Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
17.10.2010 - 18:41 Uhr
Jetzt kommen harte Zeiten auf uns zu !
Ich erinner nur ungern an die Namen der Gegner die noch kommen :angry
Von der Chancenverwertung her Kreisliga,vom spielerischen her Bundesliga: schlechte Kombi :ugly
Ich erinner nur ungern an die Namen der Gegner die noch kommen :angry
Von der Chancenverwertung her Kreisliga,vom spielerischen her Bundesliga: schlechte Kombi :ugly
18.10.2010 - 13:29 Uhr
mir wäre die anfangseuphorie am ende der saison lieber gewesen. habe da bei mir selbst gemerkt, wie einen das von den tatsachen verblendet und träume zur überredung oder einredung werden lässt. die ersten 2 siege waren gift für uns fans und noch mehr für die spieler. hertha gings letztes jahr ähnlich...wo die jetzt sind, wissen wir...
wir sollten uns einen psychologen an bord holen, der die jungen mal wachrüttelt und ein paar schultern zum ausheulen verteilt. außerdem sollten sich 1-2 spieler für die ***** -rolle opfern, die man im abstiegskampf braucht. ein kandidat dafür ist marco kurz selbst...nur leider spielt der nicht mehr. wie der am rand abgeht...sowas wünsche ich mir auch auf dem feld. mir ist das alles zu friedlich und ruhig...tu du mir nix, dann tu ich dir auch nix. wir brauchen einen, der auch mal einen bei fehlern zusammenscheisst und der truppe in den ***** tritt als wachmacher. ansonsten werden wir als friedlichster absteiger aller zeiten wieder eine etage tiefer empfangen.
wir sollten uns einen psychologen an bord holen, der die jungen mal wachrüttelt und ein paar schultern zum ausheulen verteilt. außerdem sollten sich 1-2 spieler für die ***** -rolle opfern, die man im abstiegskampf braucht. ein kandidat dafür ist marco kurz selbst...nur leider spielt der nicht mehr. wie der am rand abgeht...sowas wünsche ich mir auch auf dem feld. mir ist das alles zu friedlich und ruhig...tu du mir nix, dann tu ich dir auch nix. wir brauchen einen, der auch mal einen bei fehlern zusammenscheisst und der truppe in den ***** tritt als wachmacher. ansonsten werden wir als friedlichster absteiger aller zeiten wieder eine etage tiefer empfangen.
18.10.2010 - 13:58 Uhr
Alles zu spät, alles vorbei.
Oberliga, wir kommen!
Vorsicht vor dem FKP; das ist ein unangenehmer Gegner!
Oberliga, wir kommen!
18.10.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Oberliga, wir kommen!
Vic, there's a floodlight that never goes out ... und stammt dieser Song nicht gar von dir selbst ... ;)
Cheers
Bahli
Oberliga, wir kommen!
Vic, there's a floodlight that never goes out ... und stammt dieser Song nicht gar von dir selbst ... ;)
Cheers
Bahli
25.01.2011 - 15:00 Uhr
so, es wird mal wieder Zeit für den Panic-Room, ich kann es nicht mehr hören Lakic geht dort hin Lakic macht das, er spielt noch für unseren FCK und fertig.
25.01.2011 - 15:22 Uhr
Lakic geht gleichzeitig zu Bremen, Wolfsburg und Leverkusen. Er unterschreibt drei Verträge bis Saisonende und für jeden Club darf er 5 mal auflaufen. Dies ist eine absolute Neuerung im Profifussball, die im Winter von Dietmar Hopp durchgesetzt wurde. Dem Modell "Player sharing" sollen auch andere Beispiele folgen.
Im Sommer wechselt Lakic ablösefrei zu Stoke City.
Im Sommer wechselt Lakic ablösefrei zu Stoke City.
26.01.2011 - 20:57 Uhr
Stellt euch schonma auf frostige zeiten ein. Die kommenden spiele werden eine Standort bestimmung und ich geh davon aus, dass die jüngsten Ergebnisse uns einen richtigen knacks geben.
26.01.2011 - 21:16 Uhr
ARGGGH! Jetzt reicht es nichtmal mehr für einen ZWeitligisten! :angry
Und jetzt kommt auch noch Wiesbaden-Süd...
Und jetzt kommt auch noch Wiesbaden-Süd...
26.01.2011 - 21:47 Uhr
Das 5:1 gegen die Bayern war sicher noch ind en Köpfen ich hoffe das die 2:0 niederlage gegen M1 aus den Köpfen ist sonst geht das auch nach hinten los :/:
Aber ich seh das Ausscheiden gar nicht sooo Dramatisch! So brauchen die Spieler nicht mehr von der Euro League träumen und können sich VOLL auf die Liga konzentrieren!
Aber ich seh das Ausscheiden gar nicht sooo Dramatisch! So brauchen die Spieler nicht mehr von der Euro League träumen und können sich VOLL auf die Liga konzentrieren!
27.01.2011 - 01:04 Uhr
Zitat von Chuma2008:
Das 5:1 gegen die Bayern war sicher noch ind en Köpfen ich hoffe das die 2:0 niederlage gegen M1 aus den Köpfen ist sonst geht das auch nach hinten los :/:
Ich kann Deinen Optimismus nicht teilen. Ich denke nicht, dass auch nur einer der Spieler vom UEFA-Cup geträumt hat und ich glaube auch nicht, dass die Bayern-Pleite noch in den Köpfen steckte. Ich habe statt dessen eine körperlich erschöpfte Mannschaft gesehen, der ich nach dieser Leistung gegen Wiesbaden-Süd keine Besserung zutraue. Und ich kann dem Ausscheiden auch nicht einen Krümel an Positivem abgewinnen, schließlich brauchen wir jeden roten Cent! Vergessen? Wir sind die Bettelmönche der Liga!
Ich kann Deinen Optimismus nicht teilen. Ich denke nicht, dass auch nur einer der Spieler vom UEFA-Cup geträumt hat und ich glaube auch nicht, dass die Bayern-Pleite noch in den Köpfen steckte. Ich habe statt dessen eine körperlich erschöpfte Mannschaft gesehen, der ich nach dieser Leistung gegen Wiesbaden-Süd keine Besserung zutraue. Und ich kann dem Ausscheiden auch nicht einen Krümel an Positivem abgewinnen, schließlich brauchen wir jeden roten Cent! Vergessen? Wir sind die Bettelmönche der Liga!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.