Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#541
27.08.2022 - 07:45 Uhr
@Gringo1894 nein gibt's es nicht. Aber im Gegensatz zu dir kann ich einer Argumentation Abwegen.
Philip Heise (16) |#542
27.08.2022 - 07:45 Uhr
@Gringo1894 nein gibt's es nicht. Aber im Gegensatz zu dir kann ich einer Argumentation Abwegen.
Philip Heise (16) |#543
27.08.2022 - 08:12 Uhr
Zitat von Gringo1894
Zitat von TMontana

Kannst du nicht. Und zur Not kannst du "Argumente" auch einfach erfinden. Angriffe über links/rechts zb.

Auf die du bis heute nicht eingegangen bist oder es annähernd geschafft hast weg zu argumentieren. Desweitern ignorierst du konsequent positiv Argumente oder andere Lösungsansätze die ich geliefert habe. Dies hinterlässt einfach nur den Eindruck das du immer das letzte Wort haben willst und es dir lediglich um die Verletzung deiner Agenda geht.

Übrigens war die disskussion nicht ob Heise dran schuld ist, sondern ob wir uns es leisten können derart offensiv zu verteidigen. Da war Regensburg jetzt der erste Schritt. Die Umstellung auf Raute und der Zugang von Ambrosius hat zumindest geholfen. Damit hat Eiche übrigens einen meiner Vorschläge umgesetzt und zwar den Raum durch andere Spieler zu besetzen. Breithaupt schiebt nicht mehr so tief in den Raum sonder läuft eher die av Räume zu. Ebenso verteidigen wir invers wenn Heise aufrückt. Soll heißen Thiede rückt nicht soweit auf und die übrige 3er Kette steht dann breiter.
Philip Heise (16) |#544
27.08.2022 - 08:31 Uhr
Ich schrieb nichts von Geheimtipps sondern von Vorschlägen.

Aber natürlich ist das dann typisch Raute. stark
Philip Heise (16) |#545
27.08.2022 - 13:41 Uhr
Heise ist heute prime Ronaldo
Philip Heise (16) |#546
27.08.2022 - 14:07 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232

Cristiano oder El Fenomeno?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philip Heise (16) |#547
27.08.2022 - 14:14 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSCFAN2211232

Cristiano
Philip Heise (16) |#548
27.08.2022 - 15:32 Uhr
Das Tor muss neu! Was hat er heute für Schüsse losgelassen. Schon in Regensburg dem Torwart fast die Hand gebrochen....
Philip Heise (16) |#549
27.08.2022 - 17:17 Uhr
Zitat von Gringo1894
Zitat von KSCFAN2211232

Zitat von El-Konsolero

Zitat von KSCFAN2211232

Cristiano

Heute gibt's da keine Diskussionen. Zudem mal die Heatmap anschauen. Da ist jede Diskussion überflüssig.

Nicht nur heute. Wer ernsthaft Heise auf der Bank sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Einer der Top 5 Außenverteidiger der Liga.
Philip Heise (16) |#550
27.08.2022 - 17:33 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Gringo1894

Zitat von KSCFAN2211232

Zitat von El-Konsolero

Zitat von KSCFAN2211232

Cristiano

Heute gibt's da keine Diskussionen. Zudem mal die Heatmap anschauen. Da ist jede Diskussion überflüssig.

Nicht nur heute. Wer ernsthaft Heise auf der Bank sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Einer der Top 5 Außenverteidiger der Liga.

Es gab im letzten halben Jahr auch berechtigte Kritik an Heise und ja für das ein oder andere Spiel hätte er mal die Bank gehört. Jetzt in der Topform der letzten 3 Spiele führt kein Weg an ihm vorbei, da muss sich Jakob hinten anstellen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.