsiegen furios gestartet und denken daher eher nach "oben" als nach "unten", aber von den Punkten sind wir an beiden dicht dran. Genau das ist der Vorteil, wir denken jetzt nach "unten" und werden sicher nicht böse überrascht. Die anderen können sich immer alles schön reden und auf frühe Erfolgserlebnisse zurcükgreifen.

Ich gehe demnach davon aus, dass der Kader eigentlich bundesligatauglich ist und sich jeder einzelne noch steigern kann und wird. Sollte es allerdings bis zur nächsten Länderspielpause (Anfang November) so weitergehen, dann kann man anfangen unangenehme Fragen zu stellen...
Panic Room |#557
30.08.2011 - 15:11 Uhr
Was mich beunruhigt ist die Art und Weise wie die Mannschaft spielt. War sie in der letzten Saison eine Einheit auch bei der Niederlagenserie die eher durch fragwürdige SR-Leistungen und dumme individuelle Fehler zustandekamen, so wirkt es diese Runde unfaßbar leblos. Diesen Eindruck hatte ich das letzte Mal in der Vorrunde unter Rekdal. Sicher ist Kurz ein viel besserer Trainer als Dieser, aber ich glaube nicht nur der Mannschaft, sondern auch Ihm ist der 7. Platz nicht gut bekommen. Manche Personalentscheidungen sind wirklich bei bestem Wohlwollen nicht nachzuvollziehen. Zulange sollte man nicht mehr nur zuschauen von verantwortlicher Seite.
Panic Room |#558
30.08.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von FCK_Horst_3te:

Welche Aktion meinst Du? Ich kann mich nur dran erinnern, daß wir ohne Trapp schon nach 10 Minuten 2:0 zurück gelegen hätten. Mir ist jedenfalls keine negative Aktion von ihm im Gedächtnis...

da hat er nen relativ ungefährlich aussehenden Ball nicht festhalten können und dieser ist dem Müller direkt vor die Füße gefallen. Daraufhin hat er dann zur Ecke abgewehrt.

•     •     •

Panic Room |#559
30.08.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te:
Zitat von martinf112:
Zitat von FCK_Horst_3te:

da hat er nen relativ ungefährlich aussehenden Ball nicht festhalten können und dieser ist dem Müller direkt vor die Füße gefallen. Daraufhin hat er dann zur Ecke abgewehrt.

Und dass er den 2. Elfer nicht festgehalten hat. Was ist bloß los mit dem Kerl?

Trapp raus! Und Tiffert sowieso! Stefan Kuntz: Weg mit ihm! Uns solch einen Kader zu präsentieren...eine Frechheit! :rolleyes :ugly :/:

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Panic Room |#560
30.08.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von kappel1719:
Zitat von FCK_Horst_3te:
Zitat von martinf112:
Zitat von FCK_Horst_3te:

Und dass er den 2. Elfer nicht festgehalten hat. Was ist bloß los mit dem Kerl?

Trapp raus! Und Tiffert sowieso! Stefan Kuntz: Weg mit ihm! Uns solch einen Kader zu präsentieren...eine Frechheit! :rolleyes :ugly :/:

was ist denn mit dir los, wieder mal auf dem alle sind sche... nur ich nicht Trip....

Ganz ruhig bleiben, lesen, nachdenken und dann reden. Hilft unter Umständen. :ugly

Wenn wir schon dabei sind. Eine Schwachstelle hat Trapp mit Sicherheit. Seine Abschläge kommen so gut wie nie an!

Jetzt kannst weiter machen ;-)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.