Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
14.03.2016 - 22:43 Uhr
Düsseldorf 3:0
Sandhausen 1:1
Karlsruhe 2:1
Bielefeld 1:1
Leipzig 4:0
FSV Frankfurt 0:0
Greuther Fürth 1:0
St. Pauli 2:0
3 Punkte könnten noch drin sein, mehr aber definitiv nicht!
19.03.2016 - 14:53 Uhr
Ich lege mich fest: Wenn es in der Länderspielpause keinen neuen Impuls auf der Trainerposition gibt, steigt diese Trümmertruppe ab und holt auch vermutlich keinen einzigen Punkt mehr.
FÜNFTSÜCK RAUS! SOFORT RAUS!
Neururer muss übernehmen, das ist die einzige Alternative. Find ich auch doof, ist aber so.
FÜNFTSÜCK RAUS! SOFORT RAUS!
Neururer muss übernehmen, das ist die einzige Alternative. Find ich auch doof, ist aber so.
19.03.2016 - 14:56 Uhr
Danke Stefan Kuntz!
19.03.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Ich bleibe dabei, mehr als 3 Punkte gibt es nicht!
19.03.2016 - 15:28 Uhr
Wenn wir nicht aufpassen, wird bereits Ende dieser Saison beim ruhmreichen FCK der Schlüssel endgültig rumgedreht. Und das, wo wir doch als Verein sooo stabil aufgestellt sind, wie uns Kuntz gerade bei Sky weißmachen wollte. Stefan Kuntz hat gute Chancen, als der Totengäber dieses Vereins in die Geschichte einzugehen - als eine Unperson, schlimmer als es Atze Friedrich je getroffen hat.
In dieser Situation unterschreibt NIEMAND bei uns noch einen Vertrag - weder Spieler, noch Offizielle. Klatt ruft vermutlich gerade seinen Arbeitsrechtler an, wie er aus diesem vermaledeiten Vertrag am schnellsten wieder rauskommen kann.
Wenn es jetzt keine Trainerentlassung gibt, gehen wir mit der "Politik der ruhigen Hand" ins Grab. Lizenz für die 3. Liga? Wohl eher nicht. Ooooh, ich vergaß die ganzen Ehrenerklärungen, wie stabil und gesund wir doch sind. Suuuper Controlling! Wird jedes neue Desaster soooofort eingepreist!
Ich denke, wir müssen uns mit dem Namen Peter Neururer anfreunden.
Wir sind im Moment die schlechteste Mannschaft der zweiten Liga! Und holen mit einem "Weiter so" keinen einzigen Punkt mehr. Am Betze sehen wir diese Saison noch Zuschauerzahlen unter 10k.
In dieser Situation unterschreibt NIEMAND bei uns noch einen Vertrag - weder Spieler, noch Offizielle. Klatt ruft vermutlich gerade seinen Arbeitsrechtler an, wie er aus diesem vermaledeiten Vertrag am schnellsten wieder rauskommen kann.
Wenn es jetzt keine Trainerentlassung gibt, gehen wir mit der "Politik der ruhigen Hand" ins Grab. Lizenz für die 3. Liga? Wohl eher nicht. Ooooh, ich vergaß die ganzen Ehrenerklärungen, wie stabil und gesund wir doch sind. Suuuper Controlling! Wird jedes neue Desaster soooofort eingepreist!
Ich denke, wir müssen uns mit dem Namen Peter Neururer anfreunden.
Wir sind im Moment die schlechteste Mannschaft der zweiten Liga! Und holen mit einem "Weiter so" keinen einzigen Punkt mehr. Am Betze sehen wir diese Saison noch Zuschauerzahlen unter 10k.
19.03.2016 - 15:38 Uhr
Ich glaube mit dem Aufstieg haben wir nichts mehr zu tun
19.03.2016 - 15:39 Uhr
Nöö, wir planen gerade den Einstieg in den Ausstieg.
19.03.2016 - 15:46 Uhr
Hat der Jon Dadi Vertrag für Liga 3 ? Rest ist mir egal
19.03.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von MADIII
Hat der Jon Dadi Vertrag für Liga 3 ? Rest ist mir egal
wenn er schlau ist wechselt er nach der EM. Hat der Jon Dadi Vertrag für Liga 3 ? Rest ist mir egal
19.03.2016 - 15:47 Uhr
Wenn wir ab jetzt nur noch siegen werden, und die Chance halte ich für durchaus realistisch....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.