Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#661
30.07.2023 - 21:36 Uhr
Heise ist und bleibt ein Spieler der seinen eigenen Kopf hat. Ein Enfant Terrible sozusagen. Du kennst die Risiken und gleichzeitig bekommst du auch außergewöhnliche Dinge.

Es gab auch genügend Spiele nachdem wir ihn gefeiert haben aufgrund seiner Qualitäten. Ich glaube wir haben keinen Spieler im Kader der auch nur ansatzweise so hofiert und eine Woche später so kritisiert wird.

Mich überraschen Aktionen wie gestern nicht. Das gehört zu ihm. Die Frage ist halt, ob das in Kauf genommen wird für das was er ggf. am nächsten WE wieder geben kann. Das ist die Entscheidung des Trainers.

Ich persönlich verstehe, dass er bisher Stamm spielt, weil er für die Liga eben auch außergewöhnlich sein kann. Das wird aber mitunter irgendwann in die andere Richtung ausschlagen. Bleibt abzuwarten.
Philip Heise (16) |#662
30.07.2023 - 22:12 Uhr
Heise übrigens gemeinsam mit Wane in der Kicker-Elf des Tages Verschlossen

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Philip Heise (16) |#663
30.07.2023 - 22:16 Uhr
Zitat von novembersun

What? Curious

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philip Heise (16) |#664
30.07.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von novembersun

What? Curious

also ich hab auf der Kicker Seite nichts gefunden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philip Heise (16) |#665
30.07.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von RolandP60
Zitat von Fuzzy

Zitat von MetzensGunther

Bin froh, dass beide AV-Positionen mit soviel Qualität besetzt werden können. Heise ist top. Gestern war Jung eine Klasse besser. Dann Thiedex einer, den Du immer bringen kannst..... Herold habe ich nur wenige Ausschnitte, kann ich nicht beurteilen. Dann noch Brosinski in der Hinterhand, der mir rechts aber besser gefällt als links. Luxusprobleme Cool.

Du hast in letzter Zeit wohl selten KSC Spiele gesehen. Heise ist defensiv ein ständiger Gefahrenherd und hat leider von seiner Offensivqualität viel eingebüßt. Sein fußballerisches Können verpufft in den letzten Spielen leider zu oft ergebnislos.

Du hattest auch prophezeit, batmaz macht 10 plus Tore letzte Saison.
Auch gestern wieder nach Bormuth der beste Zweikämpfer. Ich finde bei Heise wird massiv übertrieben.
Auch in dem Spiel gab es kein Fehler von Heise welcher zu einem Gegentor geführt hat.

Eben!
Selten so'n Quatsch gelesen wie in manchen Kommentaren weiter oben.
Philip Heise (16) |#666
30.07.2023 - 23:56 Uhr
Das 1:1 kannst du (wie so oft) mehreren Spielern ankreiden, sind doch wie immer ähnliche Fehler, die bei uns zu Gegentoren führen:

-Wani begleitet anfangs, "übergibt" dann an Heise und geht voll aus dem Zweikampf
-Heise hebt nur das Beinchen ohne seinen Gegenspieler an der Flanke stören zu wollen
-Zuordnung im Abwehrzentrum Chaos, direkter Zweikampf verloren, danach wieder Chaos
-Gondorf steht mal wieder angewurzelt herum
...
Philip Heise (16) |#667
31.07.2023 - 07:53 Uhr
Finde die Disskussion an manches stellen etwas „komisch“. Und wie viele wissen bin ich kein Heise fan.

Auf der contra Seite, Heise hatte letzte Saison auch keine Sahnesaison. Er kann lediglich auf 3 assists und 3 Tore. Das trotz vieler Standards. Vergleicht das an der Stelle mal mit Wanitzek zwinker und dessen 2 Kampfwerten.

Auf der pro Seite. Es weis keiner was Herold auf 2 Liga Niveau bringt. Ich würde ihn zwar auch gerne mal sehen aber da sonst noch kein Qualitätsargunent.

Desweitern finde ich die Kette nicht optimal besetzt. Bormuth und Franke sind sich zu ähnlich und verhältnismäßig Hüftsteif. Mann merkt an der Stelle das Kobald fehlt. Der das ganze etwas „dynamischer“ angeht.
Ebenso ist die Umstellung auf einen Rechtsfuss im Tor auch nicht ganz ohne.

Aber das sind just My 2 cents.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 31.07.2023 um 07:54 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#668
31.07.2023 - 10:06 Uhr
Kleiner Fun Fact an die Heise-Hater hier: Heise hat’s heute in die Kicker Startelf des Spieltags geschafft was bei der Qualität in der Liga an dem Spieltag beachtlich ist. Glaube der Aktionismus ist manchmal außer Kontrolle und wenn sich ein paar auf einen Spieler eingeschossen haben, wird nur noch das negative gesehen.

Heise ist meiner Meinung nach gesetzt und ein Spieler der mit seiner Impulsivität nach vorne oft den Unterschied in knappen Spielen gemacht hat und weiter machen wird.
Philip Heise (16) |#669
31.07.2023 - 10:14 Uhr
Zitat von spatz
Kleiner Fun Fact an die Heise-Hater hier: Heise hat’s heute in die Kicker Startelf des Spieltags geschafft was bei der Qualität in der Liga an dem Spieltag beachtlich ist. Glaube der Aktionismus ist manchmal außer Kontrolle und wenn sich ein paar auf einen Spieler eingeschossen haben, wird nur noch das negative gesehen.

Heise ist meiner Meinung nach gesetzt und ein Spieler der mit seiner Impulsivität nach vorne oft den Unterschied in knappen Spielen gemacht hat und weiter machen wird.

Stellt sich halt die Frage, ob die Kicker Elf genau so willkürlich zusammengestellt wird, wie die Vergabe der Noten.
Sorry, aber Heise hat da nichts verloren.
Philip Heise (16) |#670
31.07.2023 - 10:29 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von spatz

Stellt sich halt die Frage, ob die Kicker Elf genau so willkürlich zusammengestellt wird, wie die Vergabe der Noten.
Sorry, aber Heise hat da nichts verloren.

Stimme dir zu, dass die Kickernoten absolut daneben sind und ich Heise auch nicht so "stark" gesehen habe. Vielleicht war die Konkurrenz auch absolut beschissen, wer weiß.
Genauso hat die mMn teilweise völlig überzogene Kritik an Heise hier im Forum genauso wenig verloren. Ja, gab eindeutig ein paar diskutable und kritikwürdige Aktionen, aber wie manche hier Heise über Wochen und Monate schlecht reden, find ich dann zuviel des guten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.