| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise (16)
18.08.2020 - 14:17 Uhr
27.08.2022 - 07:45 Uhr
@Gringo1894 nein gibt's es nicht. Aber im Gegensatz zu dir kann ich einer Argumentation Abwegen.
27.08.2022 - 07:45 Uhr
@Gringo1894 nein gibt's es nicht. Aber im Gegensatz zu dir kann ich einer Argumentation Abwegen.
27.08.2022 - 08:12 Uhr
Zitat von Gringo1894
Kannst du nicht. Und zur Not kannst du "Argumente" auch einfach erfinden. Angriffe über links/rechts zb.
Zitat von TMontana
Kannst du nicht. Und zur Not kannst du "Argumente" auch einfach erfinden. Angriffe über links/rechts zb.
Auf die du bis heute nicht eingegangen bist oder es annähernd geschafft hast weg zu argumentieren. Desweitern ignorierst du konsequent positiv Argumente oder andere Lösungsansätze die ich geliefert habe. Dies hinterlässt einfach nur den Eindruck das du immer das letzte Wort haben willst und es dir lediglich um die Verletzung deiner Agenda geht.
Übrigens war die disskussion nicht ob Heise dran schuld ist, sondern ob wir uns es leisten können derart offensiv zu verteidigen. Da war Regensburg jetzt der erste Schritt. Die Umstellung auf Raute und der Zugang von Ambrosius hat zumindest geholfen. Damit hat Eiche übrigens einen meiner Vorschläge umgesetzt und zwar den Raum durch andere Spieler zu besetzen. Breithaupt schiebt nicht mehr so tief in den Raum sonder läuft eher die av Räume zu. Ebenso verteidigen wir invers wenn Heise aufrückt. Soll heißen Thiede rückt nicht soweit auf und die übrige 3er Kette steht dann breiter.
27.08.2022 - 08:31 Uhr
Ich schrieb nichts von Geheimtipps sondern von Vorschlägen.
Aber natürlich ist das dann typisch Raute.
Aber natürlich ist das dann typisch Raute.
27.08.2022 - 13:41 Uhr
Heise ist heute prime Ronaldo
27.08.2022 - 14:07 Uhr
27.08.2022 - 14:14 Uhr
27.08.2022 - 15:32 Uhr
Das Tor muss neu! Was hat er heute für Schüsse losgelassen. Schon in Regensburg dem Torwart fast die Hand gebrochen....
27.08.2022 - 17:17 Uhr
Zitat von Gringo1894
Heute gibt's da keine Diskussionen. Zudem mal die Heatmap anschauen. Da ist jede Diskussion überflüssig.
Heute gibt's da keine Diskussionen. Zudem mal die Heatmap anschauen. Da ist jede Diskussion überflüssig.
Nicht nur heute. Wer ernsthaft Heise auf der Bank sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Einer der Top 5 Außenverteidiger der Liga.
27.08.2022 - 17:33 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Nicht nur heute. Wer ernsthaft Heise auf der Bank sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Einer der Top 5 Außenverteidiger der Liga.
Zitat von Gringo1894
Es gab im letzten halben Jahr auch berechtigte Kritik an Heise und ja für das ein oder andere Spiel hätte er mal die Bank gehört. Jetzt in der Topform der letzten 3 Spiele führt kein Weg an ihm vorbei, da muss sich Jakob hinten anstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland