Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
29.01.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von Lullaby
Sollte man auf Video aufnehmen und als Werbefilm laufen lassen. DAS ist Marketing.
Deine Tochter hat die richtige Einstellung.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Roter-Teufel
Habe eben meiner 8-jährigen Tochter, mit der ich zweimal zusammen auf dem Betze war (wir wohnen in der Lüneburger Heide), die Situation des FCK grob erklärt. Abstieg, Geld, Stadion, etc.
Da guckt sie mich an und sagt: "Egal was passiert - wir bleiben aber für Kaiserslautern. Versprochen?"
Mein lieber Mann. Ich stelle fest, dass erstens in der Erziehung irgendwas richtig verlaufen ist und zweitens, dass mich das echt mitgenommen hat. Da denkt man, man hat mit dem Thema Abstieg und Folgeerscheinungen "abgeschlossen" - und dann haut mich so ein Satz dermaßen um. Puhhhh...
Habe eben meiner 8-jährigen Tochter, mit der ich zweimal zusammen auf dem Betze war (wir wohnen in der Lüneburger Heide), die Situation des FCK grob erklärt. Abstieg, Geld, Stadion, etc.
Da guckt sie mich an und sagt: "Egal was passiert - wir bleiben aber für Kaiserslautern. Versprochen?"
Mein lieber Mann. Ich stelle fest, dass erstens in der Erziehung irgendwas richtig verlaufen ist und zweitens, dass mich das echt mitgenommen hat. Da denkt man, man hat mit dem Thema Abstieg und Folgeerscheinungen "abgeschlossen" - und dann haut mich so ein Satz dermaßen um. Puhhhh...
Sollte man auf Video aufnehmen und als Werbefilm laufen lassen. DAS ist Marketing.
Deine Tochter hat die richtige Einstellung.
Beste Grüße
Lullaby
Das war wirklich - für mich - bewegend. Ich werde ihr das mit der Einstellung ausrichten
29.01.2018 - 18:32 Uhr
.....die Stunden ziehen ins Land und niemand wird vorgestellt. So langsam bekomme ich ein wenig Angst und das letzte Fünkchen Hoffnung, dass ich mir inständig am Leben halte, klimmt gaaaaaaanz langsam aus.
29.01.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von X DanowarX
.....die Stunden ziehen ins Land und niemand wird vorgestellt. So langsam bekomme ich ein wenig Angst und das letzte Fünkchen Hoffnung, dass ich mir inständig am Leben halte, klimmt gaaaaaaanz langsam aus.
Die RP hat doch heute noch zwei Neue angekündigt. Ich denke schon, dass diese Info korrekt ist.
29.01.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von Newtrial
Die RP hat doch heute noch zwei Neue angekündigt. Ich denke schon, dass diese Info korrekt ist.
Zitat von X DanowarX
Was genau stand denn in der RP
29.01.2018 - 21:47 Uhr
Weiterhin „weiter wursteln „ beim fck? Was ist mit Strasser?
Kann man nicht kommunizieren das es nicht weiter geht und man eine Lösung sucht ?!
Der Hashtag #betzemerpaggens kann man sich auch sparen. Wir müssen erst mal in Regionen kommen,in denen wir überhaupt Kontakt an Platz 17 haben...! Unvorstellbar sorry.
Kann man nicht kommunizieren das es nicht weiter geht und man eine Lösung sucht ?!
Der Hashtag #betzemerpaggens kann man sich auch sparen. Wir müssen erst mal in Regionen kommen,in denen wir überhaupt Kontakt an Platz 17 haben...! Unvorstellbar sorry.
29.01.2018 - 22:00 Uhr
Da stand:
"Die möchte Sportdirektor Notzon in Übereinstimmung mit Sportvorstand Martin Bader, der am 1. Februar seine Arbeit aufnimmt, mit zwei weiteren Zugängen entscheidend verbessern. Das Transferfenster schließt übermorgen, am 31. Januar."
Aber da stand nicht wann das passieren soll.
Anders als viele hier hoffe ich im übrigen nicht auf einen 6-er, sondern erste Priorität sollte ein 10er sein und 2. Prio ein RM/RA! Ideal wäre es wenn einer der beiden noch standarts schießen könnte.
Sorry für Off Topic, aber ich hab mir das im Kontext zu FCK-Fans Frage mal erlaubt hier rein zu stellen. Antworten (falls jemand eine schreiben will) können ja dann in der Kaderplanung erfolgen.
31.01.2018 - 16:19 Uhr
16:18
Ausser dem Frontzeck Gerücht hört man nichts. Ich werde ein wenig nervös.
31.01.2018 - 16:22 Uhr
Zitat von X DanowarX
Ja das macht mich auch nervös...
31.01.2018 - 16:29 Uhr
Stimmt, langsam wird's spannend...
Ich tippe mal darauf, dass nichts mehr passiert.
F5 wird aber auf diversen Tabs gut ausgenudelt heute
Ich tippe mal darauf, dass nichts mehr passiert.
F5 wird aber auf diversen Tabs gut ausgenudelt heute
31.01.2018 - 16:30 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von X DanowarX

Na die machen es nochmal "spannend"...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.