Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#321
14.09.2021 - 13:26 Uhr
Es war ok. Aber eben nicht top.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philip Heise (16) |#322
14.09.2021 - 13:51 Uhr

Ui, was ist denn das für ein Artikel?
Wundere mich, daß nicht auch noch Heises Friseur gelobt wurde.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Philip Heise (16) |#323
14.09.2021 - 14:43 Uhr
Wie wärs mal mit Heise vor Jakob? Mag seinen Offensivdrang schon. Denke auch, dass er da was bewirken kann.
Philip Heise (16) |#324
16.10.2021 - 23:10 Uhr
Wäre Heise defensiv nicht das ein oder andere Mal bloß Laufkundschaft oder mit einem Bock dabei, würden wir ihn nie in unserem Trikot sehen. Trotzdem würde ich mir bei ihm etwas mehr Trainingsarbeit im Defensivverhalten wünschen oder noch besser, ihn als LA, während Jakob den LV gibt. Das könnte was sein.
Philip Heise (16) |#325
17.10.2021 - 12:38 Uhr
Hatte ich die letzten beiden Spieltage in meiner Startelf vorgeschlagen. Ich denke Heise und Lorenz schenken sich als LM nicht viel. Dafür hinten stabilisieren
Philip Heise (16) |#326
17.10.2021 - 12:43 Uhr
Die letzten Wochen wurde viel auf ihn eingedroschen. Gestern endlich mal wieder ein besseres Spiel von ihm.

Aber defensiv ist das manchmal echt nicht gut. Bei der Chance von Kühn in der ersten Halbzeit trabt er auch nur nebenher.

Der Assist zum zweiten Tor war allerdings bockstark!
Philip Heise (16) |#327
17.10.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Die letzten Wochen wurde viel auf ihn eingedroschen. Gestern endlich mal wieder ein besseres Spiel von ihm.

Aber defensiv ist das manchmal echt nicht gut. Bei der Chance von Kühn in der ersten Halbzeit trabt er auch nur nebenher.

.
Defensiv braucht er Lorenz. Tut mir echt leid für kother und cueto. Aber einen richtig offensiven la können wir uns nicht leisten wenn heise spielt.
Philip Heise (16) |#328
24.10.2021 - 08:15 Uhr
Es ist schon etwas seltsam, wenn man in einen Interview sagt, dass das viel tu wenig war und man sich so nicht zeigen darf.
Diese Erkenntnis kommt nach dem Spiel zu spät..
Philip Heise (16) |#329
24.10.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von michimaschi
Es ist schon etwas seltsam, wenn man in einen Interview sagt, dass das viel tu wenig war und man sich so nicht zeigen darf.
Diese Erkenntnis kommt nach dem Spiel zu spät..

Seltsam wäre es, er hätte es vor dem Spiel gesagt.
Philip Heise (16) |#330
25.10.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von TMontana

Zitat von KSCfan1995

.
Defensiv braucht er Lorenz. Tut mir echt leid für kother und cueto. Aber einen richtig offensiven la können wir uns nicht leisten wenn heise spielt.

Naja, alle genannten machen defensiv wirklich zu wenig. Kother ist technisch stark aber fällt bei jedem Windhauch, Cueto ist sauschnell aber technisch naja... das beste Paket bringt da wirklich Lorenz. Und den fanden die meisten damals für Liga 3 schon zu schlecht....

Persönlich möchte ich keine rei n defensiv denkenden AV wie zb Roßbach. Da fehlt im Mittelfeld immer ein Spieler, keine Überzahl, kein hinterlaufen. Da sieht es offensiv wieder sehr mau aus...

Das ist schon richtig, aber zwischen defensiv stark und rein defensiv ist ein Unterschied. Für mein Empfinden hat Heise ein Problem in der Antrittsgeschwindigkeit bzw. Reaktionsschnelligkeit. Deshalb fällt es mir auch schwer, ihn mir als RM vorzustellen. Als RV von hinten kommend "mit Anlauf" ist er offensiv in der zweiten Liga schon bei den Topspielern. Aber defensiv ist das anfällig und raubt, das sehe ich auch so, in unserem Kader Cueto und Kother fast schon Einsatzmöglichkeiten. Vielleicht ist es die stärkste Lösung für uns mit Heise und Lorenz. Für Jakob, sicher kein rein defensiver RV, als Alternative würden manche hier, mich eingeschlossen, sich aber mehr Spielzeit und Chancen wünschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.