1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#981
30.01.2012 - 09:04 Uhr
Also ich seh das ganze positiv. Wir haben bisher in der Rückrunde in 2 Spielen schon 1 Punkt mehr gesammelt als zum gleichen Zeitpunkt in der Vorrunde. Wenn wir es schaffen in der gesamten Rückrunde 4 Punkte mehr zu sammeln als in der Hinrunde wird es reichen. Und das sollte zu machen sein. Der Anfang wird am Sonntag gemacht, 3 Punkte gegen Köln schaffen wir.

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Panic Room |#982
30.01.2012 - 12:03 Uhr
Ich will einen DM der mal einen öffnenden schnellen Pass spielt...*jammer*
Panic Room |#983
30.01.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von FckWunderbar:
@Plantago Der Borysiuk-Transfer ist geplatzt wegen eines geldgeilen und blinden Spielers.

Verlässliche Quelle? Möglichst www.fck.de :rolleyes

•     •     •

Durlacher, achso
Panic Room |#984
30.01.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von FckWunderbar:
@Plantago Der Borysiuk-Transfer ist geplatzt wegen eines geldgeilen und blinden Spielers.

Verlässliche Quelle? Möglichst www.fck.de :rolleyes

Von Fck.de wirst du nichts hören. Die Quelle meldet, dass die Würfel gefallen sind: http://www.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna/Ariel-Borysiuk-z-Legii-Warszawa-do-Club-Brugge,artykul,128906,1,721.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzefratze am 30.01.2012 um 12:17 Uhr bearbeitet
Panic Room |#985
30.01.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von FckWunderbar:

Dann holen wir jetzt halt Henriksen :ugly
SK wird schon noch jemanden fürs DM finden.Er hat ja auch noch massig Zeit,wenn das Fax-Gerät nicht streiken sollte :p :D

•     •     •

Jetzt standen da heut auf einmal deine Freunde vor der Tür– alle Mann,
erst wolltest du nicht so recht, dann bist du doch mitgegangen.
Und nun stehst du in der Kurve, wo alles begann.
Und weißt wieder, hier bist du richtig.
Und Fußball ist immer noch wichtig!
Panic Room |#986
30.01.2012 - 12:20 Uhr
Also nur eine einzige Quelle... Was ist denn von der (http://legia.com/news,27601-borysiuk_w_kaiserslautern.html) zu halten?! ;)

Im Ernst, bei Borysiuk werden wir uns einfach noch gedulden müssen, bis etwas spruchreifes aus sicherer Quelle zu vernehmen ist. Aber dafür gibts ja auch einen eigenen Thread...

•     •     •

Durlacher, achso
Panic Room |#987
30.01.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von martinf112:
Also nur eine einzige Quelle... Was ist denn von der (http://legia.com/news,27601-borysiuk_w_kaiserslautern.html) zu halten?! ;)

Die funktioniert nicht. ;)

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
Panic Room |#988
30.01.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von --TFL-Devil--:
Zitat von martinf112:

Die funktioniert nicht. ;)

Ja, weil ich die Klammer zu gemacht habe und die plötzlich mit im Link ist. Ohne ")" gehts...

http://legia.com/news,27601-borysiuk_w_kaiserslautern.html

•     •     •

Durlacher, achso
Panic Room |#989
30.01.2012 - 13:14 Uhr
Wundert mich, dass hier heute so wenig los ist. Der zweite Transfer-Flop nach Kagelmacher - und dann auch noch auf der entscheidenden Position im ZDM - hätte schon etwas mehr Panikstimmung aufkommen lassen können. :D

Wir werden gerade sehr deutlich auf die hinteren Ränge im internationalen Fußball-Business verwiesen (bzw. wird uns deutlich gemacht, dass wir dort hingehören). Es reicht nicht mehr, ein gutes Näschen für Schnäppchen zu haben; sobald wir dabei nämlich fündig werden, werden die Verhandlungen von den anderen Seiten (abgebender Verein und Spieler) öffentlich gemacht und gehofft, dass unsere Begehrlichkeiten noch einen finanzkräftigeren Player auf den Plan rufen. Eiskaltes Kalkül, diskrete Verhandlungen kannst Du da voll vergessen!

Dass unsere Vereinsführung nach dem Kagelmacher-Desaster so schlafmützig war, schon wieder auf mündliche Absprachen zu vertrauen, statt diesem Polen einen Füllfederhalter in die Hand zu drücken und einen Vertrag unterschreiben zu lassen, der nur vorbehaltlich eines erfolgreichen medizinischen Checks in Kraft tritt, kann ich mir kaum denken. Eher glaube ich, dass Legia und Borysiuk so lange auf Zeit gespielt haben, bis --- endlich, endlich --- der erlösende Anruf aus Brügge kam und dem Spieler der Pfälzer Wald erspart blieb.

Und wenn wir doch zu blauäugig gewesen sein sollten, dann lieber Stefan, vergiss den Bullshit mit der Handwerkerehre und der Verbindlichkeit des Vertrags per Handschlag bitte, bitte ganz, ganz schnell. Wenn alles geklärt scheint und einer trotzdem nicht sofort unterschreiben will, künftig sofort die Koffer packen und abreisen! So linke Spieler brauchen wir nicht. Ich hoffe, dass der Pole jetzt nicht doch noch auf den letzten Drücker zu uns kommt, weil ich seit seinem Interview nicht mehr den geringsten Bock auf diesen Typen habe und mich mit "Willkommen" und Support mehr als schwer täte. Soll er es sich in Belgien gut gehen lassen.

Edit:

+++ 13.29 Uhr: Borysiuk - Brügge sticht Lautern aus +++
Ariel Borysiuk (20, Legia Warschau) hat sich entschieden (siehe auch Eintrag um 10.15 Uhr) - der defensive Mittelfeldspieler wechselt lieber nach Brügge als nach Kaiserslautern. Das bestätigte der FCK inzwischen. Damit hat Christoph Daums Verein erneut einem Bundesligisten einen Akteur weggeschnappt (siehe Eintrag um 11.25 Uhr).

kicker online

Gott sei Dank, der bleibt uns also erspart! Hab seinen Namen schon vergessen.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 30.01.2012 um 13:35 Uhr bearbeitet
Panic Room |#990
30.01.2012 - 13:24 Uhr
nächstes Mal einfach zehn vorgefertigte Verträge mitnehmen und den Spieler den passenden übergeben, dann ganz penetrant auf die Unterschrift pochen. Den Job würde ich ohne zu murren übernehmen, ich gehe sogar mit aufs stille Örtchen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.