1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#291
17.10.2010 - 18:41 Uhr
Jetzt kommen harte Zeiten auf uns zu !
Ich erinner nur ungern an die Namen der Gegner die noch kommen :angry
Von der Chancenverwertung her Kreisliga,vom spielerischen her Bundesliga: schlechte Kombi :ugly
Panic Room |#292
18.10.2010 - 13:29 Uhr
mir wäre die anfangseuphorie am ende der saison lieber gewesen. habe da bei mir selbst gemerkt, wie einen das von den tatsachen verblendet und träume zur überredung oder einredung werden lässt. die ersten 2 siege waren gift für uns fans und noch mehr für die spieler. hertha gings letztes jahr ähnlich...wo die jetzt sind, wissen wir...

wir sollten uns einen psychologen an bord holen, der die jungen mal wachrüttelt und ein paar schultern zum ausheulen verteilt. außerdem sollten sich 1-2 spieler für die ***** -rolle opfern, die man im abstiegskampf braucht. ein kandidat dafür ist marco kurz selbst...nur leider spielt der nicht mehr. wie der am rand abgeht...sowas wünsche ich mir auch auf dem feld. mir ist das alles zu friedlich und ruhig...tu du mir nix, dann tu ich dir auch nix. wir brauchen einen, der auch mal einen bei fehlern zusammenscheisst und der truppe in den ***** tritt als wachmacher. ansonsten werden wir als friedlichster absteiger aller zeiten wieder eine etage tiefer empfangen.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Panic Room |#293
18.10.2010 - 13:58 Uhr
Alles zu spät, alles vorbei.
Oberliga, wir kommen!
Vorsicht vor dem FKP; das ist ein unangenehmer Gegner!

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Panic Room |#294
18.10.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Alles zu spät, alles vorbei.
Oberliga, wir kommen!
Vorsicht vor dem FKP; das ist ein unangenehmer Gegner!

Vic, there's a floodlight that never goes out ... und stammt dieser Song nicht gar von dir selbst ... ;)

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Panic Room |#295
25.01.2011 - 15:00 Uhr
so, es wird mal wieder Zeit für den Panic-Room, ich kann es nicht mehr hören Lakic geht dort hin Lakic macht das, er spielt noch für unseren FCK und fertig.

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Panic Room |#296
25.01.2011 - 15:22 Uhr
Lakic geht gleichzeitig zu Bremen, Wolfsburg und Leverkusen. Er unterschreibt drei Verträge bis Saisonende und für jeden Club darf er 5 mal auflaufen. Dies ist eine absolute Neuerung im Profifussball, die im Winter von Dietmar Hopp durchgesetzt wurde. Dem Modell "Player sharing" sollen auch andere Beispiele folgen.

Im Sommer wechselt Lakic ablösefrei zu Stoke City.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Panic Room |#297
26.01.2011 - 20:57 Uhr
Stellt euch schonma auf frostige zeiten ein. Die kommenden spiele werden eine Standort bestimmung und ich geh davon aus, dass die jüngsten Ergebnisse uns einen richtigen knacks geben.
Panic Room |#298
26.01.2011 - 21:16 Uhr
ARGGGH! Jetzt reicht es nichtmal mehr für einen ZWeitligisten! :angry

Und jetzt kommt auch noch Wiesbaden-Süd...

•     •     •

#keeponlovingyou
Ole rot-weiß, ein Leben lang!
Panic Room |#299
26.01.2011 - 21:47 Uhr
Das 5:1 gegen die Bayern war sicher noch ind en Köpfen ich hoffe das die 2:0 niederlage gegen M1 aus den Köpfen ist sonst geht das auch nach hinten los :/:

Aber ich seh das Ausscheiden gar nicht sooo Dramatisch! So brauchen die Spieler nicht mehr von der Euro League träumen und können sich VOLL auf die Liga konzentrieren!
Panic Room |#300
27.01.2011 - 01:04 Uhr
Zitat von Chuma2008:
Das 5:1 gegen die Bayern war sicher noch ind en Köpfen ich hoffe das die 2:0 niederlage gegen M1 aus den Köpfen ist sonst geht das auch nach hinten los :/:

Aber ich seh das Ausscheiden gar nicht sooo Dramatisch! So brauchen die Spieler nicht mehr von der Euro League träumen und können sich VOLL auf die Liga konzentrieren!

Ich kann Deinen Optimismus nicht teilen. Ich denke nicht, dass auch nur einer der Spieler vom UEFA-Cup geträumt hat und ich glaube auch nicht, dass die Bayern-Pleite noch in den Köpfen steckte. Ich habe statt dessen eine körperlich erschöpfte Mannschaft gesehen, der ich nach dieser Leistung gegen Wiesbaden-Süd keine Besserung zutraue. Und ich kann dem Ausscheiden auch nicht einen Krümel an Positivem abgewinnen, schließlich brauchen wir jeden roten Cent! Vergessen? Wir sind die Bettelmönche der Liga!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.