| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise (16)
18.08.2020 - 14:17 Uhr
14.09.2021 - 13:26 Uhr
Es war ok. Aber eben nicht top.
14.09.2021 - 13:51 Uhr
Zitat von moscone
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/mutig-und-doch-ausgewogen-ksc-verteidiger-philip-heise-glaenzt-mit-top-leistung-gegen-kiel;art516933,2700626?utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0trKkZgxGbGF1yksxFC19TtKg9hyYJetb6HO-b8CIGHWvKU4kMPVA8sQ4#Echobox=1631598125
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/mutig-und-doch-ausgewogen-ksc-verteidiger-philip-heise-glaenzt-mit-top-leistung-gegen-kiel;art516933,2700626?utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0trKkZgxGbGF1yksxFC19TtKg9hyYJetb6HO-b8CIGHWvKU4kMPVA8sQ4#Echobox=1631598125
Ui, was ist denn das für ein Artikel?
Wundere mich, daß nicht auch noch Heises Friseur gelobt wurde.
14.09.2021 - 14:43 Uhr
Wie wärs mal mit Heise vor Jakob? Mag seinen Offensivdrang schon. Denke auch, dass er da was bewirken kann.
16.10.2021 - 23:10 Uhr
Wäre Heise defensiv nicht das ein oder andere Mal bloß Laufkundschaft oder mit einem Bock dabei, würden wir ihn nie in unserem Trikot sehen. Trotzdem würde ich mir bei ihm etwas mehr Trainingsarbeit im Defensivverhalten wünschen oder noch besser, ihn als LA, während Jakob den LV gibt. Das könnte was sein.
17.10.2021 - 12:38 Uhr
Hatte ich die letzten beiden Spieltage in meiner Startelf vorgeschlagen. Ich denke Heise und Lorenz schenken sich als LM nicht viel. Dafür hinten stabilisieren
17.10.2021 - 12:43 Uhr
Die letzten Wochen wurde viel auf ihn eingedroschen. Gestern endlich mal wieder ein besseres Spiel von ihm.
Aber defensiv ist das manchmal echt nicht gut. Bei der Chance von Kühn in der ersten Halbzeit trabt er auch nur nebenher.
Der Assist zum zweiten Tor war allerdings bockstark!
Aber defensiv ist das manchmal echt nicht gut. Bei der Chance von Kühn in der ersten Halbzeit trabt er auch nur nebenher.
17.10.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Die letzten Wochen wurde viel auf ihn eingedroschen. Gestern endlich mal wieder ein besseres Spiel von ihm.
. Die letzten Wochen wurde viel auf ihn eingedroschen. Gestern endlich mal wieder ein besseres Spiel von ihm.
Defensiv braucht er Lorenz. Tut mir echt leid für kother und cueto. Aber einen richtig offensiven la können wir uns nicht leisten wenn heise spielt.
24.10.2021 - 08:15 Uhr
Es ist schon etwas seltsam, wenn man in einen Interview sagt, dass das viel tu wenig war und man sich so nicht zeigen darf.
Diese Erkenntnis kommt nach dem Spiel zu spät..
24.10.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von michimaschi
Es ist schon etwas seltsam, wenn man in einen Interview sagt, dass das viel tu wenig war und man sich so nicht zeigen darf.
Seltsam wäre es, er hätte es vor dem Spiel gesagt.
25.10.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von Dia1894
Naja, alle genannten machen defensiv wirklich zu wenig. Kother ist technisch stark aber fällt bei jedem Windhauch, Cueto ist sauschnell aber technisch naja... das beste Paket bringt da wirklich Lorenz. Und den fanden die meisten damals für Liga 3 schon zu schlecht....
Persönlich möchte ich keine rei n defensiv denkenden AV wie zb Roßbach. Da fehlt im Mittelfeld immer ein Spieler, keine Überzahl, kein hinterlaufen. Da sieht es offensiv wieder sehr mau aus...
Zitat von TMontana
Defensiv braucht er Lorenz. Tut mir echt leid für kother und cueto. Aber einen richtig offensiven la können wir uns nicht leisten wenn heise spielt.
Zitat von KSCfan1995
. Die letzten Wochen wurde viel auf ihn eingedroschen. Gestern endlich mal wieder ein besseres Spiel von ihm.
Naja, alle genannten machen defensiv wirklich zu wenig. Kother ist technisch stark aber fällt bei jedem Windhauch, Cueto ist sauschnell aber technisch naja... das beste Paket bringt da wirklich Lorenz. Und den fanden die meisten damals für Liga 3 schon zu schlecht....
Persönlich möchte ich keine rei n defensiv denkenden AV wie zb Roßbach. Da fehlt im Mittelfeld immer ein Spieler, keine Überzahl, kein hinterlaufen. Da sieht es offensiv wieder sehr mau aus...
Das ist schon richtig, aber zwischen defensiv stark und rein defensiv ist ein Unterschied. Für mein Empfinden hat Heise ein Problem in der Antrittsgeschwindigkeit bzw. Reaktionsschnelligkeit. Deshalb fällt es mir auch schwer, ihn mir als RM vorzustellen. Als RV von hinten kommend "mit Anlauf" ist er offensiv in der zweiten Liga schon bei den Topspielern. Aber defensiv ist das anfällig und raubt, das sehe ich auch so, in unserem Kader Cueto und Kother fast schon Einsatzmöglichkeiten. Vielleicht ist es die stärkste Lösung für uns mit Heise und Lorenz. Für Jakob, sicher kein rein defensiver RV, als Alternative würden manche hier, mich eingeschlossen, sich aber mehr Spielzeit und Chancen wünschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland