Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
26.01.2012 - 10:28 Uhr
Mal eine Frage:
Was haben wir nun noch an kopfballstarken Spielern? Dorge verletzt, Nemec weg, Supa sicherlich nicht erstliga reif. Also bleibt Sandro Wagner! Was wenn der sich jetzt auch noch verletzt? Werden wir dann zur "Zwergenmannschaft der Liga"? Mit Schechter und Kuba vorne drinn? Irgdnwie gefällt mir das ganze nicht. Nemec war doch so vielseitig einsetzbar?! Ich versteh nicht wie man solch einen vielseitig einsetzbaren Spieler ziehen lassen konnte...
lG
Walrossi
Was haben wir nun noch an kopfballstarken Spielern? Dorge verletzt, Nemec weg, Supa sicherlich nicht erstliga reif. Also bleibt Sandro Wagner! Was wenn der sich jetzt auch noch verletzt? Werden wir dann zur "Zwergenmannschaft der Liga"? Mit Schechter und Kuba vorne drinn? Irgdnwie gefällt mir das ganze nicht. Nemec war doch so vielseitig einsetzbar?! Ich versteh nicht wie man solch einen vielseitig einsetzbaren Spieler ziehen lassen konnte...
lG
Walrossi
26.01.2012 - 10:46 Uhr
Wieviele Kopfballtore hat Nemec gemacht? Sehe ihn auch nicht als vielseitigen Spieler, sondern nur als Spieler für ganz bestimmte Situationen bzw. Aufgaben im Spiel.
Nemec war ein super Typ, ich liebe seinen Auftritt bei Flutlicht nach dem Aufstieg :D
Als sportlichen Verlust sehe ich ihn aber nicht.
Nemec war ein super Typ, ich liebe seinen Auftritt bei Flutlicht nach dem Aufstieg :D
Als sportlichen Verlust sehe ich ihn aber nicht.
26.01.2012 - 10:53 Uhr
Vielleicht hat man ja für Nemec noch Geld bekommen und die Chance wahrgenommen, um eventuell noch etwas beim Herren Borysiuk auf die Ablöse draufzupacken? Weil anders kann ich mir das nicht erklären... Vielleicht hatte Ingolstadt ja angefragt für Nemec und uns was geboten und ich glaube nicht, dass Nemec nochmal verlängert hätte bzw. wir mit ihm verlängert hätten und so konnte man vllt. noch etwas Geld einnehmen, sowie die Gehaltskosten natürlich einsparen.
26.01.2012 - 10:53 Uhr
Nach dem Nemec-Schock von heute warte ich jetzt auf die Meldung
"Tiffert geht zu Eintracht Frankfurt".
26.01.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te:
Erst will der Kachelmann nicht zu uns...
Der spielt doch beim BVB in der Innenverteidigung...?
Erst will der Kachelmann nicht zu uns...
Der spielt doch beim BVB in der Innenverteidigung...?
26.01.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
so in etwa gehts mir auch....rodnei zu werder, trapp nach hamburg, tiffi nach stuttgart, dick will seine alte heimat KSC retten, fortounis bricht sich den knöchel bei glatteis und shechter kriegt die grippeseuche....irgendwie sind gerade heute all diese szenarien gar nicht mehr so unrealistisch...
samstag müssen neue fakten her, hoffentlich mit einem 3er....sonst geht die gemütslage weiter richtung kellergeschoss.
so in etwa gehts mir auch....rodnei zu werder, trapp nach hamburg, tiffi nach stuttgart, dick will seine alte heimat KSC retten, fortounis bricht sich den knöchel bei glatteis und shechter kriegt die grippeseuche....irgendwie sind gerade heute all diese szenarien gar nicht mehr so unrealistisch...
samstag müssen neue fakten her, hoffentlich mit einem 3er....sonst geht die gemütslage weiter richtung kellergeschoss.
26.01.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von M4rc1n:
Nenene, der Moravek, den uns K&K nicht schenken wollten in dieser Transferphase, schießt uns gnadenlos ab. :(
Nenene, der Moravek, den uns K&K nicht schenken wollten in dieser Transferphase, schießt uns gnadenlos ab. :(
26.01.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von RedDevil80:
Samstag geht's los.
Was hat sich seit dem ernüchternden Hinrundenende bei uns geändert?
Nichts? - Scheint so.... Die Neuen verletzt oder zu unbedarft oder noch nicht anwesend.
Zum K.... :angry
immer wieder schön ... tatsächlich ... es hat sich nicht geändert bei uns.
Samstag geht's los.
Was hat sich seit dem ernüchternden Hinrundenende bei uns geändert?
Nichts? - Scheint so.... Die Neuen verletzt oder zu unbedarft oder noch nicht anwesend.
Zum K.... :angry
immer wieder schön ... tatsächlich ... es hat sich nicht geändert bei uns.
26.01.2012 - 11:45 Uhr
Hab gehört, Gerry Ehrmann soll von Capello abgeworben werden. Gerry erbittet um die Freigabe, da dies sein Lebenswerk wäre...:o
26.01.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von kappel1719:
Hab gehört, Gerry Ehrmann soll von Capello abgeworben werden. Gerry erbittet um die Freigabe, da dies sein Lebenswerk wäre...:o
Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse auf dem Berg, da ist das totale Chaos ausgebrochen.
Wenn am Samstag keine 3 Punkte eingefahren werden, sehe ich viele Köpfe rollen.
Ich sehe schon unsere Ultras vor dem Stadion skandieren: "Wir haben die Schnauze voll". Pulverfass Beztenberg heißt es dann in der Bild am Sonntag.
Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse auf dem Berg, da ist das totale Chaos ausgebrochen.
Wenn am Samstag keine 3 Punkte eingefahren werden, sehe ich viele Köpfe rollen.
Ich sehe schon unsere Ultras vor dem Stadion skandieren: "Wir haben die Schnauze voll". Pulverfass Beztenberg heißt es dann in der Bild am Sonntag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.