Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
30.08.2015 - 16:40 Uhr
Weil sein Name gerade gefallen ist diese Anmerkung: Was ein fitter Nicolai Jörgensen kann (der von uns frisch vom Krankenbett geholt wurde), zeigt er seit seinem Wechsel nach Kopenhagen: 36 Tore und 17 Vorlagen in 106 Spielen sind ein deutlicher Nachweis seiner Leistungsfähigkeit.
Ich hätte damals alles daran gesetzt, ihn fest zu verpflichten. Vor Allem, weil Kopenhagen laut TM nur 670.000 € an Leverkusen gezahlt hat. Da hat Meister Kuntz schon ganz andere Summen für weit schlimmere Kicker aus dem Fenster geworfen.
Für Sahan gilt das Gleiche: den hätte ich auch nie und nimmer gehen lassen.
Ich hätte damals alles daran gesetzt, ihn fest zu verpflichten. Vor Allem, weil Kopenhagen laut TM nur 670.000 € an Leverkusen gezahlt hat. Da hat Meister Kuntz schon ganz andere Summen für weit schlimmere Kicker aus dem Fenster geworfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 30.08.2015 um 16:44 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Weil sein Name gerade gefallen ist diese Anmerkung: Was ein fitter Nicolai Jörgensen kann (der von uns frisch vom Krankenbett geholt wurde), zeigt er seit seinem Wechsel nach Kopenhagen: 36 Tore und 17 Vorlagen in 106 Spielen sind ein deutlicher Nachweis seiner Leistungsfähigkeit.
Puh.
Sahan hätte ich damals noch behalten.
Jörgensen hat ja bei uns vollkommen versagt. Ich hatte mir damals sehr viel von ihm versprochen , aber er war nicht fit und hatte auch äußerst viel Pech...... heute ist man natürlich schlauer.
Ich hätte nochmals bei Eilers nachgehakt...oder vll. Sobiech (H96) oder Rudnevs (HSV)
22.09.2015 - 19:05 Uhr
Zitat von Ruhrpott_Devil
Ich zitiere mich mal selbst.
Vor ca. 2 1/2 Monaten habe ich das o.a. geschrieben.
Und siehe da, wenn ich mir unseren Hühnerhaufen ansehe.
So ist`s teilweise schon gekommen.
Wir geben 800.000 für Ziegler und 400.000 für Pritsche aus.
Das Geld plus die Ausgaben für Colak und wir hätten einen überdurchschnittlichen Spieler bekommen, der uns richtig helfen würde.
Und das bei unserer Truppe seit Jahren was mit der Psyche nicht stimmt, sieht ein blinder mit dem Krückstock.
Runjaic kann der Truppe auch nicht helfen und keinen Biss und keinen Gier nach dem Aufstieg einimpfen.
Dann sollen Sie da oben halt mal einen Sportpsychologen anheuern.
Und die Diskussion um Runjaic und sein (Nicht-)Können für wir hier nun im dritten Jahr.
Was mussten wir schon hören, gebt Kosta noch eine Vorbereitung, lasst Kosta mal seine eigene Mannschaft im Transferfenster holen.
Ja das hatten wir nun ein paar Mal und nun hat Kosta nichts mit den Transfers zu tun ( das macht der böse Schupp und zwingt Kosta Spieler auf ). Und das de Truppe immer wieder einbricht hat auch nichts mit der Verantwortung von Kosta zu tun.
Ketzerische Frage: Wofür brauchen wir dann einen Cheftrainer?
So genug gek...
Zitat von Ruhrpott_Devil
Hilfe,
die aktuellen Transfers machen mir Angst.
Andere Vereine suchen das Siegergen.
Wir holen Absteiger, Fast Absteiger und Liga 4 Spieler.
So gehts gegen den Abstieg.
Haben wir so finanzielle Probleme, dass wir keine anderen Spieler bekommen.
Abstiegskampf ick hör dir trapsen
Hilfe,
die aktuellen Transfers machen mir Angst.
Andere Vereine suchen das Siegergen.
Wir holen Absteiger, Fast Absteiger und Liga 4 Spieler.
So gehts gegen den Abstieg.
Haben wir so finanzielle Probleme, dass wir keine anderen Spieler bekommen.
Abstiegskampf ick hör dir trapsen
Ich zitiere mich mal selbst.
Vor ca. 2 1/2 Monaten habe ich das o.a. geschrieben.
Und siehe da, wenn ich mir unseren Hühnerhaufen ansehe.
So ist`s teilweise schon gekommen.
Wir geben 800.000 für Ziegler und 400.000 für Pritsche aus.
Das Geld plus die Ausgaben für Colak und wir hätten einen überdurchschnittlichen Spieler bekommen, der uns richtig helfen würde.
Und das bei unserer Truppe seit Jahren was mit der Psyche nicht stimmt, sieht ein blinder mit dem Krückstock.
Runjaic kann der Truppe auch nicht helfen und keinen Biss und keinen Gier nach dem Aufstieg einimpfen.
Dann sollen Sie da oben halt mal einen Sportpsychologen anheuern.
Und die Diskussion um Runjaic und sein (Nicht-)Können für wir hier nun im dritten Jahr.
Was mussten wir schon hören, gebt Kosta noch eine Vorbereitung, lasst Kosta mal seine eigene Mannschaft im Transferfenster holen.
Ja das hatten wir nun ein paar Mal und nun hat Kosta nichts mit den Transfers zu tun ( das macht der böse Schupp und zwingt Kosta Spieler auf ). Und das de Truppe immer wieder einbricht hat auch nichts mit der Verantwortung von Kosta zu tun.
Ketzerische Frage: Wofür brauchen wir dann einen Cheftrainer?
So genug gek...
Der Absiegskampf hält heute endgültig Einzug auf dem Betze.
Und einen Abstieg wird der FCK nicht verkraften.
Diese Trümmertruppe incl. SK, MS und KR machen mir ANGST.
22.09.2015 - 19:32 Uhr
Wir können nur spannend....entweder oben oder unten- ist doch besser als nur Mittelfeld (Ironie an)
22.09.2015 - 19:48 Uhr
Ich halte mal dagegen. Auch wenn es schwer fällt.
Die Mannschaft zeigt einen spielerischen Aufwärtstrend. Klingt komisch, ist aber so.
Was mir Sorgen macht:
1. das Momentum. Egal, was ein SR macht. Es geht gegen uns. Rot OK. Gelb-Rot dann aber auch. Die gibt es aber natürlich nicht. Wenn der SR gut drauf ist, gibt er Ziegler dunkel gelb. Und dem Nürnberger gelb rot. Aber nicht mit uns.
Was der Fußballgott insgesamt mit uns macht, ist in jedem Fall glatt rot. Seit Jahren.
2. Die individuellen Aussetzer. Wenn die nicht aufhören, ist es bald unmöglich, in dieser Liga was zu holen. Das ist aber auch eine Frage der Qualität. Keine Frage.
Einen Ausweg sehe ich übrigens auch nicht. In Bochum gehen wir baden. Dann kommen die Nerven dazu. Trainerwechsel? Wird es geben. Ob er hilft? Keine Ahnung. Kuntz übersteht das Jahr grantiert nicht. DAS nützt aber nur dem Mütchen seiner Gegener. Der Mannschaft hilft das leider gar nicht.
Ich bin ratlos.
Die Mannschaft zeigt einen spielerischen Aufwärtstrend. Klingt komisch, ist aber so.
Was mir Sorgen macht:
1. das Momentum. Egal, was ein SR macht. Es geht gegen uns. Rot OK. Gelb-Rot dann aber auch. Die gibt es aber natürlich nicht. Wenn der SR gut drauf ist, gibt er Ziegler dunkel gelb. Und dem Nürnberger gelb rot. Aber nicht mit uns.
Was der Fußballgott insgesamt mit uns macht, ist in jedem Fall glatt rot. Seit Jahren.
2. Die individuellen Aussetzer. Wenn die nicht aufhören, ist es bald unmöglich, in dieser Liga was zu holen. Das ist aber auch eine Frage der Qualität. Keine Frage.
Einen Ausweg sehe ich übrigens auch nicht. In Bochum gehen wir baden. Dann kommen die Nerven dazu. Trainerwechsel? Wird es geben. Ob er hilft? Keine Ahnung. Kuntz übersteht das Jahr grantiert nicht. DAS nützt aber nur dem Mütchen seiner Gegener. Der Mannschaft hilft das leider gar nicht.
Ich bin ratlos.
22.09.2015 - 19:52 Uhr
Götterdämmerung!
22.09.2015 - 19:57 Uhr
In dieser Verfassung ist der FCK ein Abstiegkandidat!
22.09.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Falsch! In dieser Verfassung ist der FCK ein Absteiger!
22.09.2015 - 20:20 Uhr
Falsch. Im September ist noch keiner abgestiegen.
22.09.2015 - 21:31 Uhr
Stürzt den König!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.