Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#671
31.07.2023 - 10:32 Uhr
Am ende liegt die Wahrheit in der Mitte.

Heise wahr nicht so schlecht wie viele in hier machen, war aber auch anderes als der Kicker meint so gut das er in die Elf des Spieltages verdient hätte

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philip Heise (16) |#672
31.07.2023 - 10:35 Uhr
Zitat von Jens89

Heise wahr nicht so schlecht wie viele in hier machen, war aber auch anderes als der Kicker meint so gut das er in die Elf des Spieltages verdient hätte

Wahrscheinlich war auf dieser Position am Wochenende einfach keiner besser als er.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Philip Heise (16) |#673
31.07.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von RolandP60
Zitat von wildparkwilli

Zitat von spatz

Kleiner Fun Fact an die Heise-Hater hier: Heise hat’s heute in die Kicker Startelf des Spieltags geschafft was bei der Qualität in der Liga an dem Spieltag beachtlich ist. Glaube der Aktionismus ist manchmal außer Kontrolle und wenn sich ein paar auf einen Spieler eingeschossen haben, wird nur noch das negative gesehen.

Heise ist meiner Meinung nach gesetzt und ein Spieler der mit seiner Impulsivität nach vorne oft den Unterschied in knappen Spielen gemacht hat und weiter machen wird.

Stellt sich halt die Frage, ob die Kicker Elf genau so willkürlich zusammengestellt wird, wie die Vergabe der Noten.
Sorry, aber Heise hat da nichts verloren.

Das sagt aber mehr über dich aus als über den kicker.

Bei der Elf der Woche gabs sicher keine konkurrenz, innerhalb unseres teams passt die Note aber.

Heise so stark wie Jung (hat die gleiche Note im Kicker), ne seh ich nicht so. Würde bei Heise eher ne 3- geben. Jung fand ich deutlich aktiver und konnte mit einer Vorlage glänzen.

Die Kicker-Noten sind durchaus zu beanstanden, da kommen immer wieder Ungereimtheiten auf.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philip Heise (16) |#674
31.07.2023 - 10:45 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Jens89

Wahrscheinlich war auf dieser Position am Wochenende einfach keiner besser als er.

Kleinhansl auf der Gegenseite fand ich zum Beispiel besser.

Ich mag Heise. Aber Samstag hat er unter seinem Durchschnittsniveau gespielt.
Philip Heise (16) |#675
31.07.2023 - 10:48 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von RolandP60

Zitat von wildparkwilli

Zitat von spatz

Kleiner Fun Fact an die Heise-Hater hier: Heise hat’s heute in die Kicker Startelf des Spieltags geschafft was bei der Qualität in der Liga an dem Spieltag beachtlich ist. Glaube der Aktionismus ist manchmal außer Kontrolle und wenn sich ein paar auf einen Spieler eingeschossen haben, wird nur noch das negative gesehen.

Heise ist meiner Meinung nach gesetzt und ein Spieler der mit seiner Impulsivität nach vorne oft den Unterschied in knappen Spielen gemacht hat und weiter machen wird.

Stellt sich halt die Frage, ob die Kicker Elf genau so willkürlich zusammengestellt wird, wie die Vergabe der Noten.
Sorry, aber Heise hat da nichts verloren.

Das sagt aber mehr über dich aus als über den kicker.

Bei der Elf der Woche gabs sicher keine konkurrenz, innerhalb unseres teams passt die Note aber.

Heise so stark wie Jung (hat die gleiche Note im Kicker), ne seh ich nicht so. Würde bei Heise eher ne 3- geben. Jung fand ich deutlich aktiver und konnte mit einer Vorlage glänzen.

Die Kicker-Noten sind durchaus zu beanstanden, da kommen immer wieder Ungereimtheiten auf.

Jung aus meiner Sicht sogar mit 1,5 Vorlagen... Schöne Flanke beim 1:0.
Dazu keine Aktien bei den Gegentoren, aber auch kräftig unterstützt durch Nebel.
Mindestens Note 2,5 wäre angebracht.
Philip Heise (16) |#676
31.07.2023 - 12:19 Uhr
Ich glaube beim Kicker werden nur statistische Werte hergenommen, die ich nicht kenne.

Habe Heise ganz in Ordnung gefunden aber 2,5 schon echt stark stark. Vielleicht ist er mehr gelaufen, hat mehr geflankt und hat mehr Zweikämpfe gewonnen als Jung. So was zähle ich nicht mit Cool

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philip Heise (16) |#677
01.08.2023 - 08:31 Uhr
Ich finde, bei dem Thema Heise mangelt es oft an Sachlichkeit. Ich verstehe das durchaus, weil er zum Einen ohne Frage haarsträubende Fehler macht und zum Anderen generell vielleicht nicht unbedingt der geborene Sympathieträger ist.

Aber ein bisschen neutral sollte man das schon sehen, sonst macht die Diskussion irgendwie wenig Sinn. Jung hat am Samstag auf jeden Fall eines seiner besten Spiele für uns gemacht, ich fand ihn aber defensiv teilweise auch wacklig und beim 2:2 ist es sein Gegenspieler, der komplett frei einnickt (auch wenn er da nicht allein dran schuld ist). Außerdem erinnere ich mich gut an die letzten 4-5 Spiele der Vorsaison, wo Jung für mich jedes Spiel einer der Schwächsten war und mich in den Wahnsinn getrieben hat. Trotzdem wird er hier nach einem guten Spiel in den Himmel gelobt.

Wir können froh sein, dass wir einen Spieler wie Heise haben, und auch froh sein, dass wir mit Herold ja scheinbar endlich einen vernünftigen Backup haben. Aber von den wenigen Eindrücken, die ich von ihm habe, hatte ich eher den Eindruck, dass er defensiv auch nicht der Stabilste ist (gerade gegen Balingen war das auffällig). Wenn Heise nicht performt, spielt er nicht, und das ist auch gut so. Aber dass jemand besser ist, muss er erstmal beweisen - die Chance wird Herold sicher früher oder später bekommen, und dann wird man sehen.

•     •     •

Nur der KSC
Philip Heise (16) |#678
06.08.2023 - 16:36 Uhr
Ich bin immer einer der ersten, der ihn negativ kritisiert.

Heute das beste Spiel, das ich von ihm bisher im KSC Trikot gesehen habe!
Weiter so.

Herold auch stark, als er rein kam.
Philip Heise (16) |#679
06.08.2023 - 16:38 Uhr
Zitat von wildparkwilli

Weiter so.

Bin ich bei dir bis auf den total unnötigen Fehlpass - unbedrängt - der zu dem Konter und 1:2 führte!

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Philip Heise (16) |#680
06.08.2023 - 16:40 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von wildparkwilli

Weiter so.

Bin ich bei dir bis auf den total unnötigen Fehlpass - unbedrängt - der zu dem Konter und 1:2 führte!

Passiert in Liga 2.
Aber insgesamt die Körpersprache und Dynamik war richtig stark heute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.